User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

yep, oder einfach nur was ins forum geworfen, um zu zeigen, daß man auch noch da ist und ganz schlau und fix was zu melden hat, gelle?
ich habe dieses theater in diesem laden so satt, zumal sich auch eine sogenannte "einrichtung" in der nähe befindet (mit messerstechereien, überfällen usw.), daß ich mich mit dem gedanken trage, einfach ein paar km weiterfahre und meine ruhe habe.
meiner kleinen kutsche tut das auch ganz gut.
und seltsam ist, dieser laden ist echt "international", spinnen und aggro werden immer nur die echt wirklich erkennbaren bios.
wäre ich etzad ein mann, würde ich sagen, diese pussies gehören mal wieder durchgef...., denen fehlt echt etwas, das merkt frau.
so verbittert, giftig, aggressiv, ich glaubs ja nicht mehr.
aber worscht, ich vermeide diesbezüglich mittlerweile wirklich alles, aber was sein muß, muß sein.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118