User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Irrtum! Wir werden nicht von Idioten regiert. Du darfst deine Antipathie nicht in Arroganz wandeln. Das vernebelt die Sicht auf den Gegenüber.
Natürlich wollen sie uns in der Phase, wo sie Dutzende Millionen durchimpfen wollen, unter Arrest stellen, um dann eine Zehntausend nach dem nächsten Zehntausend abzuholen, oder einzuladen, um sie dann zu impfen. In dieser Zeit sollen nicht Millionen durch die Städte wimmeln und sich zur Not sammeln. Sondern alle sollen etwa 3 Monate schön zu Hause bleiben, um dann nach erfolgter Einladung zum Termin geimpft zu werden. Die Nichtjuden bekommen ihr Kainsmal, würde der Christ sagen, so wie es im Alten Testament geschrieben steht.
Ich bete zu Gott, daß ich Unrecht habe. Aber aus Sicht der Dämokraten, also die Komplizen der jüdischen Hochfinanz, macht es Sinn, die Abermillionen Menschen in Europa, den USA und Ostasien, also die, die sie als "Aktivrassen" bezeichnen, ersteinmal festzusetzen und "scheibchenweise" ranzunehmen.
Könnte ein Punkt für die Erklärung sein, daß Söder (CSU), und Angela Merkel (CDU), gespuckt auf beide und ihre kriminellen Organisationen, für Januar "schärfste Maßnahmen" einleiten wollen (vielleicht mit Drohnen und Bundeswehr als Überwacher in Städten und Land, mit ausdrücklichem Schießbefehl).##
Wer nicht der Einladung zur Impfung Folge leistet, wird mit Bußgeldern bis 10.000 EUR bestraft und vom Kommando zur Impfung abgeholt. Bußgeld dann 50 EUR fürs Sachin-Serum und 9.950 EUR für den Einsatz der Spezialkräfte. Die Gesetze dazu wurden am 18.11.2020 durchgewunken.
Und da redest du von "werden von Idioten" regiert.#
Unterschätze niemals den Feind, Deutscher...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In meiner Familie gibt es 2 Lehrer an verschiedenen Gymnasien, mit denen habe ich heute eigens gesprochen.
*Dagegen ist nichts einzuwenden.Und ich zieh mir die Hose mit ner Kneifzange an!*
Und meine Kinder erzählen mir ebenfalls Blödsinn, was?! Die sitzen den ganzen Schultag bei offenem Fenster in den Klassenräumen und frieren sich den Arsch ab.
Und Grippe gibts seit KW19 faktisch nicht mehr. ...
Lass dir von deinen Kindern keinen Bären aufbinden, nirgends werden den ganzen Schultag die Fenster offen gelassen, es wird nur in bestimmten Abständen kurz gelüftet.
Für Grippe-Erkrankungen diesmal nur 20% habe ich hier die Quelle gepostet. Haste leider nicht mitbekommen.
P.S.
Es hätten Lüftungsgeräte eingebaut werden können, Geld dazu ist da, aber die Anträge dazu sind so kompliziert dass sich Schulen an privatwirtschaftliche Unternehmen wenden mussten um sie auszufüllen. Das ist "hart aber fair"...
Geändert von tosh (07.12.2020 um 21:54 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Postete ich vor vielen Monaten, es läuft eine Gehirnwäsche Maschine, die man nur aus Geheimdiensten, Militär kennt, und auch die Namen der Regieungs PR Firmen postete ich, wie es geplant war in 2019
So läuft das, die denken jeder ist froh, wenn er geimpft wird, die PR Mafia erzählt das denen für viele Millionen.
Dr. Mengele und Menschenversuche, wie in Nord Italien mit dem Grippe Impfungen laufen. Wenn es Tote gibt, normal sagt Wieler
Wieler, organisiert wie Dr. Mengele: Menschenversuche, an Alten, und wer verreckt, wie im Frühjahr bei den Grippe Impfungen in Mexiko, Nord Italien hat Pech gehabt, dann wars Corona. Zur Erinnerung, Wieler wollte im März, Apri, das Tote, angeblich an Corina gestorbene Alte, nicht opuktiziert werden, um den Schwindel zu vertuschen. Damals wurde schon gut gelogen, gut geschmiert von Bill Gates, den Rockefellers, den Geldern, die Angela Merkel in die Pharma Lobby Vereine púmpte, im Mafia Stile pure
Bericht zur Coronalage vom 07.12.2020: Wielers Offenbarungseid
Ehrlich gesagt, fehlen mir fast die Worte. Lothar Wieler ist der Leiter des Robert-Koch-Instituts (RKI), also der Behörde, die genau dazu da ist, die Regierung im Pandemiefall kompetent und seriös zu beraten. Lothar Wieler gab am 3.12. eine [Links nur für registrierte Nutzer] die ein weiteres Dokument der Panikmache statt beruhigender Jahresvergleiche darstellt. [Links nur für registrierte Nutzer](oben auch eingebettet), in dem es um das Thema Impfung geht, ist der finale Offenbarungseid, denn ganz offensichtlich hat der Leiter des RKI den Verstand verloren. Gut erkennbar anhand von drei Punkten:
Erstens: Einer der wichtigsten ärztlichen Grundsätze lautet: primum nihil nocere. Das bedeutet, der Arzt muss dafür Sorge tragen, dass seine Behandlung möglichst wenig schadet. Medizinische Maßnahme müssen ausreichend auf Nebenwirkungen geprüft werden, bevor man sie anwendet. PUNKT.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alte als Dr. Mengeles, Test Personen, was so Wieler von sich gibt
[Links nur für registrierte Nutzer]
7.12.2020 20:03
Die Herangehensweise, zur Corona-Impfung zuallerst mal die über 80-Jährigen zu schicken, hat ja nun auch was von Versuchskarnickel und Schadensminimierung. Erst mal schauen, ob die das überleben… und wnen nicht, ist es ja auch nicht so schlimm…
Dr. Ley: „Denn auch die alten und müden Arbeiter sind nicht nutzlos und überfällig für das Leben ihres Volkes, ganz zu schweigen von der selbstverständlichen Pflicht des Dankes für ein Leben der Arbeit im Dienste dieses Volkes.“
VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 40, „Kraft und Freude für den Lebensabend - Niemand lebt vergessen ‚am Rande' - Lebenswille bis ins hohe Alter - Die kulturelle Betreuung der ausgedienten Arbeitssoldaten durch die deutsche Arbeitsfront", 09.02.1938, S. 2
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, das hatten wir schon mal hier. Aber man kann es ruhig wiederholen. Ich muß es mir selbst auch immer wieder vergegenwärtigen.
Zufriedene Sklaven wollen nicht befreit werden. Sie werden sich gegen dich stellen, wenn du versuchst, sie zu befreien.
Du kannst den Hund nicht zur Jagd tragen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!