User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 1676 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Anfänglich war Mohammed ein Hirte und später ein Toy Boy einer wesentlich älteren aber reichen Kauffrau, die ihn u.a. aushielt. Nachdem sie verstarb machte er einen auf Kriegsherren und versprach dabei allen möglichen Mitstreitern ihre kriegsgefangenen Toy Boys + Girls, oder, bei vorherigem Ableben, solche dann im Paradies - und da jene ihm dies auch noch glaubten, war es ein für ihn als versierten Kriegskaufmann tatsächlich lohnendes Kriegsgeschäft...
    Man versucht selbst den Muslimen einzureden, er wäre der beste Vater der Welt gewesen und ein Familienmensch durch und durch - hatte ich mal in einem Bericht gesehen - was schon allein lächerlich ist - weil, wer mehrere Frauen hat und überall Kinder fabriziert, sich um keines intensiv kümmern kann - er weiß manchmal vielleicht nicht mal, daß er solche Kinder hat - und wie es ausgenutzt wird, daß Frauen/Muslima - nach unserem Status ab der zweiten Frau als alleinstehend gelten und den Staat ausnutzen - denn nach unseren Regeln gelten Ehen nur, wenn sie vom Standesamt eingetragen sind. Einfach nur die Hand auf den Kopf und schon ist es die Frau, zählt nicht in modernen Gesellschaften. Und sie erhalten als "Alleinstehende" Wohnungen und der "Ehemann" kommt nur, um das nächste Kind in die Welt zu transportieren - mittels Samen, versteht sich.

Das Ausnutzen des "Ungläubigen" versteht sich natürlich nicht als Unrecht, sondern man nimmt es gern an - weil man das kann und darf.

Ich hatte von einer älteren Frau gehört, die einen sehr viel jüngeren Liebhaber hatte - Muslim - und wie es scheint, hat er ihr weitere "Macher" weiter geschickt, ob sie dafür Geld nimmt oder nicht, jedenfalls erschien sie mir in der letzten Zeit etwas verwirrt von vielleicht zuviel "Länge".

Sie ist mir bekannt und deshalb weiß ich um ihre Geschichte und weil sie deswegen wohl auch schon Ärger hatte.

Was sagt mir das ?

Was tun sich unsere Frauen an ? Oder - diese Leute (Männer) nehmen alles, was ihnen vor die "Flinte" kommt ?

Mich erschreckt das alles.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)
    Ja, und seiner international expansiven Weltanschauung nationalen Charakter zu verleihen, denn selbstverständlich wird der Koran und seine Anhänger unter deutschen Himmel anders als er im Rest der Welt ist. Wir wissen ja, in Deutschland ist alles anders. Sobald ein IS-Kämpfer deutschen Boden betreten hat, wird er lammfromm und grundgesetzgläubig und denkt darüber nach, wie er seine Rentenlücke auffüllt.[/QUOTE]

Es gibt aber auch solche, die nur als "Schläfer" zu bezeichnen sind.

Was werden wir also noch zu erwarten haben ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum interessiert dich die Landwirtschaft dort, was ist dein Problem?

---
    Also langsam wird es Zeit, deine Einlassungen zu archivieren:

1. Was interessieren dich die Schornsteine?
    2. Warum interessiert dich die Landwirtschaft dort, was ist dein Problem?

Meine Gegenfrage: Was interessiert dich eigentlich an Afghanistan, wenn dich doch nichts interessiert und du ganz offensichtlich mit den Stichworten über Afghanistan so gar nichts anzufangen weißt? Wahrscheinlich weißt du noch nicht einmal im Ansatz, von was ich spreche und wie die tradierte Landwirtschaft in Afghanistan aussieht und ich meine hier nicht etwa den Drogenanbau, sondern den Anbau von Getreide. Und ich meine das Erbrecht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ist aus deiner Sicht keine Antwort? Dann aber mit Sicherheit diese hier: Ich weiß es nicht.

Das IST eine Antwort - egal, ob du sie als Antwort akzeptierst oder nicht. Es ist und bleibt für uns Menschen bezüglich gewisser Fragen die einzige wahre Antwort.
    Sie ist vollkommen überflüssig. Denn weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten geben. An die kann man glauben oder nicht, aber es sind Antworten. Wer fragt, der will eine Antwort. Die Fragen Woher, Wohin und Warum stellt sich vermutlich jeder Mensch. Du magst dich ja mit "Keine Ahnung (Interessiert mich auch nicht weiter)" zufrieden geben. Normale Menschen tun das in der Regel nicht. Denen ist ihr Seelenheil zumindest so wichtig, dass sie da mehr als nur einen Gedanken daran verschwenden. Zumal wir ja auch deutlich länger nicht leben als zu leben.

Und dafür, dass du hier permanent so eine Welle machst muss man dir erstaunlich viel erklären.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...einzureden, er wäre der beste Vater der Welt gewesen .
    Was macht man, wenn der beste Vater ein Räuber und Mörder ist?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ... Wahrscheinlich weißt du noch nicht einmal im Ansatz, von was ich spreche und wie die tradierte Landwirtschaft in Afghanistan aussieht und ich meine hier nicht etwa den Drogenanbau, sondern den Anbau von Getreide. Und ich meine das Erbrecht.
    Ja, das interessiert mich auch nicht. Glaubst du die Ami-Soldaten und BRD-Söldner sind deswegen dort?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das war übrigens ironisch gemeint.
    Das habe ich schon begriffen. Viele hierzuforum meinen dies aber nicht ironisch, sondern beziehen sich tatsächlich auf ihren dürftigen gerade-so-eben-Erfahrungshorizont.
    Dusselige ältere Damen fassen diesen gerne in solche Worte: "Aber er lächelt doch so nett!"

Ja, das interessiert mich auch nicht. Glaubst du die Ami-Soldaten und BRD-Söldner sind deswegen dort?

---
    Ach, es geht dir um die Kriegsspiele?
    Es benötigt ein wenig mehr, um ein Volk zu verstehen. Und auch, warum die Kriegsspiele in Afghanistan keinen Erfolg zeichnen werden.
    (Nachtrag: Und übrigens auch die Entwicklungshilfe nach westlichem Muster...)

GESPERRT

50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
    Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
    Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

---
    Natürlich ist es Propaganda. Und zwar solche, die den Islam versucht besser darzustellen als er ist. Deswegen werden realistische Darstellungen auch aus dem westlichen Fernsehen verbannt.

Die Sehnsucht nach einem friedlichen Islam scheint allerdings nicht nur auf westlicher Seite ausgeprägt, wenn ich Dimas Schilderungen glauben darf, die sich ja auch mit offiziellen Reaktionen Moskaus deckt. 20 Jahre, nachdem tschetschenische Messerschwinger russische Kriegsgefangene oder einfach irgendwelche Polizisten massenhaft Köpfe mit stumpfen Messern abgeschnitten haben, das johlend ins Internet gestellt haben, scheint auch Russland zu glauben, mit Appeasement wird nur alles gut.

Der Westen ist die einzige politische Kraft, die immer laut rumheult, wenn andere Länder mit dem sunnitischen Islam in der einzigen Sprache kommunizieren, die Muslime verstehen. Das ist weniger Hass als vielmehr Verachtung. Insgeheim respektieren sie natürlich antiwestliche Regime mehr, wie Burma oder China, während sie über den Westen lachen, der sich noch auf ihre Seite stellt, während sie an seinem Niedergang arbeiten. China oder Burma mögen sie hassen, aber respektieren, den Westen verachten sie und lachen über ihn. Auch Saudi-Arabien und die Türkei wollen's sich nicht mit den Chinesen verscherzen und ignorieren das Uiguren-Thema, der Westen reisst dümmlich sein Maul auf, anstatt zuzusehen, wie ein Problemherd in der Welt mehr diskret verschwindet. Sie wissen, egal, wieviel GIs sie den Kopf abschneiden, beim nächsten Tsunami, nach dem Saudi-Arabien sagen wird, das sei die Strafe Gottes und keinen Cent zur Hilfe geben wird, werden die Amis schon ein paar Rehkulleräuglein von weinenden kleinen Mädchen überzeugen, doch wieder Gelder lockerzumachen und im Rahmen von NGOs Frauen mit Milcheinschuss vorbeizuschicken, die die Gelder verteilen und die die Jungmuslime vergewaltigen können.

Einzig ausnehmen würde ich den Islam schiitischer Prägung, der als politischer Akteur vom Westen in einer Weise dämonisiert wird, die der Realität nicht mehr gerecht wird, gerade weil die Führungsmacht Iran teilweise näher an rationaler Realpolitik ist, als die sabbernden Horden des sunnitischen Islam. Was nicht heisst, dass der schiitische Islam kein Problem wäre. Hier ist aber sowas wie Dämonisierung im Gange, während bei sunnitischen Islam fast nur weissgewaschen wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie ist vollkommen überflüssig. Denn weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten geben. An die kann man glauben oder nicht, aber es sind Antworten. Wer fragt, der will eine Antwort. Die Fragen Woher, Wohin und Warum stellt sich vermutlich jeder Mensch. Du magst dich ja mit "Keine Ahnung (Interessiert mich auch nicht weiter)" zufrieden geben. Normale Menschen tun das in der Regel nicht. Denen ist ihr Seelenheil zumindest so wichtig, dass sie da mehr als nur einen Gedanken daran verschwenden. Zumal wir ja auch deutlich länger nicht leben als zu leben.

Und dafür, dass du hier permanent so eine Welle machst muss man dir erstaunlich viel erklären.

"...weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten ..."

Denk einfach mal etwas länger über diesen Satz von dir nach....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer