User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Von meiner Seite wurde nicht und wird auch nicht verlangt den User navy zu sperren
oder aus dem Stang zu verbannen. Sperr- und Bannungsforderungen sind ein Zeichen
von Schwaeche! Die Moderation denkt ausserdem weiter als Du. Es geht dabei um den
Gesamteindruck und das Ansehen des HPF. Wenn ich ueberziehe werde ich gesperrt,
genau wie andere User die ueberziehen.
Das ist mir bekannt und wenn meine Selbstdisziplin mal auf der Strecke bleibt, muss
ich die Konseqenzen tragen, was ich ohne Weinerlichkeit mache. Ich habe Respekt
vor der Moderation und eben im Falle der Pandemielage vor den Entscheidungen der
Regierung.
Der Unterschied zwischen dem User Navy und mir ist das ich mich klar positioniere
und meine Ansichten und Meinung unmissverstaendlich vertrete. Die Ansichten und
die Meinung von User Navy gleichen dagegen einem Ratespiel. Der User navy ist
so schwammig und unverbindlich wie ein Politiker der lange Reden haelt und dabei
ueberhaupt nichts ausdrueckt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hallo,
Unterschiedlicher kann Information von Leitmedien vs. Alternativmedien nicht sein:
Bin mal gespannt, ob es überhaupt zur Drängelei kommt, denn:News zur Pandemie
Kommt es zu Streit um Verteilung?
Berlin legt ersten Plan vor, wer zuerst geimpft werden soll
Die Corona-Pandemie hält Deutschland fest im Griff. Die Infektionszahlen sind weiterhin hoch. Nun verhängt das erste Bundesland nächtliche Ausgangsbeschränkungen für Corona-Hotspots. Alles Wichtige zur Corona-Pandemie finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online. »
Corona
„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“ Impfexperte Prof. Hockertz warnt
Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
……..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Kurve geht wieder deutlich nach oben. Nächste Woche wird der Lockdown verschärft werden.