User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1034 von 1054 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.331 bis 10.340 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ich Nichtwähler geworden bin, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet, wo 2021 überall gewählt wird. Aber ich meine, dass Baden-Württemberg darunter ist und zwar vor der Bundestagswahl. Wenn dort die AfD rausfliegt, kann Meuthen einpacken. So viele CDU-ler sind nicht in der AfD, dass er das überleben kann. Nebenbei verachtet Merkel die CDU kalt, Meuthen heiß.

Merkel würde nie so offen auf die CDU einschimpfen.
    Wobei man sich auch fragen darf, ob Ex-CDUler in der AfD noch eine CDU2.0 haben wollen. Ich durfte auch mal Bekanntschaft mit dem Verein (Junge Union) gemacht und ich muss sagen, mir graust immer noch davor. Die spiessig-schleimige Art von den Leuten war widerlich. Aber vermutlich war das nun-mal die Partei der Schleimer und Streber gewesen, die ein wenig das C als Monstranz rausgehalten haben. War im letzten Jahrtausend, wohl als Ueberhangsel aus der Bonner Republik in der Mittelschicht eine Mode-Erscheinung, dass man zumindest dem Anschein nach strebsam-untertaenig sein musste. Deswegen war das wohl auch die Partei der Durchschnittlichen und Anpasser. Das war solange innenpolitisch kein groesseres Problem, bis es da mal einen Kurswechsel gab, der mit Merkel endete. Jetzt laufen die alle dieser Trulla hinterher, weil man ja nicht sagen kann, dass die schon laenger eingeschlagene Richtung falsch war. Da macht man dann die Umvolkung mit, verkauft es als "wir helfen ja den Menschen". Und auch diesen Corona-Lockdown Wahnsinn: "Wir muessen die Schwachen in der Gesellschaft schuetzen". Teilweise wohl auch das Ergebnis davon, dass die Politik es ja immer im Sinne von Wohlstand und Konsum recht machen wollte. Die SPD den Arbeitern, die CDU den etwas mehr vorangekommenen.

Die Republikaner in den USA entsprachen in etwa dem CDU-FDP Block - Dieweil die Demokraten den rot-gruenen Block darstellten. Letztere haben in den letzten Jahrzehnten aber metapolitisch mehr und mehr hinbekommen, dieweil die GOP das nur verzoegern konnten. Das zeigt auch, dass die Formalpolitik eben weniger entscheidend als die Herrschaft im kulturellem Feld ist. Von den konservativen Kraeften wollte das so aber keiner glauben.
    Geändert von Rhino (01.12.2020 um 21:09 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Lord Laiken
    Gast

Schlechte News für die Verschwörungsnuts:

Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Aha, interessant. So schlimm mit Trump-Christen?

Mitglied

Trump spricht von möglicher Kandidatur in vier Jahren

In der Zwischenzeit wird er einen Fernsehkanal eröffnen, eine Zeitung übernehmen und weiterhin viel Wirbel machen.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

aktuell kommen immer mehr Wahlbetrügereien zur Anklage:

Ausland
    Amistad Project: 280.000 Stimmzettel laut Whistleblower verschwunden
    Epoch Times2. Dezember 2020 Aktualisiert: 2. Dezember 2020 16:45

Fast 300.000 Stimmzettel sind auf mysteriöse Weise vor der Wahl verschwunden, erklärte die Rechtsgruppe "The Amistad Project”. Sie legte Beweise vor. Zwei Whistleblower sagten aus.
    Dem „Amistad Project” zufolge sind am 21. Oktober rund 280.000 Stimmzettel beim Transport von Bethpage, New York, nach Lancaster verschwunden. Nach Angaben von Phil Kline, Ex-Generalstaatsanwalt von Kansas und Leiter des „Amistad Projects” gibt es mehrere Augenzeugenberichte sowie handfeste Beweise…..

Die Gruppe „Amistad Project” reichte in den letzten Wochen in mehreren Staaten Klagen ein, darunter am 26. November in Michigan.
    Sie sagten, sie seien vom FBI und von Staatsanwälten verschiedener Gerichte kontaktiert worden. (ntd/nmc)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man muss abwarte, aber die Betrügereien, Manipulation sind gigantisch! Am Schluß bestimmt das höchste Gerichte

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

aktuell kommen immer mehr Wahlbetrügereien zur Anklage:

kd

Irgendwas stimmt da nicht.
    Klingt irgendwie nach totalem Blödsinn.

Da steht, der Whistleblower sagte, die Post wolle die Stimmen zurückdatieren.

Die Post??????
    Der Chef der US-Post, Titel "Postmaster General" ist Louis deJoy , durch Trump vorgeschlagen und ins Amt gekommen.
    ER ist Republikaner und soll für Trumps Wahlkampf über 1 Mio $ gespendet haben.
    Der wird doch ganz sicher nicht die Post anstiften gegen Trump Stimmen zurückdatieren lassen zu wollen,
    eher FÜR Trump.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

In der Zwischenzeit wird er einen Fernsehkanal eröffnen, eine Zeitung übernehmen und weiterhin viel Wirbel machen.

Na, ob die sich noch einmal so überrumpeln lassen wie 2016, darf doch sehr bezweifelt werden. Wenn er aus dem Amt gedrängt wird, wird daran gearbeitet, dass der Unfall Trump nie wieder passiert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da nicht.
    Klingt irgendwie nach totalem Blödsinn.

Da steht, der Whistleblower sagte, die Post wolle die Stimmen zurückdatieren.

Die Post??????
    Der Chef der US-Post, Titel "Postmaster General" ist Louis deJoy , durch Trump vorgeschlagen und ins Amt gekommen.
    ER ist Republikaner und soll für Trumps Wahlkampf über 1 Mio $ gespendet haben.
    Der wird doch ganz sicher nicht die Post anstiften gegen Trump Stimmen zurückdatieren lassen zu wollen,
    eher FÜR Trump.
    Das kann locker auf unteren Ebenen gemacht werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das kann locker auf unteren Ebenen gemacht werden.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wäre das aber ne Straftat.
    Und da glaube ich nicht, das einer auf der unteren Ebene bereit ist,
    für sowas seinen Job zu riskieren mit dem Risiko für einige Zeit im Knast zu verschwinden.

Zumal, wir reden hier nicht von einem Dorftrottel, der versucht sowas maximal bei 2 oder 3 Wahlzetteln.
    Hier sollen es aber ca. 280.000 sein.
    Um DAS zeitlich zu schaffen benötigst Du verdammt viel Personal . Es geht ums zurückdatieren,
    d.h. alle Umschläge sind schon datiert und müssen demzufolge nicht nur neu datiert werden sondern auch so das die Umdatierung nicht auffällt.
    Wenns blöd kommt, bedeutet dies den Austausch des Umschlages.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer