User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Niemand hat gesagt, dass es ein Killervirus ist. Die Gesunden und Jüngeren werden es fast unbeschadet durchlaufen, aber klammere doch nicht unsere Vorerkrankten und Großeltern aus, für die das Virus (va wenn man keine Maßnahmen ergreift) gefährlich ist.
Jemand faselte hier von "menschenverachtenden Maßnahmen". Menschenverachtend wäre es, keinerlei Eindämmungsgmaßnahmen zu machen.
Wer weiss: Vielleicht steckt eine weisse sozialdarwinistisch-geprägte Elite dahinter: Weniger Alte, weniger Erkrankte und nutzlose Esser: Mehr wirtschaftlichen Gewinn. Gegenbeweise?
Zionistische Onkologen sollen übrigens bei Chemotherapien Chips mit Giftkammern den Menschen einpflanzen.....Hahaha.
GOD BLESS ALL OF US
Ich sprach nicht von Januar dieses Jahres, ich sprach von jetzt. Jetzt gibt es in China keine Beschränkungen mehr, weder tragen die Menschen Maske, noch gibt es Ausgangsbeschränkungen, noch den Verzicht auf Massenveranstaltungen. Und jetzt verzeichnet die chinesische Wirtschaft ein Plus von 20 Prozent!
Ist doch merkwürdig!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Mit Internet, Phones, Digitalisierung (damals Telefon) konnte man immer abgehört werden. Der gläserne Bürger war da schon jedem vernünftig-denkendem und kritischem Menschen klar.
Das ist nun wirklich eine andere Kategorie.
Natürlich gibt es Verschwörungen im Hintergrund: Aber bitte mal auf dem Boden bleiben.
Die meisten widersprechen sich ohnehin.
Hast du schon mal genauer geschaut ob dort die Intensivbetten wegen Covid-19 belegt sind?
Bestimmt nicht, aber hier das Plappermäulchen aufreissen. Gerade mal 1/3 der Plätze
sind mit Corona Pantienten belegt.
Bei jeder Grippe Welle jedes Jahr gibt es das gleiche Bild. Nur in diesem Jahr wird es
wegen der bevorstehenden Impf-Nötigung propagandistisch mittels der politisch
beeinflussten Lügenpresse populistisch ausgeschlachtet.
Es tut mir Leid für deine Freundin und Sunbeams Onkel. Das Leben endet meistens
tödlich. Ich habe auch gerade einen Onkel (sehr stark herzkrank, 85 J) und eine Tante
(dement, taub, blind, 94 J) verloren. Wir staunten nicht schlecht als bei der Todesursache
Corona als mitverantwortlich angegeben wurde. In den Familien war zu diesen Zeitpunkten
keiner Corona positiv. Aber was will man gegen solche Hirnrissigkeit der Ärzte denn machen?
Bringt nichts.
Wer hier die Hinterlistigkeit der Politik und des Gesundheitssektors nicht sieht, dem kann
man wirklich nicht mehr helfen.
Ja, Corona Viren gibt es, aber nicht so wie das dem Pöbel dargestellt wird.