User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Prof. Mang scheint unter Druck gesetzt worden zu sein, anders ist sein neuester systemkonformer Vortrag nicht zu erklären.
Der erste und zweite Vortag war noch kritisch, jetzt redet er so wie Mai Lab, Drosten, Söder in Personalunion.
Er regt sich über Drängler an der Kasse auf, die angeblich von hinten zu nahe rankommen, will den Einkaufswagen lieber hinten haben.
Auch dem Impfen steht er jetzt unkritisch gegenüber, im Gegensatz noch zu seinem ersten Vortrag.
Schade.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Laut offizieller Definition reicht schon der Gedanke an ein Glas Wein oder nen guten Single Malt, um Dich als Alki zu klassifizieren.
Ich hab mal irgendwo erwähnt, dass ich morgens gegen halb 8 mein erstes Bier trinke. Entsetzen! Vielleicht hätte ich auch sagen sollen, dass ich um die Zeit von der Schicht komme und das mein Feierabendbier ist.