User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1285 von 1680 ErsteErste ... 285 785 1185 1235 1275 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1295 1335 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mal wieder Schreckgespenster aus dem Priesterseminar? Harbi sind alle, die sich an ihrer kriegerischer Auseinandersetzung mit Muslimen befinden (nur, and I can‘t stress it enough, Soldaten!!!!). Dhimmis sind alle Nichtmuslime innerhalb eines islamischen Staates. Die bezahlen ihre Steuer, stehen dafür unter dem Schutz des Islam und müssen keinen Militärdienst leisten.
    Du weißt, dass du damit nicht nur das islamische System beschreibst, sondern auch dessen Charakter, der haargenau dem Charakter der ehrenwerten Gesellschaft, der Mafia entspricht. Die "Opfer" dürfen keine Waffen tragen, damit sie sich nicht gegen die Mafia oder die islamischen Herren richten können, leisten demzufolge auch keinen Wehrdienst. Sie haben ein Schutzgeld zu zahlen, dessen Nichtentrichtung den Tod zur Folge hat, auch den Tod der Familienangehörigen. Das steht im Koran auch wörtlich, dass das Schutzgeld als Vertrag für ein Jahr geschlossen wird, und bei Entrichtung dieses in vollständiger Höhe und Wohlverhalten des Zahlenden dessen körperliche Unversehrtheit und Überleben sichert wie auch das seiner Töchter, Söhne, seiner Ehefrau, seiner Brüder, seiner Eltern etc. Der Schutzgeldvertrag gilt ein Jahr und wird dann verlängert, sofern die Herren es wollen. Die Höhe bestimmen natürlich die Gangster. Die Moslems sind damit nichts anderes als die Mafia-Verbrecher und die islamische Schutzgelderpressung hat genau die gleichen Wirkungen wie die Schutzgelderpressungen der Mafia-Familien: Die Wirtschaft geht baden, die Gesellschaft ist dem Niedergang geweiht. Es folgen Willkür, Entführungen zur Tageszeit, Verbrechen, wirtschaftliches Ausbluten und Minderleistungen. Den Bogen kann man von Neapel und Palermo bis hin nach Venezuela ziehen. In der islamischen Welt ist der Endpunkt Afghanistan und die arabischen Länder allerdings ihres Reichtums aus Bodenschätzen beraubt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wow soviele Antworten, die ich alle nicht lesen werde.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Steht im Koran, ergo wahr. So einfach.
    Und solche Leute mit einer solchen Einstellung haben hierzulande das Wahlrecht. Das ist bitter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass der Himmelsritt erfundener Käse ist?
    Das ist völlig ausgeschlossen. Dieser Fakt ist seit Nena ohne Alternative:

...Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas...
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und solche Leute mit einer solchen Einstellung haben hierzulande das Wahlrecht. Das ist bitter.
    Es wird Dich beruhigen, dass ich für gewöhnlich mein Wahlrecht nicht in Anspruch nehme. Früher, weil ich Wahlen für den Wähler generell für dummes Zeug gehalten habe (gut, daran hat sich auch nichts geändert) und heute, weil ich weiss, dass es ohnehin alles nur Marionetten des Kapitals sind. Man könnte sogar islamrechtlich dagegen argumentieren....

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast. Also
    a. Woher kommt der Mensch?
    b. Wo geht er hin?
    c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!?
    d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt?

wenn Du so frei wärest dieses existenzielle 101 zu beantworten, könnte ich mir ein Bild machen ob Du zurecht auf andere herabblickst.
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Steht im Koran, ergo wahr. So einfach.
    Wer solch einer derartig offensichtlichen, konstruierten Kausalität folgt, verabschiedet sich bewusst vom eigenständigen Denken. Intelligenz hin, Intelligenz her.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es wird Dich beruhigen, dass ich für gewöhnlich mein Wahlrecht nicht in Anspruch nehme. Früher, weil ich Wahlen für den Wähler generell für dummes Zeug gehalten habe (gut, daran hat sich auch nichts geändert) und heute, weil ich weiss, dass es ohnehin alles nur Marionetten des Kapitals sind. Man könnte sogar islamrechtlich dagegen argumentieren....

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast. Also
    b. Wo geht er hin?

wenn Du so frei wärest dieses existenzielle 101 zu beantworten, könnte ich mir ein Bild machen ob Du zurecht auf andere herabblickst.
    Darf ich mich hier "eingrätschen"? Ich habe auf jede deiner Fragen von a-d die Antwort.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer solch einer derartig offensichtlichen, konstruierten Kausalität folgt, verabschiedet sich bewusst vom eigenständigen Denken. Intelligenz hin, Intelligenz her.
    Tja, es ist nun mal so: Wäre es nicht der Islam wäre es ein anderes "fundamentalisches" Wertesystem, in jedem Falle, da die völlige Beliebigkeit lediglich ins Verderben führt, wie man allerorten sehen kann (Kurzformel: seit der Mensch nicht mehr an Gott glaubt, glaubt er nicht an nichts, sondern an alles": Klimareligion, Feinstaub, Corona-Diktaturmaßnahmen). Worauf passiert denn Dein Wertesystem und Vorstellung? Wie würdest Du
    - Mord ahnden
    - Sex mit Pädophilie/Zoophiolie/Negrophilie bestrafen (Ich bin mir zumindest sicher, Du würdest es bestrafen)
    - Heirat von Verwandten
    - Raub
    - Betrug
    - ....
    Und egal was Du antwortest: Wer will bei völliger "Freiheit" ausschließen, dass diese Dinge evtl. nicht eines Tages legal werden?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich mich hier "eingrätschen"? Ich habe auf jede deiner Fragen von a-d die Antwort.
    Solange FranzKonz auch antwortet; aber die Antwort scheint Dir unter den Nägeln zu brennen, also feel free....
    Geändert von Differentialgeometer (09.12.2020 um 09:27 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du als Person bist für diese Aussage nicht relevant.

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast.
    Die Allgemeine Hühnertheorie hat mit Mathematik wenig zu tun. Es geht dabei um Verhaltensforschung.

Also
    b. Wo geht er hin?
    Das erklärt die Evolutionstheorie sehr ordentlich, und nahezu täglich werden neue Belege für die Stimmigkeit dieser Theorie gefunden.

Zu leben.

Wenn überhaupt, dann aus Kants kategorischem Imperativ.

Es ist nicht nötig, dass Du Dir ein Bild machst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du als Person bist für diese Aussage nicht relevant.

Die Allgemeine Hühnertheorie hat mit Mathematik wenig zu tun. Es geht dabei um Verhaltensforschung.

Das erklärt die Evolutionstheorie sehr ordentlich, und nahezu täglich werden neue Belege für die Stimmigkeit dieser Theorie gefunden.

Zu leben.

Wenn überhaupt, dann aus Kants kategorischem Imperativ.

Es ist nicht nötig, dass Du Dir ein Bild machst.
    ad I. Dafür, dass ich als Person nicht relevant bin war es doch reichlich persönlich formuliert:
    ad II. Aber vor der Evolution? Und selbst wenn man eine Theorie des Urknalls hätte: ist es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass das Universum und die Flora und Fauna alleine durch Zufall entstehen?
    ad III. Wow, so deep you can see Adele role in there.
    ad IV. Kategorischer Imperativ; Du meinst nicht, dass subjektiv jeder zu anderen Schlüssen käme?
    ad V. Es ist sogar imperativ, dass ich mir ein Bild mache; wer immer so über andere herrotzt muss sich dann auch an seinen Maßstäben messen lassen.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer