User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1327 von 1682 ErsteErste ... 327 827 1227 1277 1317 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1337 1377 1427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Moscheegemeinden erhalten Geld vom deutschen Staat, teilweise für den Bau, oft für das Personal, für den Unterhalt, weil ja meistens auch multikulturelle Räume Bestandteil dieser Moscheen sind, also solche, in denen 3 Bücher von der Bundeszentrale für politische Bildung gelagert werden.
    Apropos Bundeszentrale für politische Bildung: Dort sind inzwischen zwei Muslime in leitenden Positionen tätig:

Cemile Giousouf

Asiye Öztürk.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant ist mal wieder die Konzentration of den europäischen Kolonialismus; der islamische wird verschwiegen:

Asiye Öztürk

Editorial

Kolonialismus – verstanden als Herrschafts- und Ausbeutungsverhältnis – ist ein Tausende Jahre altes Phänomen. Wird der Begriff heute benutzt, ist weithin die Epoche des neuzeitlichen Kolonialismus gemeint, die im Zeitalter der "Entdeckungen" im 15. Jahrhundert beginnt. Im Rahmen der "europäischen Expansion" erreichte er im 19. und 20. Jahrhundert seinen Höhepunkt als weite Teile der Welt unter direkter oder indirekter europäischer Herrschaft standen. Gerechtfertigt wurde das europäische Ausgreifen häufig damit, den Rest der Welt durch und für europäische Werte zu "zivilisieren".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie können einfach nicht aus ihrer Haut.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt isse endgültig dement.
    Tja, mal wieder eine proletenhafte Antwort.

Mein Wissen stammt aus einem deutsch-türkischen Forum sowie aus dem Internet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Und hier sind wir wieder genau beim Punkt, die Träumereien von deinem Globalismus mal auslassend: Nur in einer Diktatur lassen sich Werte von oben, also der Regierung, anordnen.

Ein Gegenbeispiel: Das Asylrecht gehört bei uns zu den sogenannten Grundrechten. Wer wurde damals dazu befragt, ob das Volk das ebenso sieht? Haben die "Väter der Verfassung" ihre Ausarbeitung dem Volk zur Abstimmung vorgelegt - oder den alliierten Siegern zur Genehmigung? Die aktuelle deutsche Verfassung kam ganz sicher über das Volk - und zwar von oben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? Sich dran halten ist ja eine Sache, aber sie für das Nonplusultra zu halten ist ja.... fundamentalistisch, nicht?

Der Verfassungsschutz verfolgt auch Rechte. Sind die jetzt auch mit ihrem Land nicht mehr kompatibel. Wieder mal ein Rohrkrepierer von Dir.
    So ist es, wenn man sich mit seiner Argumentation in den eigenen Schwanz beißt. Da hast du, der sich hier als national und auf dem Grundgesetz stehend und den nationalen Gesetzen doch hier tatsächlich wörtlich bekundet, dass die Gesetze aus Menschenhand dich nicht interessieren und unter deinen göttlichen Islam und Scharia-Gesetzen stehen. Soviel zur Verfassungstreue und zu deinem angeblichen Nationalismus:

Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?
    Und auch dein Argument, der Verfassungsschutz in Deutschland verfolge - du meintest wohl eher beobachtet, denn der Verfassungsschutz verfolgt und foltert nicht - auch Rechte, ist ein Schuß ins eigene Knie, wenn du unterstellen möchtest, dass die Rechten mit Deutschland gleichzusetzen sind.

Das war mal wieder ein klassisches Eigentor, Gratulation!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Ich soll Dich für gesund halten, wenn für Dich Goethe ein Muslim UND Türke ist?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Ja. Er ist ein reines Propagandaäffchen mit ADHS. Wenn es seiner Sache dient, dann ist er sachlich, dient es ihr nicht, versucht er mit Beleidigungen und Unwahrheiten die Leute aus der Diskussion zu trollen.

Und zugegeben, das macht er ganz geschickt. Einige fallen ja drauf rein und für manche ist er offenbar gar so etwas wie ein Star.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Gegenbeispiel: Das Asylrecht gehört bei uns zu den sogenannten Grundrechten. Wer wurde damals dazu befragt, ob das Volk das ebenso sieht? Haben die "Väter der Verfassung" ihre Ausarbeitung dem Volk zur Abstimmung vorgelegt - oder den alliierten Siegern zur Genehmigung? Die aktuelle deutsche Verfassung kam ganz sicher über das Volk - und zwar von oben!
    Allerdings ist das Asylrecht kein angeordneter Wert, sondern einfach ein grundgesetzlich verankertes Recht.

Die Chinesen waren noch länger im Dornröschenschlaf und haben sich dann erstmal knapp 100 Jahre berappelt. Vorher waren das auch nur stinkende, rumrotzende Schweine, die überall hinpissen (Albert Einstein hat das mal auf seine amüsante Art zusammengefasst); das kann sich auch wieder drehen.
    Das waren die Göktürken, die neben den Chinesen lebten.

Ich soll Dich für gesund halten, wenn für Dich Goethe ein Muslim UND Türke ist?!
    So schwer von Begriff?

Soll ich Dir noch erklären, dass das von Türken und Türken aus dem Internet stammt?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

So ist es, wenn man sich mit seiner Argumentation in den eigenen Schwanz beißt. Da hast du, der sich hier als national und auf dem Grundgesetz stehend und den nationalen Gesetzen doch hier tatsächlich wörtlich bekundet, dass die Gesetze aus Menschenhand dich nicht interessieren und unter deinen göttlichen Islam und Scharia-Gesetzen stehen. Soviel zur Verfassungstreue und zu deinem angeblichen Nationalismus:

Und auch dein Argument, der Verfassungsschutz in Deutschland verfolge - du meintest wohl eher beobachtet, denn der Verfassungsschutz verfolgt und foltert nicht - auch Rechte, ist ein Schuß ins eigene Knie, wenn du unterstellen möchtest, dass die Rechten mit Deutschland gleichzusetzen sind.

Das war mal wieder ein klassisches Eigentor, Gratulation!
    Ich weiß, Dir muss man auch erklären, dass man nicht gegen den Wind pinkelt, aber verstehst Du, was Rechtstaat bedeutet? Ich muss mich an die Gesetze halten. Fertig. Ich muss das Grundgesetz nicht loben, nicht für 'die beste Verfassung der Welt' halten (es ist nicht mal eine Verfassung) oder den Kanzler und Bundespräsidenten anbeten. Ich darf nur keine Gesetze übertreten. Und daran halte ich mich, aber ich stelle sie garantiert nicht über Gebühr über islamische Prinzipien. Und das ist mein gutes Recht. Im dritten Reich hatten wir ja auch andere Gesetze, waren das für Dich super Gesetze?! Es ist doch alles wankelmütig. Islamische Prinzipien gelten ewig und sind gerecht. Punkt. Ob der Heufisch das so sieht interessiert einen Toten.

Und natürlich verfolgt der Verfassungsschutz; da werden auch gerne mal Methoden von 'damals' eingesetzt, das weiß aber so ein Dämokratenknecht wie Du nicht. Du bist peinlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer