User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.
Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die Maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.
Im übrigen:
Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Dieser Biden-Lobhudeleithread sollte erstmal dicht gemacht werden, solange der Linke nicht gewählt ist. Aber das ist bei Linken ja normal, daß sie sich ohne legale Deckung schon als Präsident ausrufen lassen. Ich erinnere nur an Maduro, Castro, Chavez, Stalin, Lenin oder Honecker.
Kennst du Rashomon? Das ist ein sehr alter Film der versucht einen Mordfall in Japan aufzuklären. Dazu wird eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Nur wenn man sie alle kennt entfaltet sich die Geschichte. Die Wahrheit tritt hervor.
Dein Video offenbart nur einen Blickwinkel. Verstehst du dass Problem?
Der wird auch nicht gewählt werden. Der geht vorher in den Knast, weil er genau wußte, daß die Demokraten alles für ihn vorbereitet hatten und er nur noch seelenruhig abwarten mußte. Keine Wahlveranstaltungen gemacht und mehr Stimmen als Obama geholt. Das kann nur jemand ernsthaft glauben, der sich ein Kondom mit einem Schuhanzieher überstülpt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Die Diskussionen drehen sich ständig im Kreis. Ob die USA gut regiert wird könnte Deutschen eh egal sein. ( Mir auch ) Was bedeutet er für die Welt ? Im Gegensatz zum Präsident in Ghana, sehe ich für die BRD und die Welt Vorteile.
bzgl Migration
- Obama dankte Merkel
- Trump hielt sie für verrückt.
Den Umsturz in der Ukraine hätte Trump sicher nicht unterstützt. Was brachte er ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.