User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 15787 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 898 1398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist eine Erklärung. Man könnte aber auch vermuten, dass darüber hinaus nur ein kleiner Anstoß nötig ist, um den schon vorhandenen Erreger zu aktivieren. Wenn ich als totaler Einsiedler im Wald leben würde, könnte ich dann nie eine Grippe kriegen, wenn ich raus gehe und mich erkälte? Selbst jahrelang total isolierte Einsiedler können heute Corona kriegen. Niemand kann das ausschließen. Der Lockdown ist der völlig falsche Weg. Es gibt auch keinen richtigen.
    Zwischen "infiziert sein" und daran sterben liegen Welten.
    Nochmal die Altersverteilung der Toten im Zusammenhang mit Corona.
    Man erkennt, dass bei den unter 50-jährigen nur ein statistisches Rauschen ohne Signifikanz existiert.
    Der Rest ist auch nur in der Verteilungskurve der allgemeinen Sterblichkeit nach Altersgruppen, also die meisten sterben zwischen 70 und 90 Jahren.
    An irgendwas müssen die Leute ja sterben, und es besteht weder von den absoluten Zahlen, noch von der Verteilung, Grund zur Besorgnis.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur Kinder müssen Regeln befolgen, erwachsene Menschen können selbst denken, jedenfalls wenn sie im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Hör auf mit deiner blöden Party.
    Die meisten erwachsenen Menschen sind nicht so gestrickt, dass sie jeden Tag Party machen wollen.

---
    Ich muss als Erwachsener auch abseits Corona Regeln im Alltag befolgen, um Andere zu schützen.
    Das beschränkt mich manchmal auch.

Es gibt haufenweise erwachsene egoistische Arschlöcher, die sich echauffiert haben, dass sie die Maßnahmen nicht tolerieren, weil sie Paaaaarty machen wollen.
    Auf Queeeeeri-Demos laufen Leute nur deswegen mit (kenne 2 Fälle, die nicht mal wussten, was der Brexit ist)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir in BW haben ab morgen nächtliche Ausgangssperre.
    Mal bis morgen Abend warten , dann haben sie ihr Treffen im Kanzleramt wohl hinter sich !

Morgen beraten die Ministerpräsidenten der Länder mit Angela Merkel zusammen im Kanzleramt über das weitere vorgehen in der " Corona Pandemie " !

Die machen alles dicht , ausser Arbeitsstätten und Lebensmittelgeschäfte !

Und danach verabschieden sie sich in den " wohlverdienten " Weihnachtsurlaub und lassen fünfe gerade sein !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona scheint inzwischen zum Oberbegriff für alle Erkrankungen geworden zu sein (?)

Hat eigentlich schon mal jemand geprüft, ob Floyd nicht doch an Carola gestorben ist?

"I can't breathe" ist doch ein deutliches Indiz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Wie nennst du es dann, wenn wirklich niemand mehr bestreiten kann, dass Hunderte täglich am Virus verrecken, die Krankenhäuser sich füllen, Viele intubiert werden....
    Du kannst so Vieles noch machen und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
    Ich kann deine männliche Widerspenstigkeit gegen staatliche Verordnungen nachvollziehen, aber bei Gott: Tu es wenigstens für unsere Großeltern.
    Wie gesagt: nach deinen (und deren) Worten stehen wir jetzt schon am Limit. Darum lass uns erst mal in eine richtige Krise geraten ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona scheint inzwischen zum Oberbegriff für alle Erkrankungen geworden zu sein (?)
    Ich bin ja gerade im Ausland. Jeden Morgen, wenn ich ins Büro gehe, läuft einer von der Qualitätskontrolle hinter mir her und misst meine Temperatur an der Stirn. Die bewegt sich immer im Rahmen von +-,2 Grad. Wenn es +,5 Grad wäre, würden sie mich nach Hause schicken, und ich müsste einen Test machen. Das ist einfach nur noch erschreckend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wozu sollen Gesundheitsämter Infektionsketten zurückverfolgen können? Ist das eine Beschäftigungstherapie für überflüssige Beamte?
    Aus den Infektionsketten ist längst ein undurchschaubares Geflecht geworden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]Nur Kinder müssen Regeln befolgen, erwachsene Menschen können selbst denken, jedenfalls wenn sie im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind.[...]
    Egoistischer Individualismus hat in einer Pandemie nichts zu suchen, deshalb ist es absolut richtig, dass die Regierung strenge Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen durchsetzt, denn einige Menschen stellen ihren eigenen Egoismus in den Vordergrund, anstatt Rücksicht auf Risikogruppen zu nehmen. Deshalb werden diese halben Lockdowns nie etwas zur Eindämmung der Pandemie beitragen, sondern nur strenge Lockdowns - siehe China. Einen wirklichen Lockdown hat es in Deutschland nie gegeben, weshalb es umso lächerlicher ist, wenn Queerdenker von einer Diktatur phantasieren.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    wenn z. B. im Erzgebirgekreis fast zwei Drittel der Betten mit Coronapatienten belegt sind, ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die Infektionswelle jetzt nicht schnellstmöglich gebrochen wird. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
    Völlig richtig!
    Na dann würde das richtige Geschrei erst losgehen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Nein, ich sympathisiere durchaus mit Dissidenten und Subversivem.
    Aber wir sind in einer speziellen Lage, die nachvollziehbar temporäre Einschränkungen erfordert.
    So pubertär-bockig kannst du doch nicht sein.
    Du plapperst doch auch nur nach, was dir eingetrichtert wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer