User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 15787 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 554 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du sollst die Maske nicht so lange tragen, wie Deine Unterhosen. 4 Wochen ist entschieden zu lang!
    Ich benutze meine vom AG gestellten Einwegmasken eine Woche. Ich trage diese allerdings nur wenige Minuten am Tag. Da haben es die Kinder schlechter getroffen. Diese müssen 6-8 Stunden mit Stofflappen im Gesicht aushalten. Dazu werden sie jetzt auch noch außerhalb des Schulgeländes von den Ordnungshuren verfolgt. Hoffentlich wehren sich die älteren Schüler robust dagegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich benutze meine vom AG gestellten Einwegmasken eine Woche. Ich trage diese allerdings nur wenige Minuten am Tag. Da haben es die Kinder schlechter getroffen. Diese müssen 6-8 Stunden mit Stofflappen im Gesicht aushalten. Dazu werden sie jetzt auch noch außerhalb des Schulgeländes von den Ordnungshuren verfolgt. Hoffentlich wehren sich die älteren Schüler robust dagegen.
    aber sicher nicht Jonas, Kevin,Martin & Lisa, eher Machmud,Hassan, Mohammed, Membele & Co

ich war heute früh in der Radiologie, die einzige Person ohne Lappen war ich, niemand hat mich voll getölt, auch nicht das Personal Der Carola Wahn hat auch Vorteile , sonst war der Laden immer brechend voll, jetzt schön entflochten

Dagegen hat man mich im Netto mit Lappen angemacht: Sie müssen einen Wagen auch wegen 2 Artikeln nehmen, die Bullerei nebenan kommt ab und an gucken und wir müssen Strafe zahlen ( Bullerei hat Hauptquartier gleich nebenan, die kommen aber höchsten Diebe abholen )
    Geändert von marion (03.12.2020 um 13:40 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt - die Friedhöfe in Asien sind VOLL mit Maskenträgern Ebenso sterben unsere Chirurgen wie die Fliegen. Im Ernst, wenn man mal zwei Stunden eine Maske trägt passiert gor nüscht.
    Korrekt. Vor allem findet man da genau die Mikroorganismen die man ohnehin im weit vermehrungsfreundlicheren Mund und Nasenraum hat. Von da kommen sie nämlich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die "politischen" Fragen sind nicht das Problem. Die Beute- und Postenverteilung ist noch strittig.
    An Habeck‘s Stelle würde ich mir schonmal die 5*–Hotels in den Hauptstädten der Welt im Netz ansehen und mich erkundigen, ob im Regierungsflieger Netflix gestreamt werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt - die Friedhöfe in Asien sind VOLL mit Maskenträgern Ebenso sterben unsere Chirurgen wie die Fliegen. Im Ernst, wenn man mal zwei Stunden eine Maske trägt passiert gor nüscht.
    Ach, also in den Masken entstehen durch Kontamination und ein feuchtwarmes Klima keine Keime und es vermehren sich keine Bakterien? Interessant! Aber du musst es ja wissen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, also in den Masken entstehen durch Kontamination und ein feuchtwarmes Klima keine Keime und es vermehren sich keine Bakterien? Interessant! Aber du musst es ja wissen!
    Doch, deswegen ist es in OP–Sälen immer –20 Grad und in Asien sterben die wie die Fliegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wo sind denn die ganzen toten Asiaten? Wo die Doktoren im OP? Was glaubst Du denn, was Du ohnehin für Bakterien im Mund/Nasen/Rachenraum und auf der Haut hast? Was glaubst Du wo die Bakterien herkommen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

sein 3. Chef hat ihm das letzten Freitag nachmittag halt so erklärt
    Geändert von marion (03.12.2020 um 13:55 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön wäre es, wenn du solche Behauptungen auch belegen würdest. So steht doch der Verdacht im Raum, dass du dir das einfach ausgedacht hast.
    Ausdenken? Ich bin glaubhafter als jeder Polit-Pressesprecher.
    Aber für alle anderen die es wirklich interessieren sollte:
    SWR1 Radio. Leute im Interview. Vormittags bis 12. Müsste am Donnerstag 26.11. gewesen sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , es ging um Ungarn und deswegen die Diskreditierung !

Ungarn und Polen weigern sich immer noch ein neues Gesetz anzuerkennen !

Da geht es um die EU Haushaltshilfen und das die nur gezahlt werden wenn das neue Gesetz anerkannt wird !

................!
    Die Gesetzeslose EU, bzw. die Mafia KLientel Justiz der Deutschen, will Ungarn erpressen, für eine Werte Justiz, was bei dem Abfall Eimer der Deutschen, mit einer Weisungsgebundenen Justiz, Mafiösen Abteilungen wie Abteilung IV, IRZ Stiftung, schon sehr pervers ist

Serbien hat es am besten gemacht in Europa, die machten schon Anfang Juni, Nacht Ausflüge zum Tanken und Feiern nach Bosnien, lauter Super Leute und nicht so Hirnverbrannte Gestalten wie Söder, Merke, Spahn

Alles wird gefälscht, im El Dorado des Verbrechens, als neuen Geschäftszweig, denn gefälshcte Masken, Betrugs PCR Tests, nun kommen noch Impfstoffe dazu, Alles von Deutschland Straffrei, auch Frauen und Kinder Handel, in der Bordell Hauptstadt Europas, Berlin

Covid-Crime: Interpol warnt vor einer Flut an gefälschten Impfstoffen und Testkits

© REUTERS / DADO RUVIC (SYMBOLFOTO)
    Panorama
    13:02 03.12.2020Zum Kurzlink
    6519
    Abonnieren

Kriminelle Organisationen wollen an den Covid-Impfstoffen mitverdienen und sind bereits jetzt schon extrem aktiv. Dieser Trend wird sich fortsetzen, warnt Interpol, und empfiehlt Strafverfolgungsbehörden weltweit, sich auf einen Sturm solcher Verbrechen einzustellen.

In der nächsten Zeit dürfte die illegale Werbung und der Verkauf von falschen Impfstoffen gegen Covid-19 und Grippeviren steigen. Eine entsprechende weltweite Warnung hat am Mittwoch die internationale Organisation für polizeiliche Zusammenarbeit Interpol ausgesprochen. Den Hintergrund zu dieser Warnung bilden kriminelle Aktivitäten in einem beispiellosen Ausmaß, die Polizeibeamte jetzt schon feststellen können.

COVID-19 Impfstoff (Sinovac) aus China

Chinesische Impfstoffe erobern den Schwarzmarkt
    Es gebe bereits Beispiele für Werbung, Verkauf und Anwendung von gefälschten Impfstoffen, hebt Interpol in ihrer Mitteilung hervor. Je näher die Zulassung und weltweite Verteilung von Impfstoffen rückt, desto wichtiger werde es deswegen Lieferketten verstärkt zu schützen und Webseiten zu ermitteln, die Falschware verkaufen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Am besten in Europa kommt aber ausgerechnet Serbien aus der Krise – im Herbstausblick der Europäischen Kommission belegt das Land den ersten Platz. Die Gründe:

• kurzer Shutdown, flankiert mit Hilfsgeldern für die betroffenen Wirtschaftszweige;

• hohe Investitionen in Infrastrukturprojekte;

• Fokus auf Digitalisierung;

• Exporte aus der Landwirtschaft (krisensicher) steigen deutlich;

• Tourismus spielt kaum eine Rolle.

Fazit: gefälschte Pharma Mittel, Impfstoffe, sind wie die Geschichte zeigt, sicherer. Die Toten durch Schmerzmittel, oder dem Cholesergin Unfug, bis zu Blutverdünnern kann man sowieso nicht mehr zählen pro Jahr

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ausdenken? Ich bin glaubhafter als jeder Polit-Pressesprecher.
    Aber für alle anderen die es wirklich interessieren sollte:
    SWR1 Radio. Leute im Interview. Vormittags bis 12. Müsste am Donnerstag 26.11. gewesen sein.
    100 % Zustimmung, damit mein ich alle Mods. Gehört zum Corona - Troll Theater, auch für einfache Dinge, Quellen zu verlangen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer