User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
<br>
Es zeigt den Zustand des Landes, Verblödete Beamte und Politiker. Zumal es ein Novum zeigt, die Verbrecher verdienen an der Schikane, Familie Söder und Laschet haben sich eine Goldene Nase mit der Maske verdient. Natürlich nur zum Schutze der Bevölkerung vor Corona, sowie der Antifaschistische Schutzwall vor westlichen Gedanken schützen sollte. Das Ergebnis ist ja bekannt, aber nicht den Politverbrechern. Das ist so, als hätte Ulbricht eine Betonfirma zum Mauerbau gehabt. Da sieht man ja die totale Verblödung.
Stimmt auch wieder. Für den Preis, den wir gezahlt haben, bekommste hier nicht mal mehr ne 350 qm-Parzelle mit nem Tupperdosenhaus drauf. Wir hatten noch Glück mit unseren 1400 qm Grundstück und rund 180 qm Wohnfläche mitten in der Stadt.
Und wenn ich mir den Wochenendeinkauf ansehe, hab ich den Eindruck, dass ich bei Edeka einkaufen war. Apothekenpreise für Grundnahrungsmittel. Ne Scheißgurke aus Spanien kostet fast einen Euro!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!