User in diesem Thread gebannt : |
wer nach macht giert, will dafür rache an anderen nehmen?
das verstehe ich nicht, und warum ein stadtpfarrer machtgierig sein soll, verstehe ich auch nicht.
dich bewohner von midgard scheint eher zu stören, daß ich deine asiatische pferdereligion als schwule tiersexreligion geoutet habe.
ich habe mal einen strang eröffnet über den odinismus. wurde natürlich sofort antichristlich zerschossen und landete im spamforum.
macht ihr doch mal einen auf. leute wie du sagen doch immer, in dieser schwulen pferdereligion spiegele sich deutsches wesen und deutsche art.
Wieder mal völliger aufmerksamkeitsheischender Unsinn von Waldi; die einschlägigen Claqueure haben ja schon reagiert
O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles.Das ist die Wahrheit; alle Menschen sind gleichviel wert, da gottgewollt. Am jüngsten Tag aber werden Muslime und Nichtmuslime getrennt abgfertigt, da der Muslim mehr ‚wert‘ ist.Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Solange Moslems im Ausland sind, können sie dort gegen Christen kämpfen. Es kämpft dann nur eine aggressivere Wüstenreligion mit der anderen. Mir ist es recht. Im Inland können Moslems auch meiner Meinung nach undeutsche Ziele angreifen, z.B. Amikasernen, Tempel der ältesten Wüstenreligion usw. Die dummen Deutschen, die noch in Kirchen rennen und an den Clown am Kreuz glauben, sind allerdings damit schon genug gestraft.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. es tut mir leid, daß man dich als teil des deutschen volkes ansieht. du hast es nicht verdient.
und die aussage, wegen dir können moslems auch undeutsche ziele wie tempel der ältesten wüstenreligion, das wäre das judentum, angreifen, sagt ja einiges über dich aus.
da muß ich mich jetzt natürlich vorsichtig ausdrücken.