User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8577 von 8623 ErsteErste ... 7577 8077 8477 8527 8567 8573 8574 8575 8576 8577 8578 8579 8580 8581 8587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.761 bis 85.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Wodarg:
    RNA Corona Impfstoff könnte Frauen unfruchtbar machen und bei Infektion mit Coronaviren schweren Zytokinsturm auslösen.

Ei Ei Ei Ei
    Bitte einmal komplett Afrika und den Orient durchimpfen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es ist aber für einen selbst schön, unter vielen vielen Gleichgesinnten zu sein, und dann noch abends in Erfurt vor dem phantastisch schönen Dom. Da lädt man die Batterien auf.

der gutsituierte (hat er ja öfter kundgetan) Forist schafft nicht mal die 50km bis zur Frauenkirche nach Dräsdn, aber diesbezüglich ne große Lippe haben

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Polizist und es ist auch kein Eingeständnis. Ich habe nur eine andere Meinung als du die da heißt: Ohne Ordnungshüter geht es nicht!!!!!!
    Bin ganz Deiner Meinung. Wer sollte sonst auf‘s Volk einprügeln oder die Abschaffung dieser kleinen Demokratie–Simulation exekutieren als die niedlichen kleinen lustig angezogenen A9–besoldeten Halbseitenspastis!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Es ist aber für einen selbst schön, unter vielen vielen Gleichgesinnten zu sein, und dann noch abends in Erfurt vor dem phantastisch schönen Dom. Da lädt man die Batterien auf.

Zitat Zitat von laurin
    dich hab hier aber bei PEGIDA auch noch nicht auf der Strasse gesehen
    Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt - Fakt ist: Ich halte Straßen-Aktionen, Pegida, etc. für viel besser als den Wahl- und Quatschbudenzirkus.

Ich bin für Politik auf den Straßen - und nicht in Quasselbuden und Hinterzimmern.

Habe in meiner Kampfzeit oft genug die Knochen hingehalten und wurde auch schon von linken Drecksäcken mit Bauklammern und Flaschen beschmissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn sich die Panikler alle schön das Zeugs spritzen lassen, sind wir die hier bald alle los
    Trifft sich gut.
    Ich meide Menschenmassen seit eh und je.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Panther

Übrigens kommt gleich auf Servus TV der Wegscheider und dann das Corona-Quartett: Thema Impfung
    5 Minuten noch.
    zeit noch für einen heißen Tee.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das es die Polizei gibt. Sie schützen unter anderem auch vor Typen wie Klopperhorst und deinereiner. Stell dir mal vor ihr könntet machen was ihr wollt. Willst du das wirklich?
    Sie schützen uns erstmal vor NICHTS. Weder Dich, noch meine oder Deine Kinder oder Deine oder meine Familie. Sticht dich ein Ölauge ab, sind Kriminale unterwegs und versuchen den Täter zu finden. Sie hinken also hinterher. An die Clans trauen sie sich nicht, da es nicht gewollt scheint, sonst hätten wir keine Probleme mit Remmo, Miri oder Abu Chaker.

Kurze Anekdote dazu aus meinem persönlichen Erleben:
    Unser Mittlerer hat ja derzeit so ein Drogenproblem. Ist hier seit Jahren bekannt, dass an den weiterführenden Schulen im großen Stil gedealt wird. Es gibt in dieser Stadt(rund 25.000 Einwohner) genau zwei Kriminalpolizisten, die mit der BTM-Sache betraut sind.

Vor ein paar Wochen habe ich mit dem einen Polizisten telefoniert und versucht, ihm klarzumachen, dass unsere Kinder von diesen Dealern vergiftet werden. Er kann nichts tun sagte er und ich solle doch anonym ne Anzeige machen. Ich hab ihn gefragt, ob er es toll findet, wenn unser Junge aufm Edelstahltisch liegt und wir ihn identifizieren sollen. Er könne nichts machen wiederholte er.

Fragen: Was spricht in diesem Land dagegen, diesen Drogensumpf trockenzulegen? Warum sind nur zwei Polizisten in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern mit der Aufklärung von Drogendelikten betraut und haben sichtlich Angst, etwas zu unternehmen?

Irgendwann rastet ein Vater mal richtig aus und legt ein paar dieser Kinderdealer um. Dann hat die Polizei was zu tun. Die Dealer wachsen nach und die Polente steht wieder mal im Dunkeln. Und vor Gericht stehen dann Kloppi oder sunbeam, weil sie die Faxen dicke hatten.

Und so läuft das überall in diesem Land. Niemand wagt sich mehr an die Wurzel des Übels. Bei Drogen wären es die Clans. Ausrotten, vernichten, zerschlagen! Vor dieser Lösung hat man grad in der Politik riesigen Schiß. Könnte unschöne Bilder geben. Es wird aber nicht ohne unschöne Bilder gehen!

Ich habe Polizisten in der Familie und die würden gerne mal so richtig draufhauen...bei den Richtigen. Und das wären weder Kloppi noch sunbeam oder gar ich. Die stehen allerdings auch nicht für alle Polizisten in diesem Land. Leider.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass Obdachlose tragische Biografien haben und dass die Schuldfrage hier in aller Regel zynisch ist. Eines muss man in Deutschland aber anerkennen: niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein. Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum. Ich wüsste nicht, wieso wir uns also an solche Bilder bald gewöhnen sollten?
    Zwischen Wunschdenken und Realität klafft da eine große Lücke. In Berlin hatte ich schon mit genügend Obdachlosen zu tun, die mir immer wieder erzählt haben, dass sie bald unterkommen werden.
    Letztlich scheiterte es immer am Bürokratismus oder an Wohnraum. Ich empfehle mal einen Rundgang durch Berlins Innenstadt. Schade, dass Sack-Paula nicht mehr lebt. Die hätte Dir die Sache kurz und knapp erklärt:
    "Lass mich mit den Ämtern in Ruhe, Du Arschloch"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Der Sohn von Catweazle?
    Einer dem Leute wie Du aufmerksam lauschen sollten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der gutsituierte (hat er ja öfter kundgetan) Forist schafft nicht mal die 50km bis zur Frauenkirche nach Dräsdn, aber diesbezüglich ne große Lippe haben
    Du hast es nicht richtig gelesen. Ich habe ganz klar geschrieben, daß ich parlamentarischen Quatschbuden-Zirkus (d.h. das was in den Parlaments-Gebäuden passiert) für Mist halte und für Graswurzel-Aktion vor Ort auf der Straße bin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer