User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, es verbreitet sich im Moment zu schnell. Im Sommer wars noch zu langsam. Was passiert wohl, wenn es vor den nächsten Wahlen "durch" ist?
Ich hatte im Frühling diesen Jahres was zu streichen - und wollte ins Königreich Bayern reisen, um einen Topf Farbe zu kaufen. Nun wohnte ich damals im Staate Hessen, da regiert ein anderer König. Und der Laden in Bayern zeigte mir den Topf, übergab ihn mir aber nicht, weil ich meine Firmenpapiere nicht dabei hatte. Er dürfe halt nur an Firmen verkaufen, nicht aber an Privatpersonen - ein Erlaß des Königs.
Und so wartet mein Geländer noch immer auf Farbe, und die Bayrische Regierung immer noch auf die göttliche Eingebung.
Ein Münchner im Himmel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der ist auch gut: [Links nur für registrierte Nutzer]

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Dann haette es bei der ersten Pandemie der Weltgeschichte die von 1918 bis 1921 anhielt
nicht nur drei Wellen gegeben. Pandemien mit mutierten Coronaviren die sich auf andere
Spezies anpassen und ueberspringen sind nicht mit saisonalen Grippeviren vergleichbar.
1918 waren es Coronaviren die von ihren urspruenglichen Spezies der Schweine in den
USA auf Menschen als neues " Wirtstier " uebergesprungen waren und von GIs aus den
USA in den Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges unbewusst verbreitet wurden, bis daraus
eine Pandemie mit Todesopferzahlen in oberen zweistilligen Millionenbereich eskalierte.
Das SARS-CoV2 Virus ist ein mutiertes Coronavirus welches von der urspruenglichen
Fledermausspezies ein erfolgreicher Wirtswechsel auf menschliche Spezies gelungen ist.
Mit einer saisonaler Grippe war und ist die SARS-CoV2 Pandemie nicht vergleichbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel