User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kinderlose Bande, da ist was dran.
* Bundeskanzlerin Merkel, kinderlos
* Gesundheitsminister Spahn, kinderlos
* Finanzminister Scholz, kinderlos
* Wirtschaftsminister Altmaier, kinderlos
* Außenminister Maas, angeblich zwei Söhne
* Innenminister Seehofer, drei Kinder
* Justizministerin Lambrecht, ein Sohn
* Arbeitsminister Heil, zwei Kinder
* Familienministerin Giffey, zwei Kinder, wenn Sie nicht bei den Geburtsurkunden Plagiat begangen hat
* Verkehrsminister Scheuer, ein Kind
* Landwirtschaftsministerin Klöckner, kinderlos
* Verteidigungsministerin Karrenbauer, drei Kinder
* Umweltministerin Schulze, kinderlos
* Bildungsministerin Karliczek, drei Kinder
* Entwicklungshilfeminister Müller, zwei Kinder
* Minister für besondere Aufgaben Braun, kinderlos
Von 16 Ministern sind 7 kinderlos. Das ist heftig.
Mal abgesehen davon habe ich, obwohl politisch interessiert, von der Hälfte der Minister noch nie etwas gehört. Nicht einmal negatives.
Geändert von Bolle (11.12.2020 um 17:25 Uhr)
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Hier ist auch noch was über die Leopoldina:
Die aktuelle Stellungnahme der Nationalakademie Leopoldina beweist: Alter schützt vor Torheit nicht.
Altehrwürdige Tradition wird gerne herangezogen, um Kompetenz zu suggerieren. Dies gilt nicht nur für Gasthäuser und Handwerksbetriebe. Auch die Gemeinschaft der Wissenschaftler, die Scientific Community, ist nicht davor gefeit, sich mit verflossenen Meriten zu schmücken. Als eine der ältesten wissenschaftlichen Gesellschaften der Welt — Gründungsdatum: 1652 — liefert die Leopoldina jetzt das wissenschaftliche Feigenblatt für die Abwicklung der ersten über mehrere Jahrzehnte bestehenden demokratischen Gesellschaft auf deutschem Boden. 2020 geht damit als das Jahr in die Geschichte ein, in dem diese Einrichtung als „Nationale Akademie der Wissenschaften“ abgedankt hat. Nach 368 Jahren haben die dort versammelten Staatswissenschaftler mit der Abkehr von jeder Evidenz den Offenbarungseid geleistet. Ein Kommentar.Seriöse Wissenschaftler zeichnen sich dadurch aus, dass sie nach ausreichender Bedenkzeit und umfangreichen Recherchen zur Tastatur greifen. „Ad-hoc-Stellungnahmen“ gehören daher nicht zum Werkzeugkasten evidenz-basierter Wissenschaft. Die Leopoldina hat am 8. Dezember bereits zum siebten Mal gegen dieses eherne Gesetz verstoßen, indem sie zur derzeit laufenden Pandemie-Inszenierung Stellung bezieht (1).
Die von einem bunten Sammelsurium von Akademikern in staatlichen Diensten geforderten Maßnahmen entsprechen 1:1 den von der Merkel-Regierung forcierten Restriktionen. Eine eigenständige Handschrift oder gar eine wissenschaftlich fundierte Begründung für weitere Einschränkungen der Bewegungsfreiheit und weiterer gesetzlich verankerter Rechte fehlt.[Links nur für registrierte Nutzer]Algorithmen statt Wissenschaft
Die Leopoldina wird als fortbestehende Zombie-Akademie dann nur noch von Akademikern anderer Länder bespielt werden können. Denn woanders wird seit Monaten unterrichtet und das auch noch ohne Gesichtsverhüllung und Dauerlüftung. Die Leopoldina zeigt damit Geistes- und Charakterbildung die rote Karte; denn mit den wertlosen PCR-, Antigen- und Antikörpertests könnte es bestenfalls noch im Sommerhalbjahr einen Schulunterricht geben. Allerdings auch nur, wenn nicht dauernd getestet wird ... Eine Schulpflicht hätte es mit dieser Einstellung in den letzten Jahrhunderten nicht gegeben, da menschliche Nähe immer zu Infektionen führen wird.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Egal, ob hier jemand postet, dass er was hat oder kann, wird es von den immer gleichen losern angezweifelt. Und sobald man es korrigiert, heisst es " fühlst du dich angesprochen ? ". Immer die gleiche Masche dieser Deppen. Aber gut, der Arzt muss sich beim Hilfsarbeiter entschuldigen, dass er Arzt ist. Na den....
Geändert von cornjung (11.12.2020 um 17:37 Uhr)
Man hätte diese Drecksäue niemals in irgendwelche Positionen kommen lassen dürfen. Ramelow, Künast, Roth und auch eine Wagenknecht nicht. Nur ein Auszug der Typen und Innen.
Der sicherste Ort in dieser BRD, Dein Heim, ehemals durch das Grundgesetz dieser BRD als unverletzlicher Ort geschützt, steht diesen Volksfeinden offen.
Man erinnere sich an eine DDR und an eine Naziherrschaft in diesem Land.
Ick hab keinen Bock auf diese Scheiße! Nicht nochmal....
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Auch ein guter Artikel:
Das Spalter-Narrativ
Bis tief in Familien hinein bewirkt die Corona-Frage eine wachsende Entfremdung — von Politik und Medien wird dies bewusst in Kauf genommen.
8 Minuten Lesezeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.