User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hab`gerade die Pressekonferenz mit dem unvermeidlichen Söder, mit Scholz, Müller und Merkel gesehen.
Und wieder wurde die Behauptung aufgestellt, nur das Beste für das deutsche Volk zu wollen.
Warum bitte haben wir dann denn keine nationale Zulassung des Impfstoffes gemacht, wie die Engländer ? Die impfen mittlerweile schon seit 5 Tagen, während wir noch bis mindestens 29.12. auf die europäische Zulassung warten müssen.
Und England hat 340 Mio. Impfdosen bestelt und wird sie erhalten . Deutschland bekommt 56 Mio. Dosen nach EU-Verteilungsschlüssel, das reicht für 28 Mio. Impfungen ( je 2x). Man vergleiche mal die Bevölkerungszahlen.
Na ja, für Politiker, Polizisten, Leerer und die (sowieso schon vom Arbeitgeber gut geschützten) Mitarbeiter des Gesundheitswesens etc. wirds gerade so reichen.
Aber dies dient ja alles nur dem Wohle dewr Bevölkerung Deutschlands !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.