User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das war nur ein Vorschlag auf das Argument, es fehlen Pflegekräfte, weil die Ausbildung 10 Jahre lange dauert. Dann wird eben in NOTZEITEN die Ausbildung verkürzt. Zu Kriegszeiten haben Freiwillige , die nur einen Tag ausgebildet wurden, Schwerstverwundete betreut. Ich weiss es von meiner Mutter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessanter Artikel -lohnt sich zu lesen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zutage fördert:
[Links nur für registrierte Nutzer]Weil er keine Maske tragen wollte, hat ein 61-Jähriger am Dienstagnachmittag in einer Bankfiliale in Altperlach randaliert. Der Kunde des Geldinstituts ging auf eine junge Angestellte los, die ihn auf die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes hingewiesen hatte, beleidigte sie mit obszönen Worten und begrapschte sie an der Brust. Dann stürmte er aus der Bank.
Geändert von phantomias (11.12.2020 um 13:35 Uhr)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Die Versorgung war dann aber auch entsprechend. Du kannst niemanden in ein paar Tagen an intensivmedizinischen Geräten und in der intensivmedizinischen Pflege ausbilden. Du kannst natürlich eine Lazarettbetreuung einrichten. Die wäre aber auf einem Niveau, die Schwerstkranken, die beispielsweise beatmet werden müssen, nicht helfen würde.