User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Mit absoluter Sicherheit. Deshalb bin ich auch relativ ungeübt, mit Leuten deines Verhaltensmusters zu kommunizieren. Dein schier unerschöpflicher Gossen- Sprachschatz ohne jeglichen inhaltlichen Tiefgang erlaubt gar keine Unterhaltung. Deshalb verabschiede ich mich hiermit in aller Form bei dir. Du darfst gerne noch mal abledern und und zeigen, was du an verbalen Dreckskannonaden so drauf hast und ich werde das auch gerne lesen, nur eine Antwort darfst du nun nicht mehr erwarten.![]()
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Die Tageschau meldet:
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona-Impfungen
Gerüchte und irreführende Behauptungen
Stand: 09.12.2020 12:05 Uhr
In Rekordzeit sind gleich mehrere Impfstoffe gegen das Sars-Cov2-Virus entwickelt worden. Noch schneller verbreiteten sich die Bedenken und Gerüchte dazu. Viele sind falsch oder lassen sich nicht belegen.
....
Ein längerer Artikel, der auf mehrere Fragen/Bedenken/Behauptungen eingeht. Am besten alles lesen, ich weiß jetzt nicht, welchen Teil ich herauskopieren sollte.
Die BILD romatisiert Weihnachten 2020. Fast wie in der guten, alten Zeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]Weihnachten wie vor einem Jahrhundert
Stille Nacht
...
Frankfurt – Unsere Stadt steht wegen der Pandemie vor der stillsten Weihnacht seit langer, langer Zeit. Doch es war nicht immer so hektisch, so konsumbeladen, so eng, so voller Glühwein-Suff und Fressalien wie die letzten Jahre.
Fotos, fast ein Jahrhundert alt, zeigen, wie still Weihnachten zwischen 1928 und 1932 war. Und wie ähnlich wir dieses Jahr Weihnachten im Herzen Frankfurts wahrnehmen werden.
Wer jetzt in der Vorweihnachtszeit durch die Altstadt geht, fühlt sich fast in alte Zeiten versetzt. ...