User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8575 von 8623 ErsteErste ... 7575 8075 8475 8525 8565 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8577 8578 8579 8585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.741 bis 85.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na siehste. Ordnungshüter hats schon immer gegeben. Ohne sie gäbe es nur Chaos.
    Und Pferde als Senatoren. Oder Bankkaufmänner als Gesundheitsminister. Oder Studienabbrecher als Impfbefürworter. Oder Punkbandmanagerinnen als Bundestagspräsidentinnen.

Danke, Polizei!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    sunbeam lebt genau wie ich und zahlreich andere Maenner unter ehelicher Diktatur.
    Wir duerfen draussen den Tiger geber und zuhause sind wir unter Willkuerherrschaft
    der Matriachats die Wurmlinge.
    Korrekt! Meine Herrin sagt ich muss jetzt ins Ehebett zum Leckdienst. Habe die Ehre.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Pferde als Senatoren. Oder Bankkaufmänner als Gesundheitsminister. Oder Studienabbrecher als Impfbefürworter. Oder Punkbandmanagerinnen als Bundestagspräsidentinnen.

Danke, Polizei!
    Na, der Vergleich passt aber hinten und vorne nicht. Kann es sein das du bewußt abweichen willst? Es ging doch um die Polizei jetzt eben und doch nicht um Studienabbrecher oder Gesundheitsminister.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na, der Vergleich passt aber hinten und vorne nicht. Kann es sein das du bewußt abweichen willst? Es ging doch um die Polizei jetzt eben und doch nicht um Studienabbrecher oder Gesundheitsminister.
    Doch, der Vergleich passt. Denn dank der Polizei gibt es kein Chaos hast Du geschrieben, und daher auch keinen der von mir aufgezählten Chaoten. Daher erneut: Danke, Polizei!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    sunbeam lebt genau wie ich und zahlreich andere Maenner unter ehelicher Diktatur.
    Wir duerfen draussen den Tiger geben und zuhause sind wir unter Willkuerherrschaft
    des grausamen Matriarchats nur unterwuerfige Wurmlinge und Pussylecker!
    Bestelle einen schönen Gruß und sag Deiner Holden, daß sie dich nicht unbeaufsichtigt in Foren rumdölmern lassen sollte.
    Unverantwortlich. Eine Verletzung der Aufsichtspflicht!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bestelle einen schönen Gruß und sag Deiner Holden, daß sie dich nicht unbeaufsichtigt in Foren rumdölmern lassen sollte.
    Unverantwortlich. Eine Verletzung der Aufsichtspflicht!
    Komisch. Normalerweise ist Abas um diese Zeit mit einer schwarzen Maske angekettet im Keller und wird von seiner russischen Domina ausgepeitscht?!?!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Komisch. Normalerweise ist Abas um diese Zeit mit einer schwarzen Maske angekettet im Keller und wird von seiner russischen Domina ausgepeitscht?!?!
    Ja, er hat sich sehr verändert.
    Offensichtlich reicht das nicht mehr und er muß sich seine tägliche Ration online besorgen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, er hat sich sehr verändert.
    Offensichtlich reicht das nicht mehr und er muß sich seine tägliche Ration online besorgen?
    Er hat Probleme. Seine Medikation wurde neu eingestellt. In einigen Tagen hat es sich wieder eingependelt, Geduld!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Doch, der Vergleich passt. Denn dank der Polizei gibt es kein Chaos hast Du geschrieben, und daher auch keinen der von mir aufgezählten Chaoten. Daher erneut: Danke, Polizei!
    Okay, wir danken ihr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau Laurin, wir sollten uns dort wieder mal treffen
    Jaaaaaa, Björn Höcke sollte die Mittwochs-Demos wieder aufnehmen und alle werden da sein: Pegida, Sven Liebich, und wir. aus Ost und West.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer