User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
auch Quatsch
!
die schlechtesten Wahlergebnisse werden von der AFD dort eingefahren wo Meuthen Leute sitzen und erfolgreiche Wahlkämpfer wie Kalbitz werden bewußt rausgekegelt
er ist ein Judas den die Feinde der AfD lieben
verklausuliert sagt er das selbe wie die MerkelEinheitspartei
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich bin mir nicht sicher ob es an Meuthen liegt. Die AfD ist entgegen ihrer Anfangszeit für meinen Geschmack etwas zu "leise". Es fehlen schlicht - wie soll ich sagen - die "Propaganda-Tourneen". Ein stimmiges Gesamtkonzept ausarbeiten und damit wöchentlich irgendwo anders auf Propaganda gehen. Damit auch der letzte Bürger eine Alternative sieht. Kurz gesagt: die müssen an den Bürger direkt ran. Nicht über die Medien.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
Wie Meuthen die AfD ohne Not beschädigt ist schon ein starkes Stück das ist Verrat solche Verräter sollte man schnell aus der Partei ausschliessen!
Jetzt hat man öffentlich eine zerstrittene Partei und was hasst der Deutsche am meisten Streit vor allem bei Parteien