User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 1676 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 1322 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann hätten se spätestens 2017, noch besser aber 2013, anders wählen müssen. Noch besser wäre es gewesen, wenn man sich von den Besatzern nicht so lange hätte einlullen lassen.
    Der Deutsche hatte nach 45 zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf ein irgendwie anders geartetes Schicksal.

Er hatte zu keinem Zeitpunkt und mit keinem Kreuzchen auf irgendeiner Wahl die Möglichkeit die Gleise für sein Schicksal noch anders zu legen.

Unser Schicksal stand fest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    a. Es gibt keine 'Entweihung'; weder mit Schweineblut noch durch Kleinschreddern oder wenn man durch Frauen erschossen wird.
    b. Wenn Du denkst, es könnte irgendeinen sterblichen Vorgang geben, der es Allah unmöglich machte, einen Muwwahid (Monotheist) ins Paradies aufzunehmen zeigt das lediglich auf, dass Du von islamischer Aqidah (Glaubenslehre) keinen Schimmer hast.
    Es reicht zu wissen, dass es genügend Muslime gibt, die auch bezüglich einer irdischen Entweihung "festen Glaubens" sind. Für den Rest sorgt die Massensuggestion.

Du verkennst Eines, werter Diff, deine Interpretation des Islam ist nur die deinige; Andere, Dümmere, Fanatischere als du es bist, sehen das ganz anders als du. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es reicht zu wissen, dass es genügend Muslime gibt, die auch bezüglich einer irdischen Entweihung "festen Glaubens" sind. Für den Rest sorgt die Massensuggestion.

Du verkennst Eines, werter Diff, deine Interpretation des Islam ist nur die deinige; Andere, Dümmere, Fanatischere als du es bist, sehen das ganz anders als du. Dessen bin ich mir absolut sicher!
    Ich denke es hilft generell im Bezug auf Religion dumm und fanatisch zu sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke es hilft generell im Bezug auf Religion dumm und fanatisch zu sein.
    Das stimmt, trifft allerdings auch auf Ideologien zu.

Ich bevorzuge hingegen einen intelligenten Fanatismus, wenn es um Ideologien geht - und eigentlich auch bei Religionen... Aber ist es im Grunde genommen nicht so religiös "fanatisch" davon auszugehen, dass der jeweilige Gott für sich ein Alleinstellungsmerkmal in Anspruch nimmt?

Mitglied

Das stimmt, trifft allerdings auch auf Ideologien zu.

Ich bevorzuge hingegen einen intelligenten Fanatismus, wenn es um Ideologien geht - und eigentlich auch bei Religionen... Aber ist es im Grunde genommen nicht so religiös "fanatisch" davon auszugehen, dass der jeweilige Gott für sich ein Alleinstellungsmerkmal in Anspruch nimmt?
    Ich erinnere an den Pleonasmus "Blinder Fanatismus", der uns schon zeigt, wie wenig Fanatismus mit Intelligenz zusammengeht. Ich nehme an, du nimmst für dich eine "intelligente Begeisterungsfähigkeit" in Anspruch. Das kann durchaus zutreffen. Für mich passt es auch.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den Pleonasmus "Blinder Fanatismus", der uns schon zeigt, wie wenig Fanatismus mit Intelligenz zusammengeht. Ich nehme an, du nimmst für dich eine "intelligente Begeisterungsfähigkeit" in Anspruch. Das kann durchaus zutreffen. Für mich passt es auch.
    Es passt aber nicht nur für uns beide; ich kann dir mühelos Namen hochintelligenter Persönlichkeiten nennen, die sich in jüngster deutscher Vergangenheit fanatisch und mit "Leib und Seele" einer äußerst autokratischen Ideologie verschrieben haben... ;-)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Meine Interpretation ist diesbezüglich voll auf 'Mainstream'linie des Islam. Man kann sich verbrennen und verstreuen und trotzdem vergibt einem Gott.

„Es gab ein Mann in einem Volk vor uns, der nie etwas Gutes (außer dem tawhid) beging. Als der Tod zu ihm kam, sagte er seinen Kindern „Verbrennt mich! Verstreut danach meine Asche in die Luft und in das Meer. Wenn Allah mich erweckt (genau hier entsteht der Ikhtilaf) wird Er mich gewaltsam Bestrafen.“ Allah erweckte ihn! Er s.w.t fragte ihn „Wieso hast du dies gemacht?“, der Mann antwortete „Oh mein Herr ich tat dies, weil ich Angst vor dir hatte. So vergab ihm Allah s.w.t“
    al-Bukhari

Shuhada (Märtyrer) sind immer rein.
    ‘Abd-Allaah ibn Tha’labah narrated that the Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) said: “Leave them with their blood, for there is no wound incurred for the sake of Allaah, but he will come on the Day of Resurrection bleeding with a colour like the colour of blood but its fragrance will be like the fragrance of musk.”
    Narrated by al-Nasaa’i; classed as saheeh by al-Albaani in Saheeh al-Jaami’, 3573
    See al-Mughni ma’a al-Sharh al-Kabeer, 2/333; al-Maswoo’ah al-Fiqhiyyah, 26/274

Muslime sind auch immer 'rein'
    "In it there are men who love to observe purity and Allah loves those who maintain purity."
    im Gegensatz zu Polytheisten
    "O you who have believed, indeed the polytheists are unclean, so let them not approach al-Masjid al-Haram after this, their [final] year. And if you fear privation, Allah will enrich you from His bounty if He wills. Indeed, Allah is knowing and wise."
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Pffft - es gab sowohl bei den Bolschewiken als auch bei den Nationalsozialisten unübertroffene Genies, die in SS und NSDAP waren und kräftig an der Arisierung mitgewirkt haben und/oder in einem der Weltkriege kämpften. (Bieberbach, Teichmüller, Schwarzschild (kämpfte im ersten Weltkrieg), sämtliche Teilnehmer der 'dt. Physik'.... Und das ist jetzt nur aus meinen Fachgebieten). Und damit meine ich Genies ersten Ranges, die mit den ganzen russischen, jüdischen und französischen Wissenschaftlern auf Augenhöhe waren, aber wegen ihrer politischen Einstellung keine so tolle Presse bekommen haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der Deutsche hatte nach 45 zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf ein irgendwie anders geartetes Schicksal.

Er hatte zu keinem Zeitpunkt und mit keinem Kreuzchen auf irgendeiner Wahl die Möglichkeit die Gleise für sein Schicksal noch anders zu legen.

Unser Schicksal stand fest.
    Und seither folgen wir einer (latenten) Agenda, die uns auferlegt wurde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Islamische Beerdigungen dieser Art lösen bei den meisten deutschen(!!) Bürgern extremes Unbehagen wenn nciht Angst und Schrecken aus.

Diese Meldungen triggern den Bürgern und führen ihm knallhart vor Augen was er hier nicht haben möchte. Auf gar keinen Fall und keinen Umständen. Diese Meldungen verbreiten eine negative Energie, wie sie negativer kaum sein kann.
    Tod, Blutrunst, Zerstörung, Rache, Zwietracht, Unterwerfung, Blutvergiessen und Unruhen.
    Alles Zuschreibungen die wohl die meisten deutschen(!) Bürger mit dem Islam verbinden.
    Ein abschreckendes Exempel hätte sich statuieren
    lassen , zum Beispiel hätte man diese Gestalt in einem Biogasfermenter zusammen mit Schweinegülle "beisetzen" können.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer