User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es gibt ein deutsches Sprichwort; "Nur die dümmsten Kühe können ihren Metzger selber auswählen"
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
KEIN einziges Land auf dieser Erde hätte und würde dieses Virus ohne Schutzmaßnahmen völlig frei bis zur potenziellen Herdenimmunisierung frei durchlaufen lassen.
Da es bis zur Herdenimmunisierung zu lange dauert und in punkto Disziplin in westllch- verweichlichten Ländern mangelt, muss man bis zur Impfung warten. Dazu helfen durchaus kurzfristige Lockdowns, um danach zumindest temporär wieder mehr öffnen zu können.
Ohne Maßnahmen wäre Chaos. Das kannst du nicht bestreiten. Wir haben hier im Westen teilweise die Arschloch-Queeeeeeeris, die es in Taiwan oder Japan nicht gibt.
Im Prinzip ist der nur noch Manager von irgendwas. Allerings hat mal ein Handwerk gelernt und da kann er drauf aufbauen. Lebensmittelkunde. Kann ich z.B. nicht, weiss aber was passen könnte. Und dann probiere ich aus.
Ich hab hier schon Dinge gezaubert, ohne abschmecken oder auch nur zu kosten....und der Haufen Rasselbande hat mir die Töppe leergefressen. Da haste Stunden gekocht und gemacht und am Ende biste froh, wenn noch ein kleines Schüsselchen für Dich übrig ist.
Wir haben von meinem Vater ein Rezeptbuch zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ich les das Ding wie einen Roman. Mein Vater ist genial! Da tropft Dir der Zahn nur beim Lesen. Alles eigene Ideen von ihm.