User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ich finde wir machen das richtig, daß wir zunächst die engländer den deutschen impfstoff testen lassen. der impstoff muß ja erst mal in der praxis getestet werden. in den usa ist er jetzt auch erlaubt. wenn wir wissen welche nebenwirkungen bei engländern und amerikanern auftreten, dann können wir unser impfkonzept so anpassen, daß wir die negativauswirkungen zum beispiel offenbar für allergiker anpassen können.
Oder ein §130b StGB, der ungefähr so lauten könnte:
Wer eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, die SARS-CoV-2-Pandemie zu verharmlosen, verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
In Griechenland ist Corona-Leugnung und -Verharmlosung bereits strafbewehrt. Offene Repressionen gegen Covid-19-Dissidenten. Berichten die Verwandten meiner Frau.
Lakonische Einzeiler.
Andere Länder:
Harter Lockdown: Australien: Danach bisher unter Kontrolle
Ebenso Neuseeland
Irland: 6-wöchiger HARTER Lockdown: Danach Beruhigung bis heute, Vieles wieder offen.
Vietnam, Taiwan.....
DISZIPLIN und keine querulantischen verstrahlten Queeeeeeeris wäre EIN (ist nicht monokausal) Fortschritt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.