User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bin im Strang zu Covid 19. Wenn ich nun hier ein Risiko oder eine Krankheit nicht benenne, kommt dies also der Marginalisierung dieses bzw. dieser gleich. Alternativ kann es, wie auf der Vorseite angesprochen, auch eine Nicht-Existenz sein, welche ich durch Nicht-Nennung suggeriere.
Schlaganfälle oder Herzinfarkte habe ich auch nicht genannt. Richtiger Schluss: Diese gibt es nicht.
Klingt logisch und einleuchtend. Danke für deinen Hinweis. Was würde die Welt nur ohne deine argumentativen und kognitiven Meisterleistungen tun?
Kann man sich echt nicht vorstellen, was manche Kreaturen hier ablassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel