Jetzt ist das System schon so verzweifelt, dass sie den Querdenkern versuchen schwere Coronaverläufe anzudichten. Eine Stellungnahme gab es bereits. Bisher gab es bei Querdenken noch keinen einzigen!!! Coronafall.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Jetzt ist das System schon so verzweifelt, dass sie den Querdenkern versuchen schwere Coronaverläufe anzudichten. Eine Stellungnahme gab es bereits. Bisher gab es bei Querdenken noch keinen einzigen!!! Coronafall.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eben, dass sind hilflose Dirigismen, die niemanden etwas bringen.
Ich habe den "Immergehichrauswannsmirpasstausweis" und gehe dann in München
Geister S Bahnfahren.Den habe ich und keiner von den Kontrollidioten kann mir was.
Ich bin systemerelevant freigestellt.
Na ja, vermutlich bleibe ich mit dem Arsch zuhause, denn wer will an nebligen
Abenden schon rausgehen....?
Die Ansteckungsgefahr ist viel zu hoch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
EUROMOMO: deutsche Messpunkte stürzen in die Untersterblichkeit ab.
Was ein tödliches Virus.....