User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8564 von 8623 ErsteErste ... 7564 8064 8464 8514 8554 8560 8561 8562 8563 8564 8565 8566 8567 8568 8574 8614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.631 bis 85.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Keule schon zu oft spüren dürfen. Sie tut nicht mehr weh...schon lange nicht mehr. Inzwischen ist mir mein Arsch wichtiger und die Ärsche meiner Sippe. Auf dieses Volk von Idioten kannste echt nur noch spucken. Die verdienen meinen Hass nicht und nicht mal mehr Verachtung.
    Ich hab vor 20 Jahren meiner Frau versprechen müssen das Maul zu halten, bis die Kinder durch sind, weil sie mich am Wickel hatten.

Die Kinder sind durch! Aber für das, was ich heute da draußen sehe mach ich das Maul nicht mehr auf!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht erlaubt. Ich wohne 30 km von der Grenze weg. Der kleine Grenzverkehr zum Tanken und Einkaufen ist verboten. Du hattest einfach Glück, dass keiner kontrolliert hat.
    Ich sagte ja, Qualitätsmedien.
    Wichtig ist nur die Stellungnahme des tschechischen Innenministeriums. Daß deutsche Journalisten nicht in der Lage sind die rauszufischen verwundert nicht sonderlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, Qualitätsmedien.
    Wichtig ist nur die Stellungnahme des tschechischen Innenministeriums. Daß deutsche Journalisten nicht in der Lage sind die rauszufischen verwundert nicht sonderlich.
    Ja. Du hast recht und ich meine Ruhe. Lüg ruhig weiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt, wie dumm viele Leute sind.
    Mir ist das schon lange völlig klar.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Jetzt werden manche von der Realität eingeholt. Es reicht eben doch nicht, immer nur bis zum eigenen Gartenzaun zu schauen:

Dass es in Teilen der Bevölkerung von Hildburghausen "wenig Verständnis" für Corona-Maßnahmen gibt und Verstöße wenig bis gar nicht verfolgt werden, merkt Bürgermeister Kummer schon länger: "Wir waren ein weißer Fleck auf der Landkarte im Frühjahr, dann kam der Lockdown." Die meisten hätten niemanden gekannt, der sich infiziert hatte. Das habe dazu geführt, dass einige eine Haltung von "ihr veräppelt uns doch hier" entwickelt hätten.
    Mit dieser Stimmung sei man hier in den Herbst gestartet, sagt Kummer. Jetzt kämpft er darum, dass die Grundversorgung in und um Hildburghausen aufrechterhalten werden kann. Seit heute weiß er, dass die Intensivbetten im Landkreis voll sind und hofft auf die Hilfe des Klinikverbunds. Drei Feuerwachen und eine Rettungswache wurden zuletzt abgemeldet, weil es zu wenig gesundes Personal gibt. In allen städtischen Einrichtungen gebe es Corona-Fälle und Mitarbeiter, die wegen Quarantäne ausfielen - ein kompletter Bauhof sei betroffen. Was, wenn es schneit?
    Umso fassungsloser macht es ihn, wie aggressiv der Ton geworden sei. Hildburghausens Landrat Thomas Müller (CDU) steht seit Donnerstag unter Polizeischutz, nachdem er Morddrohungen erhalten hatte. Auch Kummer wird beschimpft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie Kriegslügen PR mal wieder, die Suppenkaspars, des BKA, der Komiker Veranstaltung machen eifrig mit, möglichst viel Müll zu verbreiten. Müllhaufen BKA wieder mal wo im Mafia Klientel Stile man Direktor wird und deren Unfähigkeit Legende ist. Hätten die Vollposten im Januar nur mal in Wuhan angerufen, ob die Drosten facebook Story stimmt

Heute kommt diese Variante, für Geld vertrieben, die Regierung ist Gehirn gelähmt, wegen dem Betrug, schächeln heftig, den die Lügen werden immer dümmer

Die deutschen Hersteller der Impfstoffe gegen Covid-19 geraten angeblich stärker in den Blickpunkt von Impfgegnern, Corona-Leugnern und Verschwörungs-Fanatikern, aber auch von Kriminellen und ausländischen Geheimdiensten. Das schreibt das Bundeskriminalamt (BKA) in einem internen Lagepapier, das dem WDR, NDR und der „Süddeutschen Zeitung“ vorliegt. Zuerst hatte die „Wirtschaftswoche“ über das BKA-Dokument berichtet. [Links nur für registrierte Nutzer]

Europa und Weltweit, wird ermittelt wegen betrügerischen PCR Tests, gefälschten Masken, denn das läuft als Export Gut, der Organisierten Kriminalität, auch als Entwicklungshilfe

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jetzt werden manche von der Realität eingeholt. Es reicht eben doch nicht, immer nur bis zum eigenen Gartenzaun zu schauen:

[/FONT][/COLOR][/CENTER][/FONT][/COLOR]
    Was meinst du denn mit Realität? Ohne diesen Fake-Coronatest würden 99% von denen ganz normal weiter zur Arbeit gehen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit Realität? Ohne diesen Fake-Coronatest würden 99% von denen ganz normal weiter zur Arbeit gehen.
    Ach so, vermutlich wäre dann auch die Intensivstation nicht voll. Man sollte das den Leuten sagen, die dort um ihr Leben bzw. um das der Patienten kämpfen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Genau.
    Und wenn Oli urplötzlich so die Obdachlosen am Herzen liegen, kann er sich ja seine E- Karre mit Essen vollladen und durch die Gegend fahren.
    dein Avatar ist nur Tarnung, du bist in Wahrheit die hässliche, hinterhältige & garstige Babajaga

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Niedrigzinspolitik...
    Nachtrag: Von nichts noch ne Ahnanung, davon aber ganz viel, was will man von einer Hexe auch erwarten

Die KV ist zum überwiegenden teil UMLAGEFINANZIERT, da nutzen dir selbst 20% Zinsen nichts, sondern nur BEITRAGSZAHLER
    Geändert von marion (29.11.2020 um 14:34 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer