User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1026 von 1054 ErsteErste ... 26 526 926 976 1016 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du zu Trump zählst. Sidney Powell macht ja eigenständig weiter. Vor einer Woche waren es landesweit ca. zwei Dutzend Klagen mit steigender Tendenz. Ich muss bei jedem Beitrag auch immer erst nachsehen, auf was sich der Artikel genau bezieht.
    Die Klagen sind das eine, gibt es auch Anzeigen wegen des Verdachts auf Wahlfaelschung?

Das duerfte dann aber schwieriger zu zaehlen sein. Ich denke es wird schwierig sein saemtliche Wahlfaelschungen auch nachzuweisen. Gibt da immer eine "plausible Deniability".
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Klagen sind das eine, gibt es auch Anzeigen wegen des Verdachts auf Wahlfaelschung?
    Ja, sicher. In Texas und Kalifornien sind mir Anklagen bekannt, obwohl es sicher auch mehr gibt. Aber nicht in einem Ausmass, das für die Wahl allgemein relevant wäre.

Das duerfte dann aber schwieriger zu zaehlen sein. Ich denke es wird schwierig sein saemtliche Wahlfaelschungen auch nachzuweisen. Gibt da immer eine "plausible Deniability".
    Natürlich wird man nicht alle Vorfälle nachweisen können. (Das hatten wir hier schon diskutiert.) Prinzipiell ist das aber letztendlich sogar irrelevant, da eben der Wahlmodus zählt, der vor der Wahl festgelegt wurde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da kenne ich mich auch viel zu wenig aus, fand aber dies:

"...Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben [Links nur für registrierte Nutzer] erneut als Vorsitzende der Kongresskammer nominiert. Nach dem Willen der Demokraten soll die 80-Jährige das Amt für zwei weitere Jahre übernehmen. Pelosi äußerte sich "begeistert" über ihre Wiederwahl. "Ich kann es nicht erwarten, mit dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, und Kamala Harris zusammenzuarbeiten", sagte sie. Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
    Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen, teilte sein Übergangsteam mit. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    So einen Müll kann nur "Die Zeit" verbreiten, und die Welt ist dann in Ordnung

80 Jähriger Müll, das ist echt eine wichtige Meldung, denn dann weiß man was für ein Müll noch mit Jo Biden kommt. Trump hat noch vor ein paar Tagen die Mordmaschine: Henry Kissinger, Madeleine Allbright gefeuert, die sind genauso abgewrackt, von ihren vielen Verbrechen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich die die o.g. Richtungsvorgabe gut für die Amis:
    "...Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
    Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen..."

Zu Kalifornien:
    Kalifornien imponiert mir sehr, es ist im Gegensatz zu Ignorant Trump vorbildlich bei Klimaschutz/Umweltpolitik:

(...)
    Was soll an dieser Landschaftsverschandelung vorbildlich sein?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du zu Trump zählst. Sidney Powell macht ja eigenständig weiter. Vor einer Woche waren es landesweit ca. zwei Dutzend Klagen mit steigender Tendenz. Ich muss bei jedem Beitrag auch immer erst nachsehen, auf was sich der Artikel genau bezieht.
    Konfus, und die Behauptungen von Powell sind ja auch völlig banane.

GESPERRT

Okay, auch mit dem Fall um die Briefwahl in Pennsilvania an sich [Links nur für registrierte Nutzer] (englischsprachige Quelle)

Der Supreme Court in Pennsylvania hat die Klage am Samstag abgewiesen. Die Begründung ist offensichtlich:

The high court ruled no on all counts and said, "All other outstanding motions are dismissed as moot." It said the claim could have resulted in the "disenfranchisement" of millions of voters.
    Man kann das Wahlrecht nicht rückwirkend ändern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Soweit ich weiß, hat der Governeuer dort illegal das Auszählen von Briefwahl Stimmen Wochen vor Wahlbeginn geändert, ohne jede Legitimation. Aber es wird weiter gehen

Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl

Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.

Das Gericht sagte, die Antragsteller hätten es versäumt, ihre Anfechtung „rechtzeitig“ einzureichen, da sie ihre Klage mehr als ein Jahr nach der Verabschiedung von Gesetz 77 – dem für den Fall zentralen Gesetz – eingereicht hätten.......................
    Der Oberste Richter Thomas Saylor gab eine eigene Stellungnahme ab, in der er der Aufhebung der einstweiligen Verfügung zustimmte. Saylor sagte jedoch, er sei der Meinung, dass die republikanischen Bittsteller weiterhin in der Lage sein sollten, ihren Fall über die verfassungsmäßige Gültigkeit von Gesetz 77 anzugehen.

„Ich finde, dass die relevante inhaltliche Anfechtung, die von den Berufungsführern vorgebracht wurde, problematische Fragen über die verfassungsmäßige Gültigkeit des neuen Mail-in-Abstimmungsschemas aufwirft“, schrieb Saylor.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat der Governeuer dort illegal das Auszählen von Briefwahl Stimmen Wochen vor Wahlbeginn geändert, ohne jede Legitimation. Aber es wird weiter gehen

Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl

Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.

Das Gericht sagte, die Antragsteller hätten es versäumt, ihre Anfechtung „rechtzeitig“ einzureichen, da sie ihre Klage mehr als ein Jahr nach der Verabschiedung von Gesetz 77 – dem für den Fall zentralen Gesetz – eingereicht hätten.......................
    Der Oberste Richter Thomas Saylor gab eine eigene Stellungnahme ab, in der er der Aufhebung der einstweiligen Verfügung zustimmte. Saylor sagte jedoch, er sei der Meinung, dass die republikanischen Bittsteller weiterhin in der Lage sein sollten, ihren Fall über die verfassungsmäßige Gültigkeit von Gesetz 77 anzugehen.

„Ich finde, dass die relevante inhaltliche Anfechtung, die von den Berufungsführern vorgebracht wurde, problematische Fragen über die verfassungsmäßige Gültigkeit des neuen Mail-in-Abstimmungsschemas aufwirft“, schrieb Saylor.

Sicher, nur wird es an dieser Wahl nichts ändern. Die Briefwahl in den USA wird aber ganz allgemein ein Thema bleiben.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Terror-Boss? Je, du bist ein Schaf. Aber okay, du kannst ja glauben, was immer du möchtest. Ich denke nicht, dass die Iraner einer längeren Luftoffensive gewachsen wären, wenn ihre Ausrüstung auch anfangs sicher für Verluste sorgen würde. Marschflugkörper sind aber schwer abzufangen, bis heute, und mit dem niederkämpfen und niederhalten einer recht starken Luftabwehr haben die Amis auch schon Erfahrungen.
    Das wissen auch Iraner und sie wissen wie schlecht die Amerikaner mit einer asymetrischen Kriegsführung zurechtkommen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was soll an dieser Landschaftsverschandelung vorbildlich sein?
    Du siehst Landschaft. Ich sehe Ödland. Wer kommt denn da hin um sich Ödland anzusehen? Fuchs und Hase?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer