User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 581 von 15788 ErsteErste ... 81 481 531 571 577 578 579 580 581 582 583 584 585 591 631 681 1081 1581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aussehen ist bekanntlich nicht Alles! Mir ist bei der TV Uebertragung des Besuchs vom
    Bundesfinanzminister Olaf Scholz in Mainz bei dem Unternehmen BioNtech allerdings
    aufgefallen, das die Gebaeude des Unternehmens verkommen wirken und das der
    Vorstandsvorsitzende von BioNtech, Uğur Şahin das Aussehen und die Ausstrahlungen
    eines kurdisch-libanesischen Gebrauchtwagenhoekerers hat.

Olaf Scholz wirkte auf mich enttaeuscht bis schockiert obwohl man ueberlicherweise
    bei dem droegen Norddeutschen keine Gesten erkennen lassen die auf seine Gefuehle
    schliessen lassen.

(im Video ab Minute 3.05 / Uğur Şahin redet und Olaf Scholz steht im Hintergrund)

Vermutlich hat Olaf Scholz beim Besuch daran gedacht wieviele Millionen an Steuergeldern der
    Staat in Forschung und Entwicklung bei BioNtech verbraten hat, damit die kleine " Schwester " des
    US Pharmakonzerns Pfizer Inc. einen wirksamen Impfstoff auf dem Markt bringen kann.

Waere ich an der Stelle von Olaf Scholz beglueckte ich den Konzern BioNtech mit
    einer Horde Wirtschaftspruefer und Betriebspruefer des Finanzamtes gleichzeitig.

Statements von Olaf Scholz, Malu Dreyer und Uğur Şahin bei BioNTech

Uğur Şahin gehoert nach der Forbes Liste zu den 500 reichsten Menschen der Welt, ist
    Multimilliardaer und hat durch seine Anteile an BioNtech ein Vermoegen von 5 Milliarden US Dollar.

Stimmt,
    einen Gebrauchtwagen würde ich mir von DEM nicht kaufen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Politiker mit Hirn und Verstand sind die wahren Goldstücke , in D äußerst selten zu finden , in der Schweiz wohl mehrfach vertreten !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der totale Lügenmist den du hier hochspammst!

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Schweiz wird ersteinmal sorgfältig geprüft, bevor eine Zulassung erteilt wird. Das ist aber auch schon die ganze Dramatik dahinter. Du bist nach dem temporär-gesperrten der grösste Lügenbold im Forum.
    Und DU Manipulierer schreibst von "DÄMOkraten"???????

Du bist keinen Deut besser.
    Hat frundsberg irgendwo geschrieben das der Impftstoff vollständig abgelehnt wird von der Schweiz !

Nein , hat er nicht !

Die Schweizer wollen eben auf echte Daten warten , ob der Impfstoff gut oder schlecht ist , welche Nebenwirkungen er hat usw.usw . !

Alles das was unsere Politikhanseln , die den Impfstoff unbedingt fast gänzlich ungeprüft und ohne Langzeitstudien zulassen wollen , ablehnen !

Das nenne ich Verantwortung der Bevölkerung gegenüber !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt kommt der Virologe der Virenstämme nach der genetischen Zellstruktur identifiziert zum Vorschein. Mea culpa, ich wusste ja nicht dass ich es hier mit einem Fachmann zu tun habe. Wir haben aktuell 22.000 ON TOP von der normalen Sterblichkeit der Bevölkerung. Ab wievielen wird es dann für dich denn relevant? Hm? 220.000? 2 Millionen? 22 Millionen?
    Vergiss es. Sich mit einem toten Hund zu unterhalten macht mehr Sinn als mit diesem alioholkranken Einzeiler-Produzenten.

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt kommt der Virologe der Virenstämme nach der genetischen Zellstruktur identifiziert zum Vorschein. Mea culpa, ich wusste ja nicht dass ich es hier mit einem Fachmann zu tun habe. Wir haben aktuell 22.000 ON TOP von der normalen Sterblichkeit der Bevölkerung. Ab wievielen wird es dann für dich denn relevant? Hm? 220.000? 2 Millionen? 22 Millionen?
    Gegenüber 2018 haben wir im Zeitraum von Januar bis Oktober eine Untersterblichkeit von ca. 10.000. Und nun?

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na wenn Holger Fleischmann das sagt...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegenüber 2018 haben wir im Zeitraum von Januar bis Oktober eine Untersterblichkeit von ca. 10.000. Und nun?

Ja klar, Oktober.
    Wir haben jetzt Dezember, bereits Anfang November sind wir in der deutlichen Übersterblichkeit, in Sachsen sogar 27%. Und nun?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat frundsberg irgendwo geschrieben das der Impftstoff vollständig abgelehnt wird von der Schweiz !

Nein , hat er nicht !

Die Schweizer wollen eben auf echte Daten warten , ob der Impfstoff gut oder schlecht ist , welche Nebenwirkungen er hat usw.usw . !

Alles das was unsere Politikhanseln , die den Impfstoff unbedingt fast gänzlich ungeprüft und ohne Langzeitstudien zulassen wollen , ablehnen !

Das nenne ich Verantwortung der Bevölkerung gegenüber !
    Er hat ein irreführendes Bild mit falsch wiedergegebener Aussage gepostet um Stimmung zu machen. Die Aussage des Holger Fleischmann war schlicht falsch und zu Propagandazwecken umgedeutet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja klar, Oktober.
    Wir haben jetzt Dezember, bereits Anfang November sind wir in der deutlichen Übersterblichkeit, in Sachsen sogar 27%. Und nun?
    Lass doch das hysterische Gekreische und lies die Fakten! Ich habe sie doch extra für euch Lauterbach-Fanboys verlinkt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    On Top? Wie oft muß das noch widerlegt werden? Unfassbar.
    Hysterikern kann mit nicht mit Fakten und Argumenten kommen. Die haben spezielle Synapsen im Hirn, die sich bei Fakten, die ihrem Wahn widersprechen, aushaken. Ein anschauliches Beispiel findest du im Beitrag über mir.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hat ein irreführendes Bild mit falsch wiedergegebener Aussage gepostet um Stimmung zu machen. Die Aussage des Holger Fleischmann war schlicht falsch und zu Propagandazwecken umgedeutet.
    Wo denn ?

Auch da steht nur das die Schweiz momentan den impfstoff bei der derzei9tigen Kenntnislage nicht zulassen kann !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer