User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte
22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2- PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.
Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat eine Deutsche Wissenschaftlerin, vor Monaten erklärt was nun entgültig festgestellt wurde, das Alles eine Fälschung, Lüge war und auch Schlampigkeit
Dr. Lanka.Bitte laß das Navy.
Selbstverständlich sind in KH genug wegen Behandlungsfehler und Medikamentenmißbrauch draufgegagangen, vor allem im Frühjahr. Inzwischen hat man etwas dazugelernt.
Um den Überblick der Gesamtsituation bei Herz-Lungenkrankheiten zu haben braucht es keines Stranges. Es reicht, sich die Verhältnismäßigkeiten vor Augen zu führen, bevor man wegen Covid-19
permanent herumheult. Demnach sind Dir 99% der anderen Patienten egal. Dein Fokus liegt auf 1% der Herz-Lungenerkrankungen - und hier stellst Du den Weltuntergang dar.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du hast versucht auf den PCR Test ueberzuleiten. Lese mal einige Beitraeg zurueck im Strang.
WTF hat heute dazu einen Beitrag mit Link erstellt und ich habe darauf geantwortet. Mir ist
bekannt das der PCR Test umstritten ist. Ich habe mich darueber informiert warum. Es gibt
derzeit ausser dem PCR Test keine anderen entwickelten Testverfahren und daher muss man
das nehmen was man hat. Selbstverstaendlich halte ich den PCR Test nicht fuer " Goldstandard "
oder die " Eierlegende Wollmichsau " der Virologie.
Alle Diskussionen ueber PCR und Impfstoffe sind obsolet. Pandemien bekaempft man rechzeitig
und konsequent mit aller Haerte und dazu gehoert auch die temporaere Einschraenkung der
Grund- und Freiheitsrechte, wie es die Pandemiegesetze aller Laender der Welt legitimieren.
Haette man Pandemieleugnern und " Regierungkritikern " bereits im Maerz das Maul gestopft
und einen harten, richtigen Shutdown ueber laengere Zeit durchgefuehrt wie es die Chinensen
getan haben, braeuchte es heute keine Diskussionen mehr ueber die Pandemie geben, weil sie
in Deutschland genauso bewaeltigt waere wie in der VR China. Das ist so! Ob Du und Deinesgleichen
das wahrhaben wollen oder ableugnen, ist mir mit Verlaub gesagt scheissegal. Es wird nur
Zeit das die Regierung endlich die Samthandschuhe auszieht und nicht mehr Softball spielt
sondern fuer mindestens 2-3 Monate das durchzieht was im Fruehjahr und Sommer wg. der
bewusstseinsgestoerten " Regierungskritiker " unter scheinheiligen Vorwand des Einstandes
fuer " Demokratie " und " Freiheitsrechte " bedauerlicherweise unterlassen hat.
Im uebrigen noch eine Frage an Dich. Bist Fahrradfahrer und vielleicht ohne Helm bei einem
Sturz auf den Kopf gefallen, was eine Gehirnverletzung zur Folge hatte? Warum frage ich das?
Ich frage Dich das weil Michael Ballweg, dem " Brainbug " der " Querdenker " das passiert ist.
Er war " Fahrradhelmleugner " und hat sich beim einem Unfall mit dem Fahrrad des Gehirn
schwer verletzt. Daraufhin wollt der Kaputte zur Genesung ein Sabatical Jahr 2020 in Indien
machen, was leider durch die Pandemie ins Wasser gefallen ist.
Wahrscheinlich hat " Jana aus Kassel " ein noch etwas besser funktionierendes Gehirn als das
des Dummdenker Veranstalters " Michi aus dem Schwabenlaendle "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wo ist Schwabenpower denn heute?![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!