User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 15787 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kannst du froh sein! Der Nikolaus hat den Bayern dieses Jahr eine Ausgangssperre gebracht
    die ab 9. Dezember fuer den gesamten " Freistaat " Bayern gelten soll. Mick31, der forenbekannte
    HPF User und " Nichtsdenker " des " Bayerischen Widerstandes " wird Tobsuchtsaenfalle bekommen.
    Markus Soeder tritt den BayerInnen vor Weihnachten anstaendig in die Aersche. Das finde gut weil sie
    sich dann ueber die Weihnachtsfeiertage gegenseitig ihre Wunden lecken koennen!
    Du glaubst tatsächlich,daß die Bayern sich an die neuen Restriktionen halten? Sie liefern sich zwar keine Straßenschlachten mit der Polizei oder CRS wie aktuell in Paris...aber sie machen im kleinen familiären Rahmen,was sie wollen.Gestern waren wir auf einer Hochzeit mit locker 70 Leuten...ohne Maske und Abstand.Grad lustig wars..und kein Denunziant in der Nähe...so geht das. Am Mittwoch treffen wir uns mit 10 Leuten aus 10 Haushalten zum Schafkopf-Turnier.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Da kannst du froh sein! Der Nikolaus hat den Bayern dieses Jahr eine Ausgangssperre gebracht
    die ab 9. Dezember fuer den gesamten " Freistaat " Bayern gelten soll. Mick31, der forenbekannte
    HPF User und " Nichtsdenker " des " Bayerischen Widerstandes " wird Tobsuchtsaenfalle bekommen.
    Markus Soeder tritt den BayerInnen vor Weihnachten anstaendig in ihre Aersche. Das finde gut weil sie
    sich dann ueber die Weihnachtsfeiertage gegenseitig ihre Wunden lecken koennen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Betrifft mich nicht, ich wohne im Bayerischen Wald, in einer Abwanderungsregion. Hier ist es schon eine Seltenheit, wenn jemand auf der Straße zu sehen ist.
    Hinter meinen Haus ist ein 10 km langes Waldgebiet, wo man keinen Menschen sieht.
    Mir geht dieser Sperrrunter am Arsch vorbei, weil ich sowieso berufsmäßig im Heimbüro arbeite.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bildveröffentlichungen vom Kollegen bitte traditionell skeptisch beleuchten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Dummspammer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bildveröffentlichungen vom Kollegen bitte traditionell skeptisch beleuchten.
    Das sind keine Bildveroeffentlichungen sondern visualisierte Dummspammereien!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Betrifft mich nicht, ich wohne im Bayerischen Wald, in einer Abwanderungsregion. Hier ist es schon eine Seltenheit, wenn jemand auf der Straße zu sehen ist.
    Hinter meinen Haus ist ein 10 km langes Waldgebiet, wo man keinen Menschen sieht.
    Mir geht dieser Sperrrunter am Arsch vorbei, weil ich sowieso berufsmäßig im Heimbüro arbeite.

---
    Sei froh. Das sind Umstaende fast so gut wie in MV. Es geht aber nicht allen
    Buergern in Bayern so. Ausserdem bist Du kein Bayer sondern Zuwanderer.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Dummspammer!
    Angenehm!

Olli!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich,daß die Bayern sich an die neuen Restriktionen halten? Sie liefern sich zwar keine Straßenschlachten mit der Polizei oder CRS wie aktuell in Paris...aber sie machen im kleinen familiären Rahmen,was sie wollen.Gestern waren wir auf einer Hochzeit mit locker 70 Leuten...ohne Maske und Abstand.Grad lustig wars..und kein Denunziant in der Nähe...so geht das. Am Mittwoch treffen wir uns mit 10 Leuten aus 10 Haushalten zum Schafkopf-Turnier.
    Das Bayern dummdreist, ueberheblich, separatistisch und asozial sind, ist mir nichts Neues.
    Wird dringend Zeit das wir Preussen den Bayern mal wieder Marnieren beibringen, um sie
    zu richtigen Menschen und anstaendigen Staatsbuergern zu erziehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sei froh. Das sind Umstaende fast so gut wie in MV. Es geht aber nicht allen Buergern in Bayern so.
    Die Idioten auf der Münchner Hochebene haben es verdient.
    Wie sagte ein Kunde vor einem Jahr, als ich ihn mal wieder besuchte. Endlich wieder in der Zivilisation.
    Jetzt können sie ihre "Zivilisation" schmecken, sollen sie dran ersticken, mir recht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Irre ist Karl Lauterbach schon lange, aber nun ist er auch offen schizophren.

„Wir brauchen eine neue Ministerpräsidentenkonferenz, am besten schon in der kommenden Woche“, erklärte der SPD-Politiker. Das Treffen der Ministerpräsidenten mit der Bundesregierung müsse „deutschlandweit deutlich schärfere Beschränkungen beschließen, als wir sie momentan haben. Sonst haben wir Ende Januar noch einmal zusätzliche 25.000 Tote“, warnte der Mediziner und fügte hinzu: „Das dürfen wir nicht zulassen.“

Wenn die Politik am "Lockdown light" festhalte, werde das Land aus diesem Ausnahmezustand „nie herauskommen“. Das sei weder für die Menschen noch für die Wirtschaft in Deutschland gut.

„Einsamkeit ist die soziale Pandemie des 21. Jahrhunderts. Sie verkürzt das Leben, erhöht den Stress, und verursacht so Herzschäden und Demenz. Sozial macht sie anfällig für Nationalismus.“
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer