User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1283 von 1682 ErsteErste ... 283 783 1183 1233 1273 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1293 1333 1383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

LOL
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    A. Wenn man verbalinspiriert ist: wozu schreiben?! Die Wenigsten konnten lesen.
    B. Was hat es denn den fortgeschrittenen Römern und Griechen genutzt?
    C. Griechen sind ja heute auch nur ein Volk von armen Olivenpflückern, trotz der grossen Geschichte....
    A. Wenn man, wie dein Mo, eh keine weiteren Bezeugungen und Zeugen für seine Verse hat, ist die einstige "Verbalinspiration" bei späterer Niederschreibung ggf. eine Mehrfachfälschung. Ist bei euch aber nicht weiter tragisch, denn es geht nicht um das Verstehen von etwas Wahrem, sondern um irgendwelche Regeln die zu befolgen sind - selbst dann, wenn sie falsch und erlogen sind.

B. Jene nutzten der Menschheit und ihrer Entwicklung. Immerhin bezeichnest auch du dich dank derer Verdienste heute als Mathematiker und Physiker.

C. Was hast du gegen Olivenpflücker? Schau mal: Die Israelis hatten vor ein paar Jahrzehnten nicht mal ein eigenes Land wo sie ihre Oliven pflücken konnten und nun haben sie es endlich wieder und pflücken sich sogar noch einige Araber dazu...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Hat nie was mit irgendwas zu tun.
    Ohhh, Waldi muss wieder Platitüden verbreiten, sonst hat er das Gefühl er ist unterlegen. Süss.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    A. Wenn man, wie dein Mo, eh keine weiteren Bezeugungen und Zeugen für seine Verse hat, ist die einstige "Verbalinspiration" bei späterer Niederschreibung ggf. eine Mehrfachfälschung. Ist bei euch aber nicht weiter tragisch, denn es geht nicht um das Verstehen, von etwas Wahren, sondern um irgendwelche Regeln die zu befolgen sind - selbst dann, wenn sie falsch und erlogen sind.
    B. Jene nutzten der Menschheit und ihrer Entwicklung. Immerhin bezeichnest auch du dich dank derer Verdienste heute als Mathematiker und Physiker.
    C. Was hast du gegen Olivenpflücker? Schau mal: Die Israelis hatten vor ein paar Jahrzehnten nicht mal ein eigenes Land wo sie ihre Oliven pflücken konnten und nun haben sie es und pflücken sich sogar noch einige Araber dazu...
    Erklär mir bitte alle Zeugen für Moses, Noah, Lot und spziell Kain und Abel, von Adam und Eva ganz zu schweigen
    Damit wollte ich sagen, dass beide Weltreiche gegen die Muslime den kürzeren gezogen haben. Haste aber net verstanden, aber das kenn ich von Dir nicht anders

Ich habe nichts gegen Oliven oder deren Pflücker - nur gegen so Aufschneider wie Dich, die selbst nichts geleistet haben, deren Land seit 1000 Jahren nichts mehr leistet und der sich dann auf Israelis beziehen muss, um einen (vermeintlichen) Stich zu setzen. Ohne den Support des Westens wäre Israel entweder Geschichte oder es wäre zumindest nicht so ein Apartheidstaat.

Edit: Du bist nicht nur ein Zionistenspeichellecker sondern musst Dich auch noch hinter den Kurden verstecken (Signatur). Hauptsache man muss sich nicht selbst mit Türken und Arabern auseinandersetzen. Peinlich.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Erklär mir bitte alle Zeugen für Moses, Noah, Lot und spziell Kain und Abel, von Adam und Eva ganz zu schweigen
    Damit wollte ich sagen, dass beide Weltreiche gegen die Muslime den kürzeren gezogen haben. Haste aber net verstanden, aber das kenn ich von Dir nicht anders
    ...
    Die alle zeugen zumindest jeweils vom anderen, so entstand das gesamte alte Testament, sogar dein Mo "bezeugt" jene - wer aber zeugt von deinem Mo?
    Eben. Keiner, ausser Mo.
    Bissl dünn als "Zeugnis", was?

Und hinzu kommt das sein Gequassel erst lange nach seinem Tod schriftlich bindend zusammengefasst wurde.

Die alle zeugen zumindest jeweils vom anderen, so entstand das gesamte alte Testament, sogar dein Mo "bezeugt" jene - wer aber zeugt von deinem Mo?
    Eben. Keiner, ausser Mo.

Und hinzu kommt das sein Gequassel erst lange nach seinem Tod schriftlich bindend zusammengefasst wurde.
    Das hat der letzte so an sich. Wenn der Messias kommt, werden wir es wissen. Ansonsten sacke-dummes ‚Argument‘, aber, ich wiederhole mich, kennt man ja von Dir nicht anders.
    0W - 0L - 0D

Eben. Keiner, ausser Mo.

Addendum: wie ich hier im Thread belegt habe, ist auch von Jesus bezeugt, dass er meinte, es wird ein anderer nach ihm kommen.... Er war halt nur ein Jude für die Juden.

edit: Johannes 16; 12-13
    Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euchin die ganze Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden,sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist,das wird er euch verkündigen.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Addendum: wie ich hier im Thread belegt habe, ist auch von Jesus bezeugt, dass er meinte, es wird ein anderer nach ihm kommen.... Er war halt nur ein Jude für die Juden.
    Jesus hat einmal den Heiligen Geist damit gemeint und ansonsten den Antichristen - was ein angeblicher Christ, wie du es mal gewesen zu sein behauptet ja eigentlich wissen müsste.

Such dir mal das passende für deinen Mo dabei heraus!

Jesus hat einmal den Heiligen Geist damit gemeint und ansonsten den Antichristen.
    Such dir mal das passende für deinen Mo dabei heraus!
    Jesus wartet also auf sen Antichristen, damit er den Rest der Botschaft verkündigt?! ich wusste immer die Christen haben ein Problem mit ihrer albernen Theologie, aber das ist jetzt mal komplett bescheuert.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Jesus wartet also auf sen Antichristen, damit er den Rest der Botschaft verkündigt?! ich wusste immer die Christen haben ein Problem mit ihrer albernen Theologie, aber das ist jetzt mal komplett bescheuert.
    Jesus meinte natürlich den Heiligen Geist, aber er warnt ebenso von den kommenden falschen Propheten....

Und nun such dir darin deinen Mo aus!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Der Himmelsritt ist unabhängig von der Frage nach Tot und Begraben....
    Was meine Frage nicht beantwortet.

Was an der Aufklärung lehne ich denn ab? Please, elaborate.
    Dass der ganze Götterschwindel obsolet ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer