User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8607 von 8623 ErsteErste ... 7607 8107 8507 8557 8597 8603 8604 8605 8606 8607 8608 8609 8610 8611 8617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.061 bis 86.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben nicht, er ist doch außengeländer , da liegen grenzen dazwischen, obwohl hr inzwischen zur eu gehört, ebenso slowenien, aber die grenzen existieren.

er könnte ja, aber dann muß er hier 10 tage, so wie es jetzt ausschaut, in quarantäne und dann nützt es ja auch nix, wenn wir die sippschaft und den enkel besuchen wollen.
    Ist das nicht ne häusliche Quarantäne? Oder muss Dein Liebster in ne Einrichtung dafür?

Ich hätte den längst irgendwo über die grüne Grenze ins Land geschleppt und bei mir untergebracht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Drosten, Studie mit Professorin, Abteilungleiterin des RKI der totale Müll. Professorin: Annette Mankertz, erfand die Isolierung des Virus, was Betrug war, es nie eine Wissenschaftliche Studie gab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2- PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Das hat eine Deutsche Wissenschaftlerin, vor Monaten erklärt was nun entgültig festgestellt wurde, das Alles eine Fälschung, Lüge war und auch Schlampigkeit

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, Du läßt Dich ja auf nichts ein.Du bist geframt und alle anderen sind Deppen.
    Fakten: Null.

Das ist keine Diskussionskultur, sondern der geistige Offenbarungseid von Dir.

CT.
    Untersterblichkeit.
    Untauglichkeit der PCR Tests.

So viele Themen hatte ich zur kritischen Betrachtung angeboten, nur Du nimmst nichts wahr.

Denn, schlicht und ergreifend: Schwätzer ohne jede Fachkenntnis.
    Das bist Du, sonst nichts.

Du schwafelst immer von Demokratiekämpfern, Querdenkern etc, Sachen, die ich zum Beispiel nie reklamiert
    oder darauf abgehoben hatte.Typisches Ablenkungsmanöver der Primitiven: Sachen unterstellen, die nie im Gespräch waren.
    Uralter Trick.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Dr. Lanka.Bitte laß das Navy.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es hier einen Herz-Lungenkrankheitenstrang, oder wie kommst du darauf mich hätten diese Krankheiten noch nie interessiert? Bist du etwa auch der meinung man wird im KH zu Tode intubiert? Oder hat er sich da wie alle anderen die solchen Mist verzapfen nur verschrieben?
    Selbstverständlich sind in KH genug wegen Behandlungsfehler und Medikamentenmißbrauch draufgegagangen, vor allem im Frühjahr. Inzwischen hat man etwas dazugelernt.
    Um den Überblick der Gesamtsituation bei Herz-Lungenkrankheiten zu haben braucht es keines Stranges. Es reicht, sich die Verhältnismäßigkeiten vor Augen zu führen, bevor man wegen Covid-19
    permanent herumheult. Demnach sind Dir 99% der anderen Patienten egal. Dein Fokus liegt auf 1% der Herz-Lungenerkrankungen - und hier stellst Du den Weltuntergang dar.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, Du läßt Dich ja auf nichts ein.Du bist geframt und alle anderen sind Deppen.
    Fakten: Null.

Das ist keine Diskussionskultur, sondern der geistige Offenbarungseid von Dir.

CT.
    Untersterblichkeit.
    Untauglichkeit der PCR Tests.

So viele Themen hatte ich zur kritischen Betrachtung angeboten, nur Du nimmst nichts wahr.

Denn, schlicht und ergreifend: Schwätzer ohne jede Fachkenntnis.
    Das bist Du, sonst nichts.

Du schwafelst immer von Demokratiekämpfern, Querdenkern etc, Sachen, die ich zum Beispiel nie reklamiert
    oder darauf abgehoben hatte.Typisches Ablenkungsmanöver der Primitiven: Sachen unterstellen, die nie im Gespräch waren.
    Uralter Trick.

Du hast versucht auf den PCR Test ueberzuleiten. Lese mal einige Beitraeg zurueck im Strang.
    WTF hat heute dazu einen Beitrag mit Link erstellt und ich habe darauf geantwortet. Mir ist
    bekannt das der PCR Test umstritten ist. Ich habe mich darueber informiert warum. Es gibt
    derzeit ausser dem PCR Test keine anderen entwickelten Testverfahren und daher muss man
    das nehmen was man hat. Selbstverstaendlich halte ich den PCR Test nicht fuer " Goldstandard "
    oder die " Eierlegende Wollmichsau " der Virologie.

Alle Diskussionen ueber PCR und Impfstoffe sind obsolet. Pandemien bekaempft man rechzeitig
    und konsequent mit aller Haerte und dazu gehoert auch die temporaere Einschraenkung der
    Grund- und Freiheitsrechte, wie es die Pandemiegesetze aller Laender der Welt legitimieren.

Haette man Pandemieleugnern und " Regierungkritikern " bereits im Maerz das Maul gestopft
    und einen harten, richtigen Shutdown ueber laengere Zeit durchgefuehrt wie es die Chinensen
    getan haben, braeuchte es heute keine Diskussionen mehr ueber die Pandemie geben, weil sie
    in Deutschland genauso bewaeltigt waere wie in der VR China. Das ist so! Ob Du und Deinesgleichen
    das wahrhaben wollen oder ableugnen, ist mir mit Verlaub gesagt scheissegal. Es wird nur
    Zeit das die Regierung endlich die Samthandschuhe auszieht und nicht mehr Softball spielt
    sondern fuer mindestens 2-3 Monate das durchzieht was im Fruehjahr und Sommer wg. der
    bewusstseinsgestoerten " Regierungskritiker " unter scheinheiligen Vorwand des Einstandes
    fuer " Demokratie " und " Freiheitsrechte " bedauerlicherweise unterlassen hat.

Im uebrigen noch eine Frage an Dich. Bist Fahrradfahrer und vielleicht ohne Helm bei einem
    Sturz auf den Kopf gefallen, was eine Gehirnverletzung zur Folge hatte? Warum frage ich das?
    Ich frage Dich das weil Michael Ballweg, dem " Brainbug " der " Querdenker " das passiert ist.
    Er war " Fahrradhelmleugner " und hat sich beim einem Unfall mit dem Fahrrad des Gehirn
    schwer verletzt. Daraufhin wollt der Kaputte zur Genesung ein Sabatical Jahr 2020 in Indien
    machen, was leider durch die Pandemie ins Wasser gefallen ist.

Wahrscheinlich hat " Jana aus Kassel " ein noch etwas besser funktionierendes Gehirn als das
    des Dummdenker Veranstalters " Michi aus dem Schwabenlaendle "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Drosten, Studie mit Professorin, Abteilungleiterin des RKI der totale Müll. Professorin: Annette Mankertz, erfand die Isolierung des Virus, was Betrug war, es nie eine Wissenschaftliche Studie gab.

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2- PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Das hat eine Deutsche Wissenschaftlerin, vor Monaten erklärt was nun entgültig festgestellt wurde, das Alles eine Fälschung, Lüge war und auch Schlampigkeit

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gute 6 Meter tief und 5 Meter im Durchmesser !
    da passt ja bischen was rein

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wo ist Schwabenpower denn heute?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer