User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, ich fürchte, das trifft es ziemlich genau. Die AfD hat sich auch das Spiel der Massenmedien eingelassen und es - vollkommen absehbar - verloren. Was sie heute noch an vernünftigen Positionen vertritt, geht im allgemeinen Katzenjammer unter. Ich weiß nicht mal, ob sich hier "das System" als stärker erwiesen hat, denn ich habe nicht den Eindruck, dass die AfD mit allen Mitteln versucht hat, es zu schlagen und ihren Charakter zu bewahren.
Um einige der Köpfe da ist es durchaus schade, aber es ist auch symptomatisch für den Zustand der Konservativen in Deutschland (und teils auch ganz Europa), wo am Ende doch jeder gerne seine ganz persönliche Suppe kochen möchte. So lange sich Konservative noch immer vor der Nazi-Keule ducken, wird sich daran auch nichts ändern.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Meuthen scheint sich voll und ganz durchgesetzt haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Delegierten hatten am Samstag bereits einen Leitantrag zur Sozialpolitik verabschiedet, darin das seit Jahren erwartete Rentenkonzept der Partei. Zudem wählten sie drei Vorstandsmitglieder nach. Dabei setzten sich in größtenteils knappen Abstimmungen Unterstützer von Meuthen durch.