User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dein innerer Kriecher und Blockwart kann einfach nicht an sich halten. Wären wir alle wie Du, hätten wir längst orwellsche Zustände und würden dem Großen Bruder auch noch danken.
Du bist noch widerlicher als die Ente und der Unternehmer aus Münster.
"Es mangelt dem Bürger an Disziplin" könnte auch ein Spruch eines blutigen Tyrannen sein, um "Maßnahmen" zu rechtfertigen. Du bist nicht diszipliniert, sondern einfach dumm, feige und obrigkeitshörig.
Geändert von Rolf1973 (06.12.2020 um 11:33 Uhr)

--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.
Man kann ohne weiteres den Lockdown beenden und Hochrisiko-Leute besonders schützen.
In einem freiheitlichen Land würde man diese Entscheidung den Bürgern überlassen, in der Diktatur entscheidet die Politik. Alle Macht geht vom Volke aus? Nur noch zum Lachen.
Fußen die Coronamaßnahmen auf einem inhumanen biologistischen Menschenbild – die biologische Lebensverlängerung als das höchste Ziel im Leben? Wie soll man mit Menschen umgehen, die dieses biologistische Menschenbild nicht teilen? Konkret: Welche Möglichkeiten eröffnet man z.B. Senioren in Pflegeeinrichtungen, die Weihnachten lieber ihre Angehörigen oder Freunde real treffen wollen, selbst wenn sie dadurch früher sterben sollten? Ist nach dem christlichen Menschenbild die menschliche Gemeinschaft nicht mindestens genauso wichtig wie die Gesundheit?
[Links nur für registrierte Nutzer]
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!