User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 1007 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist ausnahmsweise keine Trump-Show.
    Hier klagen die Staaten ohne Mitwirkung von Trump vor dem obersten Gericht.
    Und da der Supreme Court über eine satte Mehrheit von Republikanern verfügt, wird das Urteil ganz sicher zu Gunsten von Trump hinauslaufen.
    Ganz sicher

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wie wird sich diese US Wahlkrise auf die BRD auswirken falls Trump Präsident bleibt, denn für die BRD Politiker ist Präsident Biden bereits eine Tatsache. Werden die BRD Altparteien und das Merkel Regime einen Vertrauensverlust erleben? Ich habe mich immer über die Wahlerfolge der grünen Partei gewundert und alle Menschen die ich erlebte fragten sich das selbe "Wer wählt die grüne Partei"? alle sagten sie kennen niemanden der für die Grünen sind. Dieses Bauchgefühl sollte man jetzt mal ernsthaft hinterfragen, ob da nicht auch bei allen Wahlen mit Wahlerfolgen der grünen Partei nicht immer geschummelt wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das entscheiden aktuell 9 Richter im SCOTUS, spätestens jedoch am 20.01.21. Klar ist nach Sachlage, daß am 14.12.21 nicht wie geplant Wahlmänner den Präsidenten wählen können.

kd
    Na, dann warten wir eben wieder mal ab.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das ist ausnahmsweise keine Trump-Show.
    Hier klagen die Staaten ohne Mitwirkung von Trump vor dem obersten Gericht.
    Und da der Supreme Court über eine satte Mehrheit von Republikanern verfügt, wird das Urteil ganz sicher zu Gunsten von Trump hinauslaufen.

Ich freue mich schon auf den Tag, wo Trump wieder als Präsident bestätigt wird. Vor allem freue ich mich auf die Journalisten vom ZDF und RTL, die wahrscheinlich flennend vor dem Micro stehen werden, wenn Biden nicht als Präsident antreten wird.
    Wie es wirklich ausgeht, können wir nicht wissen.

Aber, allein die kackdreiste Lügerei und die dummen Fressen der raubtier-sozialistischen Journaille sind es wert, daß Trump wieder für 4 Jahre bestätigt wird.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie wird sich diese US Wahlkrise auf die BRD auswirken falls Trump Präsident bleibt, denn für die BRD Politiker ist Präsident Biden bereits eine Tatsache. Werden die BRD Altparteien und das Merkel Regime einen Vertrauensverlust erleben? Ich habe mich immer über die Wahlerfolge der grünen Partei gewundert und alle Menschen die ich erlebte fragten sich das selbe "Wer wählt die grüne Partei"? alle sagten sie kennen niemanden der für die Grünen sind. Dieses Bauchgefühl sollte man jetzt mal ernsthaft hinterfragen, ob da nicht auch bei allen Wahlen mit Wahlerfolgen der grünen Partei nicht immer geschummelt wurde.

Die werden wahrscheinlich gemeinschaftlich zurück treten. Schön wär´s !!!

Gratulieren einem gerade gewählten Präsidenten, der sehr wahrscheinlich nicht den Präsidentenstuhl besetzen wird, sondern sich im Knast einrichten muß. Wie peinlich ist das denn ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Für die brd-Filterblase wird sich wohl nicht viel ändern.
    Die sozialistischen Einheitsparteien werden weiterhin den Steuersklaven melken, auspressen und entsorgen, um ihr internationalistisches Paradies zu verwirklichen.

Wer weiß, was sie uns an Märchen erzählen, sollte Trump wirklich wiedergewählt werden?
    Das entsprechende Framing betreiben sie ja schon seit Jahren, bzw. daß er unrechtmäßig im Weißen Haus bleiben will, seit Monaten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Jetzt am Wochenende wird das Trump Team bzw. deren Computer Experten die Dominion Wahlautomaten auseinandernehmen. Dann wird herauskommen, daß im ganz großen Stil manipuliert wurde und nicht aus versehen einige Stimmen doppelt gezählt wurden. Es kann nämlich technisch und vom Zeitablauf schon gar nicht hinhauen, daß Trump mit über 300.000 Stimmen vorne liegt und in ein paar Minuten Biden ihn plötzlich eingeholt und gar überholt hat. Das ist alles schon festgestellt worden. Das wurde sogar von der New York Times festgestellt.

Aber das hier ist das wichtigste Video, was Trump in den Händen hält.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na? Wie sieht es aus mit deinem "wichtigen" Beweis? Ganz schön still geworden. Ein Ankläger hätte sich mit der Einführung eines solchen "Beweises" blamiert und seine Anklage wäre ihm gehörig um die Ohren geflogen..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na? Wie sieht es aus mit deinem "wichtigen" Beweis? Ganz schön still geworden. Ein Ankläger hätte sich mit der Einführung eines solchen "Beweises" blamiert und seine Anklage wäre ihm gehörig um die Ohren geflogen..
    Spielst Du jetzt auf das Video mit dem Biden an ?

Ich sagte ja bereits, Trump wird sich da wohl vor Gericht zurück halten, da er weiß, das es keine Beweiskraft besitzt. Es reicht aber aus, es auf Twitter zu veröffentlichen um seine Fans zu mobilisieren. Und viele Bidenfans werden dann sagen, na Jennifer habe ich dir nicht gesagt, daß er ein Betrüger ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied

BERICHT: Joe Biden plant bereits Executive Orders zur Waffenkontrolle

Waffenkontrolle zuerst für Biden Executive OrdersJ

Biden plant, schnell gegen Waffen vorzugehen und das Problem seiner Liste der ersten Executive Orders hinzuzufügen, so sein bester politischer Berater.

Stef Feldman, der nationale politische Direktor von Bidens Präsidentschaftskampagne, nahm den Waffenplan des Demokraten in eine Liste der ersten Exekutivmaßnahmen auf, die nach dem Tag der Amtseinführung eingeleitet werden sollen.

In einem Zoom-Briefing des Instituts für Politik und öffentlichen Dienst der Georgetown University sagte sie, dass Biden plant, „große, mutige Veränderungen durch Maßnahmen der Exekutive vorzunehmen, nicht nur in Bezug auf Polizei und Klima, wie wir es zuvor besprochen haben, sondern auch im Gesundheitswesen und in der Bildung zu Waffengewalt, zu einer Reihe von Themen. “

Sie fügte hinzu: "Es gibt wirklich viel, was Sie durch Anleitung und Führungshandlungen tun können."

Es wird erwartet, dass Biden Exekutivbefehle verwendet, insbesondere wenn die Demokraten nicht beide Sonderwahlen zum Senat in Georgia gewinnen.

Die Einweihung von Biden wurde zurückgewiesen.

Leider nur auf Englisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer