User in diesem Thread gebannt : |
Ich fürchte, Du hast mich missverstanden. amendment meinte eingangs, es sei bekannt, wes Geistes Kind Du bist, und dann überfordert er Dich. Das fand ich ein wenig widersprüchlich.
Dass in jeder Gesellschaft, völlig unabhängig von einer Religion, Mord sanktioniert wird, sollte bekannt und keineswegs eine intellektuelle Herausforderung sein.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

"Intelligent" ist am Ende nur der, der überlebt und sich fortpflanzt. Der sicherlich hochintelligente Archimedes wurde ratz-fatz von einem besoffenen römischen Legionär erschlagen, trotz aller seiner Weisheit.
Der hypersensible und vielbelesene Poet aus dem Elfenbeinturm überlebt keine drei Stunden in Authies Bahnhofsviertel.
Die beste "Intelligenz" ist die, die man am jeweiligen Ort und in der jeweiligen Situation haben muß um zu überleben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten