User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 15789 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Staat hat versagt, aber nicht unbedingt wegen Unfähigkeit - sondern weil einfach keine Maßnahme zu Erfolg führen kann. Politik, RKI und auch die Medien machen sich seit
    Monaten was vor - und dennoch profitieren alle von der Situation. Die Maßnahmen sind lediglich Placebos um Handlungsfähigkeit vorzugaukeln.

Man sollte jedem Einzelnen überlassen, ob und wie er sich schützt, ob er seine Verwandten besucht. Wie Oma und Enkel das handhaben hgeht ausschließlich Oma und Enekl was an.
    Altenheime müssen eben die nötigen Räumlichkeiten und Voraussetzungen schaffen. Wenn ein tankstellenbesitzer meint, dass den Laden nur Leute mit Maske betreten, dann hat man das
    zu akzeptieren - Stichwort Hausrecht. Wer das ablehnt tankt eben woanders - gleiches in Supermärkten. Wenn Edeka meint das retriktiv handhaben zu müssen - ok. Dann überläßt man
    es die Leuten, wo sie einkaufen gehen.

Der Staat hat sich da nicht einzumischen.
    Wer Masken tragen will, der wird ja daran nicht gehindert. Es können auch 5 übereinander sein. Ängtliche können sich beliefern lassen und warten, bis der Spuk vorbei ist - und sich danach
    vom Auto überfahren lassen. Das Ganze muss auf Eigenverantwortung laufen. Weihnachten ja oder nein, wieviele Personen etc. - das ist Sache jedes Einzelnen. Ob Geschäfte öffnen oder nicht,
    wie Friseure, Tätowierer, Kosmetikerinnen arbeiten - das hat man mit den Kunden abzumachen - mit niemandem sonst. Gleiches im Jotel- und Gaststättengerwerbe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht erklären. Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen.
    Die Impferei bringt eh nichts. Das Ding mutiert und dann gehts von vorne los.
    Der Drosten sieht da schon Mers am Horizont - nächste Pandemie.
    Alles Blödsinn. Einfach auf Corona gepflegt scheißen!
    Und für die Schisser: Lieber stehend sterben als kniend leben! (Onkelz)
    Meine Novia und ihre drei Söhne hatten auch Corona, vom Arzt getestet. Dann noch ein Onkel von ihr. Und das sind alle, die ich persönlich kenne. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur zwei Tage Kopfschmerzen ohne weitere Symptome.

Dieses Jahr ist ja noch nicht herum, aber es ist vielleicht das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keinen grippalen Effekt mit Halsschmerzen hatte. Sonst hatte ich immer mindestens einmal im Jahr eine typische Erkältung, die gewöhnlich mit Kratzen im Hals begann.

Durch die bedingte Ausgangssperre damals im März hatte ich ja nun auch Zeit und Gelegenheit, mich einmal genauer um meine Ernährung und auch meinen Aufenthalt an der frischen Luft zu kümmern. Damals war noch die allgemeine Ausgangssperre ab 18:00 h und ich ging nun also täglich zur Mittagszeit einkaufen, wenn der UV-Wert am höchsten ist. Vorher war ich ja eher ein Nachtschwärmer, der das Tageslicht in Bussen und geschlossenen Räumen verbrachte, zumindest die Woche über.

Da zu dieser Zeit auch Garküchen nicht erlaubt waren und auch meine geliebten belegten Brötchen nicht mehr auf der Strasse angeboten wurden, habe ich also ausschliesslich selber gekocht und auch verstärkt Früchte und auch Gemüse roh gegessen. Gleichzeitig habe ich mich auch mehr über die Inhaltsstoffe informiert.

Während z.B. 100 g einer Mandarine nur 45 % des empfohlenen Tagesbedarfes an Vitamin C decken, enthalten 100 g der kleinen Camu-camu-Früchte 3.800 % dieses empfohlenen Tagesbedarfes an Vitamin C. Ebenso interessieren mich alle weiteren Vitamine und danach kaufe ich auch ein. Dann habe ich auch viele Dinge probiert wie Pacay, wo ich vorher immer nur gerätselt habe, was das wohl sein könnte. Ich hielt Pacay vorher immer für ein Gemüse, für so eine Art "Riesenbohne", ist aber eine Frucht. Ohne Corona wüsste ich das bis heute nicht.

Da ich dann täglich gemächlich einkaufen ging, lernte ich auch viel mehr Orte kennen, die ich vorher gar nicht kannte, weil auch hier die meisten Lebensmittelverkäufer schon gegen 18:00 h weg sind. Frischer Fisch wird oft nur bis zum Mittag oder bestenfalls bis zum frühen Nachmittag verkauft.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

watching you Benutzerbild von Azrael

Weißt du überhaupt was eine Tröpfcheninfektion ist? Und siehst du da keine Korrelation zu einer Schmierinfektion? Wirklich?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, und man will die alten jetzt killen! Das ist eine globale Verschwörung um die loszuwerden!
    Die sind doch auch nur ne finanzielle Last. Die erwirtschaften nix und kosten jeden Monat Geld. Die Kohle, die unsere Alten für ihre verdiente Rente eingezahlt haben, kann man doch viel besser nutzen, oder?! Griechenland retten oder Flüchtlinge oder Banken oder Portugal oder Spanien....

Fischer sagte mal, dass man die Kohle der Deutschen verplempern sollte. Hauptsache nicht an die Deutschen.

Mir ist global übrigens egal. Mir gehts um mein Land. Meine Heimat! Und, ich bin Sorbe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Lern doch mal richtig lesen
    Weniger Einzeiler á la" dem Krampf den du da zusammenschreibst - mehr Inhalt. Worum geht es denn? Erhelle mich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind doch auch nur ne finanzielle Last. Die erwirtschaften nix und kosten jeden Monat Geld. Die Kohle, die unsere Alten für ihre verdiente Rente eingezahlt haben, kann man doch viel besser nutzen, oder?! Griechenland retten oder Flüchtlinge oder Banken oder Portugal oder Spanien....

Fischer sagte mal, dass man die Kohle der Deutschen verplempern sollte. Hauptsache nicht an die Deutschen.

Mir ist global übrigens egal. Mir gehts um mein Land. Meine Heimat! Und, ich bin Sorbe!
    Genau! Gut, dass das jemand mal durchschaut hat!

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Die Krankheit habe dazu beigetragen, dass die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahres*zeitraum bei Frauen um zehn Prozent und bei Männern um 14 Prozent gestiegen sei, hieß es weiter. Im April sei COVID-19 sogar die häufigste Todesursache gewesen.

Das vom Ärzteblatt und schauen wir im Januar auf die schwedische Übersterblichkeitsrate für OKT, NOV, DEZ

Wenn selbst die Altvorderen in Schweden das Scheitern ihrer Strategie eingestehen....also bitte, Flaschengeist.

God bless, ich klick mich aus

Das ist jetzt fies. Du pickst Dir einen gewissen Zeitraum aus der Statistik um Deine These zu bestätigen. Das könnte ich auch machen. Beispiel: 2010 haben die Schweden eine Gesamtmortalität von 10. 2020 eine von 4. Und schon ist Corona ein konkret positiver Faktor in der Statistik. Nein - das wäre Verfälschung der Statistik, da der gesamte Zeitraum betrachtet werden muss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oder ein §130b StGB, der ungefähr so lauten könnte:

In Griechenland ist Corona-Leugnung und -Verharmlosung bereits strafbewehrt. Offene Repressionen gegen Covid-19-Dissidenten. Berichten die Verwandten meiner Frau.
    Und in Turkmenistan ist es laut Wikipedia und Westpresse genau andersherum ...

Wer über Corona spricht, und sei es nur im privaten Kreise, soll von der Polizei verhaftet werden. Genauso wird verhaftet, wer auf der Strasse eine Maske trägt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Novia und ihre drei Söhne hatten auch Corona, vom Arzt getestet. Dann noch ein Onkel von ihr. Und das sind alle, die ich persönlich kenne. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur zwei Tage Kopfschmerzen ohne weitere Symptome.

Dieses Jahr ist ja noch nicht herum, aber es ist vielleicht das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keinen grippalen Effekt mit Halsschmerzen hatte. Sonst hatte ich immer mindestens einmal im Jahr eine typische Erkältung, die gewöhnlich mit Kratzen im Hals begann.

Durch die bedingte Ausgangssperre damals im März hatte ich ja nun auch Zeit und Gelegenheit, mich einmal genauer um meine Ernährung und auch meinen Aufenthalt an der frischen Luft zu kümmern. Damals war noch die allgemeine Ausgangssperre ab 18:00 h und ich ging nun also täglich zur Mittagszeit einkaufen, wenn der UV-Wert am höchsten ist. Vorher war ich ja eher ein Nachtschwärmer, der das Tageslicht in Bussen und geschlossenen Räumen verbrachte, zumindest die Woche über.

Da zu dieser Zeit auch Garküchen nicht erlaubt waren und auch meine geliebten belegten Brötchen nicht mehr auf der Strasse angeboten wurden, habe ich also ausschliesslich selber gekocht und auch verstärkt Früchte und auch Gemüse roh gegessen. Gleichzeitig habe ich mich auch mehr über die Inhaltsstoffe informiert.

Während z.B. 100 g einer Mandarine nur 45 % des empfohlenen Tagesbedarfes an Vitamin C decken, enthalten 100 g der kleinen Camu-camu-Früchte 3.800 % dieses empfohlenen Tagesbedarfes an Vitamin C. Ebenso interessieren mich alle weiteren Vitamine und danach kaufe ich auch ein. Dann habe ich auch viele Dinge probiert wie Pacay, wo ich vorher immer nur gerätselt habe, was das wohl sein könnte. Ich hielt Pacay vorher immer für ein Gemüse, für so eine Art "Riesenbohne", ist aber eine Frucht. Ohne Corona wüsste ich das bis heute nicht.

Da ich dann täglich gemächlich einkaufen ging, lernte ich auch viel mehr Orte kennen, die ich vorher gar nicht kannte, weil auch hier die meisten Lebensmittelverkäufer schon gegen 18:00 h weg sind. Frischer Fisch wird oft nur bis zum Mittag oder bestenfalls bis zum frühen Nachmittag verkauft.
    Camu-Camu klingt interessant! Weiß aber nicht ob man das hier kaufen kann, aber immerhin gibt es das als Extrakt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Als meine Frau wegen Schliessung der Kanzlei arbeitslos wurde, kam sie gar nicht erst in die Statistik: mit 59 zu alt
    So sind sie, die Statistiken.

Und wenn man ihnen glaubt oder sie wahrnimmt, erwirtschaften in diesem Land grad rund 33 Millionen Arbeitnehmer den Erhalt und das Überleben dieser BRD. Gut 50 Millionen sind Empfänger und täglich werden es mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer