User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich sage dir ein Beispiel: Hast du die Diskussion um den Rechtsstaatlichkeitsmechanismus in der EU verfolgt? Gestern hat sich die EU geeinigt, indem man dem Mechanismus ein Erläuterungspapier beigefügt hat.
Ungarn und Polen haben das als Erfolg verkauft und so war gestern überall zu lesen, dass sich die EU wieder mal über den Tisch ziehen ließ und sich die Erpresser durchgesetzt haben.
Gerade eben las ich in der SZ eine sehr detaillierte Abhandlung darüber, was tatsächlich vereinbart wurde und was das bedeutet. Daraus geht hervor, dass in dem Papier eigentlich gar nichts von Relevanz steht und dass es auch keine juristische Bedeutung hat. Der Mechanismus besteht also unverändert und das wissen vermutlich auch die Ungarn und die Polen. Sie wollten ihren "Sieg" fürs Schaufenster und sie haben ihn bekommen , aber die EU hat sich inhaltlich durchgesetzt. Ich weiß das jetzt, der Bild-Leser nicht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Und weiter geht´s.
Mark Levin zu Gast bei Sean Hannity:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.