User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 15790 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 157891

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Somit in einer medizinischen Sparte, bei der Heilquote gleich der Selbstheilquote ist.

Tröste dich, an Medizinern mangelt es nicht bei meinen Verwandten und Verschwägerten. Teilweise sind die sogar an Corona-Hotspots tätig, die man besser als "Hotareas" bezeichnen sollte. Übereinstimmend beschuldigen die für das Ausmaß der Katastrophe den Präsidenten, der die Wirtschaft trotz Corona am Laufen halten wollte.
    War ja nicht anders zu erwarten. Zählt man mal Deine angeblichen internationalen Kontakte der letzen 5 Jahre zusammen, musst Du in wenigstens 100 Ländern aktiv gewesen sein. LOL und Blackbyrd weisen ähnliche Raten auf. Zufälligerweise sind die sogenannten persönlichen Kontakte immer auf Mainstream-Linie...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dafür wird mit dem Drosten PCR Verfahren mit einem 40 bis 45 CT Wert.(Amplifizierungszahl/Cycle Treshold) jede Corona "Spur" kalt positiv
    als infiziert getestet.Die blanke RKI Lügenzahl ist geboren.

Klar, wenn ich eine Inzidenz herzaubern möchte, dann teste ich mehr Schafe, kein Problem.
    Das muss ja nicht mal absichtlich geschehen. Wenn die Gesundheitsämter einen Infizierten haben, verfolgen die alle Kontakte. Dabei auf weitere Infizierte zu stossen, ist ja nur logische Konsequenz. Und so kann ich das "Ergebnis" mit jeder Nachverfolgung verdoppeln ... vervierfachen .... ver16-fachen ..... Je nach Bedarf.

Wobei die Zurückverfolgten vermutlich nicht mal was davon wussten. Wir haben in allen Bereichen immer noch eine Zahl die im 0,x-Bereich liegt. Erst wenn du täglich 3x den Leichenwagen durch den Ort fahren siehst, sollte man sich Gedanken machen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Na ja, sagen wir mal so.20000 Influenzatote pro Saison sind "normal".
    Heuer sind ca. 600 vom RKI aufgeführt.
    (...)
    Eine Erklärung hierfür könnten die weltweiten Corona-Schutzmaßnahmen sein, die auch zu einer Eindämmung der Influenza und vielleicht sogar zusätzlich zu einer Abschwächung der Virulenz der Grippe-Viren führt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten. Zählt man mal Deine angeblichen internationalen Kontakte der letzen 5 Jahre zusammen, musst Du in wenigstens 100 Ländern aktiv gewesen sein. LOL und Blackbyrd weisen ähnliche Raten auf. Zufälligerweise sind die sogenannten persönlichen Kontakte immer auf Mainstream-Linie...
    Seit 10 Jahren halte ich mich nur noch in zwei Ländern auf, Deutschland und Brasilien (wg. Corona zurzeit in Deutschland).
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Seit 10 Jahren halte ich mich nur noch in zwei Ländern auf, Deutschland und Brasilien (wg. Corona zurzeit in Deutschland).
    Klar Kurti - mit dem Finger auf dem nicht bezahlten Globus von Quelle oder Otto.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

watching you Benutzerbild von Azrael

Mal ne Frage: Wieviel Tote, nachhaltig eingeschränkte braucht es denn für euch "Querdenker" denn? Ich frag ja nur, sind´s denn 10, 20, 100 tausend? Und in welchem Altersbereich? Ich mein, zählt alles über 65 nicht z.B., weil die wären ja eh bei der nächsten Erkältung verreckt? Nur mal so als Nachfrage.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Eine Erklärung hierfür könnten die weltweiten Corona-Schutzmaßnahmen sein, die auch zu einer Eindämmung der Influenza und vielleicht sogar zusätzlich zu einer Abschwächung der Virulenz der Grippe-Viren führt.
    Du hast das nicht ganz richtig verstanden: wenn die Corona Schutzmaßnahmen wirken würden, würden sie nicht nur die Influenza, sondern jede Ausbreitung
    minimieren.

Danke übrigens, dass man zur Sachlichkeit zurückgekehrt scheint und sich mal in aller Ruhe ein Faktum anschauen kann.

Die Maßnahmen haben natürlich niemals eine Wirkung auf die "Virulenz", sondern ggf. auf ihre Verbreitung und Wirkung.
    Kategorienfehler.

Diskussionen haben nur Sinn, wenn man den anderen nicht von vorneherein zum Dorfdeppen erklärt.
    Ich kehre da auch vor meiner Tür.Einverstanden, soweit?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erst wenn du täglich 3x den Leichenwagen durch den Ort fahren siehst, sollte man sich Gedanken machen.
    Dann ist es leider viel zu spät um sich Gedanken zu machen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wieviel Tote, nachhaltig eingeschränkte braucht es denn für euch "Querdenker" denn? Ich frag ja nur, sind´s denn 10, 20, 100 tausend? Und in welchem Altersbereich? Ich mein, zählt alles über 65 nicht z.B., weil die wären ja eh bei der nächsten Erkältung verreckt? Nur mal so als Nachfrage.
    Gegenfrage: wie viele sind denn "akzeptabel" ... wenn ich mal den Duktus der Gottgleichen nehmen darf.

.
    Ich kehre da auch vor meiner Tür.
    Hoffe ich. Schau mer mal.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer