User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 1007 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.

Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.

Er wäre kein Geschäftsmann, wenn er nicht das maximalste aus seiner Steuererklärung heraus holen würde. Und dann sind halt bei ihm nur noch 700 $ hängen geblieben, sofern diese Angabe der Medien/Presse stimmen. Weil keiner hat seine Steuererklärungen bisher gesehen. Das ist doch in Deutschland nicht anders. Als Selbständiger hat man nunmal die Pflicht seine Penunsen zusammen zu halten und sei es nur vor dem Fiananzamt.

Über 400 Millionen vorübergehende Schulden kann er als Multimilliardär leicht verkraften.
    Geändert von Doppelstern (03.12.2020 um 16:48 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)

Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.

Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.

Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.

Ich sehe dafür umso mehr. Ich schaue mir ja auch die Videos an, die ich sogar selbst eingestellt habe.
    Geändert von Doppelstern (03.12.2020 um 16:49 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.
    Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.

Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.

Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.

Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.

Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.

GESPERRT

Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.
    Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.

Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.

Was heißt denn SCOTUS ?

Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

PS: Hat sich erledigt. Habe es doch gefunden.

GESPERRT

Was heißt denn SCOTUS ?

Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
    Dein Google ist kaputt. (Supreme Court of the United States)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Joe Biden - 44th VPOTUS!

Die Überschrift ist falsch. Biden war und bleibt nur 44 VPOTUS. Bitte korrigieren.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.

Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.

Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.

Falscher Schluss.
    Auch die Schweiz hat ein Verteidigunsministerium oder Schweden
    und beide Länder achten auf ein effektives Militär.
    Wen will die Schweiz wohl angreifen? Frankreich? Lichtenstein?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Schluss.
    Auch die Schweiz hat ein Verteidigunsministerium oder Schweden
    und beide Länder achten auf ein effektives Militär.
    Wen will die Schweiz wohl angreifen? Frankreich? Lichtenstein?
    Was fuer eine Frage? Entweder die Bayern, die Schwaben oder die Deutschen aus der Ostmark.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer