User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wie wird sich diese US Wahlkrise auf die BRD auswirken falls Trump Präsident bleibt, denn für die BRD Politiker ist Präsident Biden bereits eine Tatsache. Werden die BRD Altparteien und das Merkel Regime einen Vertrauensverlust erleben? Ich habe mich immer über die Wahlerfolge der grünen Partei gewundert und alle Menschen die ich erlebte fragten sich das selbe "Wer wählt die grüne Partei"? alle sagten sie kennen niemanden der für die Grünen sind. Dieses Bauchgefühl sollte man jetzt mal ernsthaft hinterfragen, ob da nicht auch bei allen Wahlen mit Wahlerfolgen der grünen Partei nicht immer geschummelt wurde.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Für die brd-Filterblase wird sich wohl nicht viel ändern.
Die sozialistischen Einheitsparteien werden weiterhin den Steuersklaven melken, auspressen und entsorgen, um ihr internationalistisches Paradies zu verwirklichen.
Wer weiß, was sie uns an Märchen erzählen, sollte Trump wirklich wiedergewählt werden?
Das entsprechende Framing betreiben sie ja schon seit Jahren, bzw. daß er unrechtmäßig im Weißen Haus bleiben will, seit Monaten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Spielst Du jetzt auf das Video mit dem Biden an ?
Ich sagte ja bereits, Trump wird sich da wohl vor Gericht zurück halten, da er weiß, das es keine Beweiskraft besitzt. Es reicht aber aus, es auf Twitter zu veröffentlichen um seine Fans zu mobilisieren. Und viele Bidenfans werden dann sagen, na Jennifer habe ich dir nicht gesagt, daß er ein Betrüger ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
BERICHT: Joe Biden plant bereits Executive Orders zur Waffenkontrolle
[Links nur für registrierte Nutzer]Waffenkontrolle zuerst für Biden Executive OrdersJ
Biden plant, schnell gegen Waffen vorzugehen und das Problem seiner Liste der ersten Executive Orders hinzuzufügen, so sein bester politischer Berater.
Stef Feldman, der nationale politische Direktor von Bidens Präsidentschaftskampagne, nahm den Waffenplan des Demokraten in eine Liste der ersten Exekutivmaßnahmen auf, die nach dem Tag der Amtseinführung eingeleitet werden sollen.
In einem Zoom-Briefing des Instituts für Politik und öffentlichen Dienst der Georgetown University sagte sie, dass Biden plant, „große, mutige Veränderungen durch Maßnahmen der Exekutive vorzunehmen, nicht nur in Bezug auf Polizei und Klima, wie wir es zuvor besprochen haben, sondern auch im Gesundheitswesen und in der Bildung zu Waffengewalt, zu einer Reihe von Themen. “
Sie fügte hinzu: "Es gibt wirklich viel, was Sie durch Anleitung und Führungshandlungen tun können."
Es wird erwartet, dass Biden Exekutivbefehle verwendet, insbesondere wenn die Demokraten nicht beide Sonderwahlen zum Senat in Georgia gewinnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Einweihung von Biden wurde zurückgewiesen.
Leider nur auf Englisch