User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 15787 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hat es einen besonderen Grund, warum immer nur Deutschlland hervorgehoben wird was Maßnahmen oder Impfungen angeht? Andere Länder haben gleiche, teile strengere Masßnahmen und Impfen ebenfalls oder werden impfen.
    Ich schätze es liegt daran weil wir in Deutschland leben und Deutsche sind und daher primär die Sachlage unmittelbar um uns herum spannend ist. Gerne können wir in einem Impf-Nepal, Impf-Simbabwe oder Impf-Buthan-Strang die jeweils dort vorherrschenden Impf-Sachlagen diskutieren.

Mitglied

Hat es einen besonderen Grund, warum immer nur Deutschlland hervorgehoben wird was Maßnahmen oder Impfungen angeht? Andere Länder haben gleiche, teile strengere Masßnahmen und Impfen ebenfalls oder werden impfen.
    Ich verstehe dich. Manchmal kommt man da schon ins Grübeln bei all der Sonnenbräune mitten im Winter. Ich habe heute morgen extra im Rathaus angerufen und ja, das Rathaus steht in Deutschland. Ich wohne auf Sichtweite. Ich gehe deswegen davon aus, dass auch ich in Deutschland lebe. Daran wird es dann wohl liegen. Solltest du aber direkt an der Impfsituation in Burkina Faso interessiert sein, hier bitte geht es entlang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich. Manchmal kommt man da schon ins Grübeln bei all der Sonnenbräune mitten im Winter. Ich habe heute morgen extra im Rathaus angerufen und ja, das Rathaus steht in Deutschland. Ich wohne auf Sichtweite. Ich gehe deswegen davon aus, dass auch ich in Deutschland lebe. Daran wird es dann wohl liegen. Solltest du aber direkt an der Impfsituation in Burkina Faso interessiert sein, hier bitte geht es entlang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor du wieder Zitate verfälschst, sei gesagt das du damit keineswegs die Frage beantwortet hast. Aber das kennt man zur Genüge. ( Nicht nur von dir)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Bevor du wieder Zitate verfälschst, sei gesagt das du damit keineswegs die Frage beantwortet hast. Aber das kennt man zur Genüge. ( Nicht nur von dir)
    Bevor du es wieder nicht rechtzeitig aufs Klo schaffst: Ich habe deine Frage beantwortet. In aller Ausführlichkeit und unter Berücksichtigung verschiedener Nebenaspekte. Ich habe auch mein Verständnis für dein Unverständnis ausgedrückt. Bitte, was verlangst du denn noch? Deine Einlagen kannst du bitte selbst kaufen, dafür habe ich keine Zeit.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich wette nicht, weil die Zahlen endlos manipuliert daherkommen können.
    Denn die dann Geimpften mit der rDNA Suppe massenhaft per Einfallstor wegsterben der Covidkiste zugeordnet werden können.
    Er ist eine Taube beim Schachspiel: er wirft alle Figuren um, kackt aufs Spielfeld, flattert und behauptet am Ende, er hätte gewonnen.No Chance.
    Na klar, wenn du widerlegt wirst, sind dann eben die Zahlen gefälscht.
    Das selbe Spielchen kennen wir ja vom Klimathema, wo du auch nichts als Lügen und Schwachsinn verbreitest. Du bist einer der dümmsten User hier, hast nicht mal das Abitur geschafft, aber spielst dich als "Wissenschaftler" auf. Eine Lachnummer sondersgleichen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kommt um Corona nicht herum !

Fernsehen an , Corona , PC an , Corona , Radio an Corona , Zeitung aufschlagen , Corona !

Unmöglich , das ist reinster Psychoterror !
    Wie sollten die Medien - nach deiner Vorstellung - über Corona berichten?
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie sollten die Medien - nach deiner Vorstellung - über Corona berichten?
    Genauso wie sie vor 2 Jahren über die Grippe–Pandemie berichtet haben. Gar nicht!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht formulieren könne, chapeau.

Der ist ja nicht mal ein NPDler oder Nationaler, dieser Schmalspurrechte.

Aber finde es gut dass der wenigstens keine Kinder haben wird, da endet dieser Verräterblutlinie.
    Schliess nicht von dir auf andere, ich bin im Gegensatz zu dir kein kleinwüchsiger Incel, der von morgens bis abends rumjammert, dass er keine Frau abkriegt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genauso wie sie vor 2 Jahren über die Grippe–Pandemie berichtet haben. Gar nicht!
    Die Nachrichten über die damalige Grippewelle erreichten mich sogar im fernen Brasilien. Das dortige öffentliche Gesundheitssystem (SUS) empfahl eine Impfung, der ich widerwillig und auf Druck meiner Ehefrau nachkam.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Verfassungsschutz-beobachtet-Querdenker-article22223859.html

Verfassungsschutz beobachtet Querdenker!!!

Die Bewegung sei von Extremisten unterwandert!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer