Wodarg:
RNA Corona Impfstoff könnte Frauen unfruchtbar machen und bei Infektion mit Coronaviren schweren Zytokinsturm auslösen.
Ei Ei Ei Ei
Bitte einmal komplett Afrika und den Orient durchimpfen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wodarg:
RNA Corona Impfstoff könnte Frauen unfruchtbar machen und bei Infektion mit Coronaviren schweren Zytokinsturm auslösen.
Ei Ei Ei Ei
Bitte einmal komplett Afrika und den Orient durchimpfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt - Fakt ist: Ich halte Straßen-Aktionen, Pegida, etc. für viel besser als den Wahl- und Quatschbudenzirkus.Zitat von laurin
Ich bin für Politik auf den Straßen - und nicht in Quasselbuden und Hinterzimmern.
Habe in meiner Kampfzeit oft genug die Knochen hingehalten und wurde auch schon von linken Drecksäcken mit Bauklammern und Flaschen beschmissen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sie schützen uns erstmal vor NICHTS. Weder Dich, noch meine oder Deine Kinder oder Deine oder meine Familie. Sticht dich ein Ölauge ab, sind Kriminale unterwegs und versuchen den Täter zu finden. Sie hinken also hinterher. An die Clans trauen sie sich nicht, da es nicht gewollt scheint, sonst hätten wir keine Probleme mit Remmo, Miri oder Abu Chaker.
Kurze Anekdote dazu aus meinem persönlichen Erleben:
Unser Mittlerer hat ja derzeit so ein Drogenproblem. Ist hier seit Jahren bekannt, dass an den weiterführenden Schulen im großen Stil gedealt wird. Es gibt in dieser Stadt(rund 25.000 Einwohner) genau zwei Kriminalpolizisten, die mit der BTM-Sache betraut sind.
Vor ein paar Wochen habe ich mit dem einen Polizisten telefoniert und versucht, ihm klarzumachen, dass unsere Kinder von diesen Dealern vergiftet werden. Er kann nichts tun sagte er und ich solle doch anonym ne Anzeige machen. Ich hab ihn gefragt, ob er es toll findet, wenn unser Junge aufm Edelstahltisch liegt und wir ihn identifizieren sollen. Er könne nichts machen wiederholte er.
Fragen: Was spricht in diesem Land dagegen, diesen Drogensumpf trockenzulegen? Warum sind nur zwei Polizisten in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern mit der Aufklärung von Drogendelikten betraut und haben sichtlich Angst, etwas zu unternehmen?
Irgendwann rastet ein Vater mal richtig aus und legt ein paar dieser Kinderdealer um. Dann hat die Polizei was zu tun. Die Dealer wachsen nach und die Polente steht wieder mal im Dunkeln. Und vor Gericht stehen dann Kloppi oder sunbeam, weil sie die Faxen dicke hatten.
Und so läuft das überall in diesem Land. Niemand wagt sich mehr an die Wurzel des Übels. Bei Drogen wären es die Clans. Ausrotten, vernichten, zerschlagen! Vor dieser Lösung hat man grad in der Politik riesigen Schiß. Könnte unschöne Bilder geben. Es wird aber nicht ohne unschöne Bilder gehen!
Ich habe Polizisten in der Familie und die würden gerne mal so richtig draufhauen...bei den Richtigen. Und das wären weder Kloppi noch sunbeam oder gar ich. Die stehen allerdings auch nicht für alle Polizisten in diesem Land. Leider.
Letztlich scheiterte es immer am Bürokratismus oder an Wohnraum. Ich empfehle mal einen Rundgang durch Berlins Innenstadt. Schade, dass Sack-Paula nicht mehr lebt. Die hätte Dir die Sache kurz und knapp erklärt:
"Lass mich mit den Ämtern in Ruhe, Du Arschloch"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten