User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Ich hatte das allerdings auf Bruddler entgegnet. Ich habe nix gegen Bruddler, ist ein netter Forumsteilnehmer. Gerade weil ich ihn nicht für doof halte, bringt es mich halt zur Verzweifelung Spiegel-Plattitüden zu hören wie ein generalisiertes "Trump iost einfach der falsche Mann am falschen Platz".
Er war die Idealbesetzung. Die deutschen Politiker, die immer schon etwas mehr Distanz zu den USA und Unabhängigkeit gefordert hatten, hatten hier ihren idealen Gegenpart.
Was Sprecher Zwo angeht, hab ich insgesamt keinen schlechten Eindruck von ihm. Aber auch ihm müsste es eigentlich recht sein, wenn in den USA sich zwei Lager in Strassenschlachten gegenüberstehen, gerade wenn er die Position der USA international gerne geschwächt sähe.
Phantomias ist raus.
Mein Dank an die Moderation.
Es war unerträglich.
Wieso?
Wollen die Demokraten schon jetzt die Wahl 2024 verlieren?
Es könnte auch ganz anders kommen,
d.h. das die Demokraten versuchen eine ausgeglichene Wirtschaftspolitik zu machen
die insgesamt auf eine Stärkung der US-Wirtschaft hinausläuft,
eben weil sie auch 2024 die Wahlen gewinnen wollen.
Alles aber dazu ist derzeit nur Stochern im Nebel.
Jeder kann irgendwas behaupten, wies kommen wird, wird man erst über die Zeit sehen.
Also in Georgia haben sie nun 3 mal ausgezählt:
"Auch nach der dritten Auszählung der Stimmen verliert Donald Trump im Gliedstaat Georgia. «Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal, und die Resultate bleiben unverändert», sagte Brad Raffensperger, der wie Trump der republikanischen Partei angehört, bei einer Medienkonferenz am Montag (7. 12.). Laut dem Innenminister (Secretary of State) von Georgia hat Joe Biden den Staat mit einem Vorsprung von rund 12 000 Stimmen für sich entschieden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Georgia bestätigt Biden-Sieg zum dritten Mal"
https://www.tagesschau.de/ausland/georgia-biden-101.html
Wenn da von Trump oder seinen Anwälten nicht mehr kommt,
als bis jetzt, dann ist es dort für Tramp gewesen.
Geändert von Larry Plotter (08.12.2020 um 07:19 Uhr)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)