User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 1676 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ahistorischer Quatsch. Germanien wurde überwiegend friedlich christianisiert. Auf den Rest braucht man schon gar nicht mehr eingehen wenn die erste Aussage schon so provokant und wider besseres Wissen falsch ist.
    Valdyn: Glaubst du allen Ernstes, dass unser Germanien durch Überzeugung christianisiert wurde?

Was ist mit dir passiert? Hörst du nicht deine Ahnen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich bin noch zu neu hier, um die religiösen Fraktionen wirklich sauber trennen zu können. Das hat auch einen Grund: Ich bin nicht zum "Trennen" hier, sondern zum "Einen"!

Fünf Mio. Moslems sind im quantitativen Vergleich zu den kulturellen "Natives" gar nichts. Also bitte "die Kirche im Dorf lassen"! (Habe ich als bekennender Atheist jetzt tatsächlich doch die Kirche ins Spiel gebracht? )

Erkennt außer mir wirklich niemand, dass uns Diff im Grunde die Hände reicht?
    was für ein gelabere, der moslem reicht uns die hände. der spruch könnte von der käsfrau oder dem bundespräsidenten stammen.

wenn man diesen leuten den kleinen finger gibt, fressen sie einem die hand ab. von mir aus kann er seine hand gerne behalten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, Valdyn, was von den Sachsen dann eben noch übrig war, gell?
    Es gab ja nicht nur Sachsen und das war eben auch eine Ausnahme. Die meisten germanischen Stämme haben freiwillig und ohne Zwang das Christentum angenommen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt das! Da wird dann von irge deinem Imam ein passender schwacher Hadith aus dem Hut gezaubert, der das ‚erlaubt‘. Wohlwissend, dass 1400 Jahre lang die Gelehrten so schwache Beweise ignoriert haben. Der IS ist eben nicht (!!!) Islam. Auch wenn die Islamhasskappenfraktion und der IS und Co das so sehen wollen, es stimmt nicht.
    Klar, und das Christentum beschränkt sich auf Bergpredigt und Nächstenliebe. Inquisition, Conquistatores und George W. Bush gibt's gar nicht. Alles nur Lüge, Verleumdung, saudummes Geschwätz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Valdyn: Glaubst du allen Ernstes, dass unser Germanien durch Überzeugung christianisiert wurde?
    Das ist historischer Fakt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Was ist mit dir passiert? Hörst du nicht deine Ahnen?
    ja sicher, zuerst setzte sich das christentum bei den ostgoten durch.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt das! Da wird dann von irge deinem Imam ein passender schwacher Hadith aus dem Hut gezaubert, der das ‚erlaubt‘. Wohlwissend, dass 1400 Jahre lang die Gelehrten so schwache Beweise ignoriert haben. Der IS ist eben nicht (!!!) Islam. Auch wenn die Islamhasskappenfraktion und der IS und Co das so sehen wollen, es stimmt nicht.
    So bzw. so ähnlich wurde das aber immer schon gehandhabt. Einzig der darauf folgende Erfolg oder Misserfolg machte es islamisch, oder angeblich nicht islamisch. Der IS hat erstmal abgekackt, also auch nix Islam, aber eure verkackten IS-Boys kommen trotzdem ins Paradies - so einfach macht ihr euch das.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Klar, und das Christentum beschränkt sich auf Bergpredigt und Nächstenliebe. Inquisition, Conquistatores und George W. Bush gibt's gar nicht. Alles nur Lüge, Verleumdung, saudummes Geschwätz.
    Ich wusste gar nicht, dass Bush irgendeine christlich geistig-religiöse Autorität darstellt. Hier lernt man jeden Tag etwas neues. Prima. Weitermachen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    was für ein gelabere, der moslem reicht uns die hände. der spruch könnte von der käsfrau oder dem bundespräsidenten stammen.

wenn man diesen leuten den kleinen finger gibt, fressen sie einem die hand ab. von mir aus kann er seine hand gerne behalten.
    Du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass ich mich von dir, dem Super-Christen, gegen die Moslems aufhetzen ließe? Du und deinesgleichen seid verantwortlich für den Unfrieden in der Welt! Und während ich Menschen wie Diff atmen ließe, würde ich dir den Pfuhl bieten - und zwar bis über beide Ohren hinweg!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gab ja nicht nur Sachsen und das war eben auch eine Ausnahme. Die meisten germanischen Stämme haben freiwillig und ohne Zwang das Christentum angenommen.
    Ja. Nachdem der Sachsenschlächter die Unwilligen öffentlichkeitswirksam abgeschlachtet hatte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer