User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8572 von 8623 ErsteErste ... 7572 8072 8472 8522 8562 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8582 8622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.711 bis 85.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und trotzdem heulen die Gastronomen und Event-Veranstalter herum.
    Die Gastronomen haben sie grad ordentlich gefickt! Hygienekonzepte, neue Abluftanlagen und so weiter.

Kann ja sein, dass Du nen gewissen Hass auf diese Leute hegst, aber die haben sich vorblidlich gefügt und nun knallt man ihnen den nächsten Lockdown ins Gesicht. Haste Hausverbot in Deiner ehemaligen Eckkneipe?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sind zu viel Fakten, Marion.
    Die sind hier seit Monaten nicht erwünscht.
    wenn sich die Panikler alle schön das Zeugs spritzen lassen, sind wir die hier bald alle los

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wegen Geld wird immer geheult! Das haben die fehlkonditionierten " Demokratieverfechter "
    bereits wie Saeuglinge durch die US Besatzer und Maechte des Kapitals gelernt. Dabei ist
    Geld genug da, nur eben nicht im Volk sondern bei der geringen Minderheit der Kapitalisten,
    die gegen ansehnliche Profitzinsen seit Jahrzehnten Volk und Staat in die Ueberschuldung
    treiben.

Sollte die Pandemie tatsaechlich in den westliche, kapitalistischen Staaten bewaeltigt werden,
    was wg. er Softballspieler und der laschen Vorgehensweise der Regierungen in Zweifel steht,
    wird es ohnehin direkt in die Wirtschaftskrise gehen, weil wie ueblich Alles durch
    Neuverschuldung finanziert worden ist. Stagnation > Rezession > Depression. Dagegen
    wird die Weltwirtschaftskrise 1929 nachtraeglich wie " Ponyhof " aussehen.

Trotzdem duerfen die Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der westlichen Welt zuversichtlich
    sein. Wir Kommunisten setzen endlich den laengst ueberfaelligen Systemwechsel durch. Es
    wird mehr Geld vorhanden sein als es jemals vorher der Fall war. Totalentschuldung durch
    den rot-goldenen Schuldenschnitt. Das heisst Verlust aller Schuldzinseinnahmen und
    Totalverlust des dem Staat, Kommunen, Unternehmen und Privatpersonen geliehen Kapitals.
    Die Glaeubiger werden sich damit abfinden, weil man sie vor vollendete Tatsachen stellt. Bums!

Kapitalisten lieben nur eins mehr als ihr Kapital. Das ist ihr eigenes Leben!

Nach dem Systemwechsel wird es in Deutschland und den anderen ehemaligen, transatlantischen
    Vasallenstaaten noch schoener werden als es bereits in der ehemaligen DDR der Fall war und es in
    der VR China und Demokatischen Volksrepublik Korea der Fall ist.

Dafuer werden wir kommunistischen NationalSozialisten sorgen. Wir erwarten nicht mal
    Dankbarkeit dafuer, weil das Volk wird uns lieben wie ihre eigenen Muetter und Vaeter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Erfurt haben am Samstagabend Demonstranten aus verschiedenen Orten Thüringens gegen Corona-Auflagen protestiert. Sie folgten einem Aufruf der Gruppen „Querdenken361“ und „Erfurt zeigt Gesicht“ unter dem Slogan „Thüringen steht zusammen“. Die Polizei zeigte auf dem Domplatz starke Präsenz, die Erfurter Beamten wurden von Kollegen aus Saalfeld, Nordhausen und Suhl, und der Thüringer Bereitschaftspolizei unterstützt. Ursprünglich hatten die Veranstalter eine Teilnahme von 250 Personen angemeldet, die erwartete Zahl dann in einen vierstelligen Bereich korrigiert. Am Ende nahmen laut Polizeischätzung rund 550 Menschen an der Kundgebung teil.

Viele von ihnen kamen mit Kerzen und Laternen, einige trugen Plakate, die sich gegen Corona-Impfungen und Bestimmungen des Infektionsschutzes richteten. Das war auch der Tenor der Wortmeldungen. Ein Redner solidarisierte sich unter lauter Zustimmung der Teilnehmer mit den Demonstranten in Hildburghausen, wo im bundesweiten Corona-Hotspot am vergangenen Mittwoch Menschen gegen die Corona-Bestimmungen auf die Straße gingen und dabei keinen Sicherheitsabstand wahrten. Man schicke Grüße nach Hildburghausen und sei stolz, was dort auf die Beine gestellt wurde, hieß es von der improvisierten Bühne.
    Da wäre ich gern dabei gewesen. Demo am Dom. Erfurt ist sooooooo schön!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wer ordentlich Kohle abgreifen will, der muß auch ordentlich jammern.

Das gilt vor allem für die

Kein Bier für Nazis!

Gastronomie.

Für viele ist das ein Gottesgeschenk. Nicht arbeiten müssen, keine Waren kaufen müssen, aber 75% vom schöngerechneten Umsatz vom Staat für lau erhalten.

Das lädt zum Betrug förmlich ein und es wird garantiert wieder der übliche Schmu getrieben werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Du bist ja mittlerweile zum Meister der Verdrehung/Faktenresistenz mutiert, wie ich sehe. Traurig.
    Also schwurbel hier nicht rum.
    Du und das erbaermliche Dutzend der Pandemieleugner in diesem Forum geht es
    derzeit aehnlich wie den " Querdenkern "! Euch schwinden die Felle. Das Volk hat
    Eure unlauteren Absichten erkannt. Ihr hattet Eure Freak-Show und das wars!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und das erbaermliche Dutzend der Pandemieleugner in diesem Forum geht es
    derzeit aehnlich wie den " Querdenkern "! Euch schwinden die Felle. Das Volk hat
    Eure unlauteren Absichten erkannt. Ihr hattet Eure Freak-Show und das wars!
    Ja, Hase.
    Selbstverständlich.

Ich liebe Dich auch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ja, Hase.
    Selbstverständlich.

Ich liebe Dich auch.
    Hast Du keine Kleidung und Atemschutzmasken zu waschen? Du solltest Vorbereitungen
    fuer die naechste " Querdenker Demo " treffen. Das Volk und die Regierung erwarten ein
    anstaendiges Auftreten der Teilnehmer, frisch geduscht und in sauberer Alltagskleidung.
    Man muss auch an die Kosten der oeffentlichen Hand denken. Es kann nicht immer so
    weitergehen das die Polizeieinsatzkraefte die zauseligen, gammeligen Querstinker bei
    jeder Demonstration mit Wasserwerfern sauber duschen muss, weil sie aus allen Loechern
    zum Himmel stinken.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Kleidung und Atemschutzmasken zu waschen? Du solltest Vorbereitungen
    fuer die naechste " Querdenker Demo " treffen. Das Volk und die Regierung erwarten ein
    anstaendiges Auftreten der Teilnehmer, frisch geduscht und in sauberer Alltagskleidung.
    Man muss auch an die Kosten der oeffentlichen Hand denken. Es kann nicht immer so
    weitergehen das die Polizeieinsatzkraefte die zauseligen, gammeligen Querstinker bei
    jeder Demonstration mit Wasserwerfern duscht.
    Stöhn.
    Du nervst.
    Hast Du keinen anderen zum spielen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Söder und Merkel sind schon einmalig, nur Alle mit ihrem Schmarrn und Unfug verärgern und über Leichen gehen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer