User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wahrheit Macht Frei!
Ja, sicher. In Texas und Kalifornien sind mir Anklagen bekannt, obwohl es sicher auch mehr gibt. Aber nicht in einem Ausmass, das für die Wahl allgemein relevant wäre.
Natürlich wird man nicht alle Vorfälle nachweisen können. (Das hatten wir hier schon diskutiert.) Prinzipiell ist das aber letztendlich sogar irrelevant, da eben der Wahlmodus zählt, der vor der Wahl festgelegt wurde.Das duerfte dann aber schwieriger zu zaehlen sein. Ich denke es wird schwierig sein saemtliche Wahlfaelschungen auch nachzuweisen. Gibt da immer eine "plausible Deniability".
So einen Müll kann nur "Die Zeit" verbreiten, und die Welt ist dann in Ordnung
80 Jähriger Müll, das ist echt eine wichtige Meldung, denn dann weiß man was für ein Müll noch mit Jo Biden kommt. Trump hat noch vor ein paar Tagen die Mordmaschine: Henry Kissinger, Madeleine Allbright gefeuert, die sind genauso abgewrackt, von ihren vielen Verbrechen
Okay, auch mit dem Fall um die Briefwahl in Pennsilvania an sich [Links nur für registrierte Nutzer] (englischsprachige Quelle)
Der Supreme Court in Pennsylvania hat die Klage am Samstag abgewiesen. Die Begründung ist offensichtlich:
Man kann das Wahlrecht nicht rückwirkend ändern.The high court ruled no on all counts and said, "All other outstanding motions are dismissed as moot." It said the claim could have resulted in the "disenfranchisement" of millions of voters.
Soweit ich weiß, hat der Governeuer dort illegal das Auszählen von Briefwahl Stimmen Wochen vor Wahlbeginn geändert, ohne jede Legitimation. Aber es wird weiter gehen
Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl
Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.
Das Gericht sagte, die Antragsteller hätten es versäumt, ihre Anfechtung „rechtzeitig“ einzureichen, da sie ihre Klage mehr als ein Jahr nach der Verabschiedung von Gesetz 77 – dem für den Fall zentralen Gesetz – eingereicht hätten.......................
Der Oberste Richter Thomas Saylor gab eine eigene Stellungnahme ab, in der er der Aufhebung der einstweiligen Verfügung zustimmte. Saylor sagte jedoch, er sei der Meinung, dass die republikanischen Bittsteller weiterhin in der Lage sein sollten, ihren Fall über die verfassungsmäßige Gültigkeit von Gesetz 77 anzugehen.
„Ich finde, dass die relevante inhaltliche Anfechtung, die von den Berufungsführern vorgebracht wurde, problematische Fragen über die verfassungsmäßige Gültigkeit des neuen Mail-in-Abstimmungsschemas aufwirft“, schrieb Saylor.
[Links nur für registrierte Nutzer]