User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 15787 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 953 1453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Frisch aus meinem Verteiler, Fettung von mir:

Berlin (dpa) - Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul hat mit Blick auf die „Querdenken“-Bewegung eine Reform des Paragrafen zum Landfriedensbruch gefordert. „Ein Problem ist, dass Einzelne in der Bewegung immer gewalttätiger werden“, sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag). „Ähnliche Entwicklungen hatten wir im Hambacher Forst, wo sich auch gewalttätige Demonstranten unter Klimaprotestler gemischt haben. Deshalb wäre ich dafür, den Landfriedensbruchparagrafen neu zu fassen mit dem Ziel, dass die Polizei auch gegen jene Demonstranten vorgehen kann, die Gewalttäter allein durch ihre physische Präsenz schützen.“ Die Polizei habe nämlich immer das Problem, „in Demonstrationen die Guten von den Schlechten unterscheiden zu müssen“.
    Die Innenminister von Bund und Ländern beraten ab Donnerstag, sie wollen auch über den Umgang mit extremistischen Tendenzen in der „Querdenker“-Bewegung sprechen, die gegen die Corona-Auflagen Front macht.
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt vor einer „Steigerung in der Bereitschaft zur Gewaltanwendung“ bei der „Querdenken“-Bewegung. Darauf ließen die Anfeindungen, aber auch Angriffe auf Polizeikräfte und Medienvertreter bei Großveranstaltungen schließen, heißt es in einer Stellungnahme des Bundesamts für die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstag). Insbesondere bei Demonstrationen mit einer hohen Teilnehmerzahl sei zu beobachten, dass auch rechtsextremistische Gruppen oder Parteien zur Teilnahme aufriefen. „Einen prägenden Charakter hat dies jedoch bisher (noch) nicht erreicht“, so der Verfassungsschutz. Dennoch wohne den teilnehmerstarken Versammlungen „ein erhöhtes Eskalationspotenzial inne“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heiliger Strohsack...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht.Jedenfalls wird auf Influenza nicht mehr abgestrichen, deswegen gibts das nicht.Klingelts?
    Leider nein. In meinem gesamten Bekanntenkreis gibts keine Grippe mehr. Ausgerottet eben.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt warum der User amentment gesperrt wurde. Meine Sperre ist
    heute um 18.00 Uhr abgelaufen. Austeilen und einstecken! Ich kann beides. Jetzt bin
    ich mit dem Austeilen an der Reihe.
    Austeilen mit einer Suppenkelle ist auch als "Almosen "bekannt .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Kommaregeln, Interpunktion.Vollkoffer.
    Ich war mit Leo am Set und er war der Leiter.Du blickst gar nichts.
    Du musst das Gendermäßig lesen!

Jedesmal, wenn ein Komma kommt, dann holt er beim Hecheln tief Luft!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Frisch aus meinem Verteiler, Fettung von mir:

Heiliger Strohsack...
    Gilt natürlich nicht für Antifa und andere linke Spinner

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wesentlich wahrscheinlicher ist, daß der PCR auch auf handelsübliche Grippe reagiert
    Kennst du jemand mit Grippe?

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast Du einfach eine völlig überzogene Erwartungshaltung.
    Tja, ich hatte jetzt wieder eine Woche Hotelfernseherberieselung mit Panikverlautbarungen, vom Autoradio auf der Rückfahrt von Braunschweig ganz zu schweigen. Ich ließ praktisch die ganze Zeit Klassikradio laufen, die labern nicht so viel.
    Auf dem Weg machte ich einen kurzen Stop im Real in München Europapark. In Söders Lockdown Paradies. Ein Mitbringsel für eine Kollegin besorgen, hate die im Prospekt gesehen.
    Mache ich nie wieder. Erstens war das Publikum dort wieder mal die Bestätigung weshalb ich aus diesem Land im Ruhestand verschwinden werde.
    Zweitens war das schlimmer als am Black Friday in den USA. Ich schätze mal 5 trächtige Kopftücher pro m² anstatt 1 pro 20 m². Ich habe blöderweise mit Karte bezahlt (bei einer hübschen genervten Negerin), vermutlich stürmt am Montag um 0500 das SEK meine Bude.
    Die Autobahn war für 700 km fast durchgehend so voll wie ich das selten an einem Samstag erlebte.
    Als ich wegfuhr kam im Radio die Staumeldung A9 Allershausen bis München Nord.
    Ich dachte wir waren in Bayern zu ab Mittwoch.
    Ich sachmal so: geht das so weiter mit 20-30.000 positiven PCR Tests/Tag dauert es noch 10 Jahre bis das Doofmichelvolk durchseucht ist.
    Bisher erreichen wir mit den Verlustmeldungen des OKW, Verzeihung den bedauerlichen Corona-Todesfällen, für ein ganzes Jahr nichtmal den Wert der Grippesaison 17/18 für 3 Monate.
    Dafür ruinieren wir jetzt den Einzelhandel, nachdem die Vernichtung der Gastronomie und Hotellerie die Viren nicht ausreichend beeindruckte.
    Die mir schon aus Kindertagen bei Schmuddelwetter bekannten Seuchenquellen Bus-U/SBahnen gucken wir lieber nicht an, es wird nach wie vor in die Hände gespuckt-wir steigern das Bruttosozialprodukt.

Was für ein Irrsinn. Wofür bezahlen wir die ganzen Gesundheitsämter? Aus den Nachverfolgungsdaten ließe sich mit billigen Programmen eine Netzkarte mit Infektionsschwerpunkten erstellen (der CCC könnte helfen) die erlaubte effizient gezielt Maßnahmen einzuleiten. Was machen wir? Ausgangssperre für alle von 2100 bis 0500, mit Ausnahme triftiger Gründe. Was immer du dir dafür einfallem läßt.

Was machen die eigentlich wenn mal wirklich was schlimmes passiert? Yellowstone Vulkan oder Apophis? Duck and Cover?

Ich frage mich wie wir im letzten Jahrhundert fast 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt führen konnten mit diesem Jammerlappenhaufen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das weiß ich nicht.Jedenfalls wird auf Influenza nicht mehr abgestrichen, deswegen gibts das nicht.Klingelts?
    Fake News. Bisher wurden diese Saison 175 Influenza-Fälle in der BRD gemeldet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer