User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
Nee, ich glaube nicht dass das geklappt hat. Blödsinn und Lüge. Niemals wäre es möglich so das Virus los zu werden wenn es so leicht ansteckend war. Chinesiche Propaganda.
Nach der Welle ist das Virus einfach verschwunden weil er sich abgeschwächt hat. Oder haben alle Corona gehabt und dann war es vorbei.
Hier in Europa verbreitet die Corona-Mafia die "Krankheit" durch die Faketests. Wer dort hin geht
ist selbst schuld. Nach dem Beginn der Impfung werden dann die Zahlen plötzlich wieder runter gehen.
Die Corona-Hirnis sollen dann glauben dass nur Impfen für viele Milliarden $$ hilft.
Es wird ein riesiger Corona-Theater aufgeführt mit künstlich erschaffenem Virus und Fake Test.
Langsam wird diese Geschichte Hollywood reif.
Nur nicht hinterfragen - Drosten erlöse uns.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.