User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 1676 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 1290 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, so eine Hand kennt jeder, dass Hand abschneiden mit Aua verbunden ist, weiß auch jeder, aber wer kennt schon Gödel?
    Leider viel zu wenige. *schluchz*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Leider viel zu wenige. *schluchz*
    Naja, der Name ist nicht gar so wichtig, eher das Prinzip. So meinte Kishon im Zusammenhang mit seinem Schachcomputer, hinreichend entwickelte Technik sei ein Wunder.

Auch Clarkes Gesetze, insbesondere das 3., gehen in diese Richtung:

1. Gesetz: „Wenn ein angesehener, aber älterer Wissenschaftler behauptet, dass etwas möglich ist, hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht. Wenn er behauptet, dass etwas unmöglich ist, hat er höchstwahrscheinlich unrecht.“

2. Gesetz: „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist, ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“

3. Gesetz: „Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    der islam will keinen frieden. er unterteilt die welt in das haus des krieges und das haus des islam. es ist mohammedanische pflicht das haus des krieges zu islamisieren.

deutschland ist haus des krieges.
    Das ist alles was man über den Islam wissen muß, viele seiner Anhänger wissen auch kaum mehr über ihn.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Diffi, sogar ein einzelner Besenmann in einem riesigem Hangar, der seinen Leistungs-Ehrgeiz auch auf seine Kinder überträgt, ist eine unbedingt erforderliche Hilfe, ohne die auch die geistige Elite keinen Fortschritt schaffen kann.
    "Und was machen Sie hier?" fragte Kennedy in einem leerem Cape Canaveral Hangar einen Besenmann.
    "Herr Präsident," informierte der Besenmann ihn stolz, "ich helfe hier, damit noch in diesem Jahrzehnt ein Amerikaner zum Mond reisen und uns von dort Gesteinsproben mitbringen kann." Kennedy war beindruckt, da der Besenmann Recht hatte: ohne peinlichste Sauberkeit wäre keine Mondreise möglich geworden. Nun machst Du den Götz an ohne zu wissen bei welchem Fortschritt seine Leistung wichtig war.

Das war natürlich aufgebaut auf den Erkenntnissen von Hildegard von Bingen und Adam Ries über Leibnitz, Gaus und anderen großen Geistern der christlichen Abendland-Kultur, deren Leistungen nicht möglich gewesen wäre ohne ihre Putzfrauen. Das blieb auch so: ich wär hoffnungslos verratzt ohne unsere [Links nur für registrierte Nutzer] = Hausdame, die selber putzt, kocht, einkauft, wäscht, bügelt, näht, Ablage und Buchführung regelt.

Neger, Islamis, Papuas, Indios, Inuit, Rußland-Deutsche, Düsseldorfer und andere Völker hatten eben keine Infrastruktur, in der Fortschritt möglich war, was aber nun egal ist, da 68er die übelste Fortschrittsbremse wurden seit der 749 in Kufa zum Kalifen ausgerufene Abu I-Abbas die Wissenschafts-Schätze der Biblothek von Alexandria vernichten ließ, da er meinte der Koran enthalte alles nötige Wissen.

Zuvor hatten vorwiegend Juden und Griechen seit Ptolomaios I das Wissen von Indien über Persien bis Griechenland, Rom, Karthago und Tartessos 1.000 Jahre lang in Alexandria zusammengetragen. Das Abbasiden-Kalifat zerstörte auch das von Juden und Griechen zusammengetragene Wissen in Islami-Universitäten, damit die Islami-Wissenschafts-Elite in Koranschulen ausgebildet werden konnten.
    Ich denke auch, dass Götz im Zweifel nur den Hof fegen darf. Ihm deswegen zu Google zu gratulieren wäre wohl etwas weit hergeholt, oder?!
    Mit Bildung hast Du es aber auch nicht so, eher mit Legendenbildung:
    Im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer]wurde im Jahr 642 auch die Stadt Alexandria eingenommen. Allgemein ins Reich der Legende verwiesen wird die Überlieferung, nach der die Araber dabei die Bibliothek zerstört hätten. Eine vermutlich spät erfundene tendenziöse Legende besagt, der arabische Feldherr [Links nur für registrierte Nutzer], der Ägypten eroberte, habe den Kalifen [Links nur für registrierte Nutzer] gefragt, wie hinsichtlich der Bibliothek zu verfahren sei, worauf dieser die Zerstörung angeordnet habe. Dies habe der Kalif damit begründet, dass diejenigen Bücher, deren Inhalt mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]übereinstimme, überflüssig seien und diejenigen, die dem Koran widersprechen, unerwünscht. Daraufhin seien die Handschriften zur Beheizung öffentlicher Bäder genutzt worden.[Links nur für registrierte Nutzer] Spätestens seit dem 18. Jahrhundert ist diese Geschichte umstritten, die moderne Forschung geht von einer Legendenbildung im frühen 13. Jahrhundert aus.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das habe ich ja gerne, über die ‚dummen Muslime‘ schimpfen und dann seit Hundert Jahren widerlegte ### wiederkäuen.
    Geändert von Mütterchen (05.12.2020 um 22:34 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Kool AW: Stoppt den Islam!

Ich kehre dir lieber den Rücken als den Hof.

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich kehre dir lieber den Rücken als den Hof.
    Das ist auch besser so, ich mag keinen Fisch.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Leute, ihr habt euch jetzt hier ordentlich gezofft. Dazu ist der Strang nicht gedacht. Also, bitte mal Rücksicht nehmen auf die User, die hier tatsächlich diskutieren wollen. Der Faden steht nämlich ziemlich kurz vor eine Pause, die lange dauern könnte.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deswegen sind viele ja auch so aggro auf "den Westen". Ihr Religion erzählt ihnen sie seien die Krone der Schöpfung und wenn sie sich in der Welt umblicken sind letztlich alle islamischen Länder relative Shitholes oder haben es nur über Bodenschätze zu Wohlstand gebracht und die Lünder der sog. Ungläubigen erblühen im Wohlstand. Logisch, dass man dann beginnt Alternativerzählungen zu erfinden nach dem Motto, das läge alles nur an Unterdrückung und der in Relation kurzen Kolonialvergangenheit. Sonst wäre ja ihre Religion fehlerhaft wenn sie denn sagt, dass die Muslime die beste Gemeinschaft sei.
    Der Islam besitzt/verleiht enorme präventive Widerstandskraft gegen wesentliche Aspekte zivilisatorischen Fortschritts.

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Leute, ihr habt euch jetzt hier ordentlich gezofft. Dazu ist der Strang nicht gedacht. Also, bitte mal Rücksicht nehmen auf die User, die hier tatsächlich diskutieren wollen. Der Faden steht nämlich ziemlich kurz vor eine Pause, die lange dauern könnte.
    „Fresse“ und „Scheisshausparolen“ stehen jetzt im HPF auf dem Index?! Wird es ins ‚Brigitte‘-Forum eingegliedert? An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen fair share der letzten 120 Beiträge in vollkommener Ruhe im Rahmen einer interessanten Konversation (ich denke, mein Gegenüber wird es bestätigen) beigetragen habe. Auf den von mir gemeldeten Beitrag (Verstoss gegen die Forenregeln) ist ja nichts geschehen, insofern wäre es schön, wenn man korrekterweise die Störer bannt, wie es in anderen Strängen auch der Fall ist und nicht so tut, als sei das hier ‚mal wieder‘ auf meinem Mist gewachsen!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam besitzt/verleiht enorme präventive Widerstandskraft gegen wesentliche Aspekte zivilisatorischen Fortschritts.
    A. Das ist vergleichsweise kurz der Fall.
    B. Fragt sich, wer am Ende auf dem hohen Ross sitzen bleibt, wenn der wahnsinnig überlegene Westen dann an Überalterung eingeht und die neuesten Innovationen Pflegeroboter sind. Dann kannst Du Dir den Fortschritt an die Backe nageln - da ist nömlich keiner mehr, der fortschreiten kann.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer