Eben gerade auf welt aufgeschnappt:
Der bundesweite Komplett-Lockdown soll kommen!!!! Und das noch VOR den Feiertagen!!!!
In den kommenden Minuten kommen wohl weitere Informationen.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eben gerade auf welt aufgeschnappt:
Der bundesweite Komplett-Lockdown soll kommen!!!! Und das noch VOR den Feiertagen!!!!
In den kommenden Minuten kommen wohl weitere Informationen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja. Die Impfzentren werden vom Militär bewacht! Dort patrouillieren bewaffnete Staatsorgane! Was hat das mit "Corona" zu tun??? Der Rest, der gerade nicht geimpft wird, soll zu Hause bleiben, bis er eine Einladung erhält. Nur zwischen der CDU und ISrael passt kein Blatt. Den Nichtjuden, also den "gentiles" und Goi (seelische minderwerte Wesen), wird nun kollektiv das Kainsmal gesetzt, mit Nanopartikel und genmanipulierenden Substanzen. Frisch in deine BB. Blutbahn, nicht Brigitte Bardot ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.