User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1216 von 1676 ErsteErste ... 216 716 1116 1166 1206 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1226 1266 1316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isset.
    All diese linken SteigbügelhalterINNEN sind sofort abzuwählen!
    "Der Islam gehört (angeblich) zu Deutschland".
    Soviel zum Thema Steigbügelhalter...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du musst vermutlich eher Arthritis, Demenz und Verstopfung bekämpfen
    Mal wieder keine Ahnung, aber stets 'ne Meinung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mal wieder keine Ahnung, aber stets 'ne Meinung.

Ich könnte mir vorstellen, dass Differentialgeometer nur aus intellektuellem Widerstand gegen die ihn umgebende und beeinflussende Sozialisation den Islam verteidigt bzw. überhaupt konvertiert ist.

Er will vielleicht zeigen, dass ein intelligenter Mensch aufgrund seiner Rhetorik und Eloquenz ebenso auch alle anderen Religionen "ins positive Licht" rücken könnte - von den Gottheiten der Naturvölker über den Hinduismus und den abrahamitischen Religionen bis hin zur rein vergeistigten, göttlichen Transzendenz kann man im Grunde alles "an den Mann bringen". Man muss es nur "draufhaben"...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Differentialgeometer nur aus intellektuellem Widerstand gegen die ihn umgebende und beeinflussende Sozialisation den Islam verteidigt bzw. überhaupt konvertiert ist.

Er will vielleicht zeigen, dass ein intelligenter Mensch aufgrund seiner Rhetorik und Eloquenz ebenso auch alle anderen Religionen "ins positive Licht" rücken könnte - von den Gottheiten der Naturvölker über den Hinduismus und den abrahamitischen Religionen bis hin zur rein vergeistigten, göttlichen Transzendenz kann man im Grunde alles "an den Mann bringen". Man muss es nur "draufhaben"...
    Da isser wieder, amendment, der Hobbypsychologe...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Da isser wieder, amendment, der Hobbypsychologe...
    Ich stehe hier und kann nicht anders.

Übrigens, ehe ich's vergesse: Bei Diff könnte ich mir auch vorstellen, dass er aus Liebe zu seiner Frau konvertierte. Das wäre als Grund auch voll in Ordnung. Warum sollen es immer die Frauen sein, die den Glauben des zukünftigen Ehemannes annehmen müssen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich bin konvertiert, weil ich den Islam für die richtige Religion halte und sonst aus gar keinem Grund. Weder habe ich es dadurch im Job oder gar im Leben leichter (im Gegenteil!) oder unterlag einem Gruppenzwang, noch hat der Islam so einen exotischen Bonus wie Hindus oder einen knuffigen Leader wie die Buddhisten.
    Ich würde, wäre ich Jude, Christ oder Buddhist selbstverständlich den jeweiligen Weg ebenfalls gegen unrechte(!) Angriffe verteidigen, sonst müsste man sich fragen, warum einem das scheissegal ist. Weder streite ich ein Problem mit Zuwanderung von Jihadisten noch mit der fundamentalistischen Auslegung der Saudis oder den Mullahs im Iran ab noch lobe ich jeden noch so dümmlichen Prediger aufgrund seines Jobs in den Himmel. Ich messe Muslime wie Nichtmuslime an ihren Taten (wie es auch im Islam vorgesehen ist) und messe ein Fatwa an ihrer Kompatibilität mit dem Koran und dem gesunden Menschenverstand (N3aql wa 3aql). Bezüglich Gift und Galle, die hier im Forum versprüht wird: prinzipiell ist mir das egal, selbst wenn alle Menschen vom Islam abfallen würden würde das nichts an dem Faktum ändern, dass dies die einzige wahre Religion bei Gott ist.... Mich entsetzen auch keine Muhammad-Karikaturen. Was da abgebildet ist, ist nicht der Prophet saw, so einfach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Übrigens, ehe ich's vergesse: Bei Diff könnte ich mir auch vorstellen, dass er aus Liebe zu seiner Frau konvertierte. Das wäre als Grund auch voll in Ordnung. Warum sollen es immer die Frauen sein, die den Glauben des zukünftigen Ehemannes annehmen müssen?
    Die kannte ich damals noch gar nicht, hätte aber spätestens für die Hochzeit konvertieren müssen - sonst erlaubt das Ministerium das überhaupt nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Arndt

... Warum sollen es immer die Frauen sein, die den Glauben des zukünftigen Ehemannes annehmen müssen?
    Da gebe ich dir recht. Glauben kann meine Frau z. B. Was sie will, wenn sie denn tut, was ich will!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin konvertiert, weil ich den Islam für die richtige Religion halte und sonst aus gar keinem Grund. Weder habe ich es dadurch im Job oder gar im Leben leichter (im Gegenteil!) oder unterlag einem Gruppenzwang, noch hat der Islam so einen exotischen Bonus wie Hindus oder einen knuffigen Leader wie die Buddhisten.
    Ich würde, wäre ich Jude, Christ oder Buddhist selbstverständlich den jeweiligen Weg ebenfalls gegen unrechte(!) Angriffe verteidigen, sonst müsste man sich fragen, warum einem das scheissegal ist. Weder streite ich ein Problem mit Zuwanderung von Jihadisten noch mit der fundamentalistischen Auslegung der Saudis oder den Mullahs im Iran ab noch lobe ich jeden noch so dümmlichen Prediger aufgrund seines Jobs in den Himmel. Ich messe Muslime wie Nichtmuslime an ihren Taten (wie es auch im Islam vorgesehen ist) und messe ein Fatwa an ihrer Kompatibilität mit dem Koran und dem gesunden Menschenverstand (N3aql wa 3aql). Bezüglich Gift und Galle, die hier im Forum versprüht wird: prinzipiell ist mir das egal, selbst wenn alle Menschen vom Islam abfallen würden würde das nichts an dem Faktum ändern, dass dies die einzige wahre Religion bei Gott ist.... Mich entsetzen auch keine Muhammad-Karikaturen. Was da abgebildet ist, ist nicht der Prophet saw, so einfach.
    Sehr guter und vor allem nachvollziehbarer Beitrag.

Grün ist leider gerade nicht verfügbar.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Hallo amendment zuerst einen schönen Abend.
    Was ich nicht verstehen kann wie man seinen „Glauben“ wechseln kann.
    Entweder ist Christ oder Moslem und das bleibe ich.
    Meine Unterhose kann ich bei Bedarf wechseln.
    Der Glauben, war der jemals fest oder habe ich mich nur gebückt oder eine Kirchbank abgestaubt?
    Gruß Kiwi

Nachtrag:
    Die ewige Liebe von und zu Gott im Jenseits eintauschen gegen ein flüchtiges Erlebnis auf dieser buckligen Welt – für mich unvorstellbar.
    Kiwi (Atheist)
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer